Victoras Iacob wechselt auf den Betze!

Heute Abend hat der 1. FC Kaiserslautern sich die Dienste vom rumänischen Stürmer Victoras Iacob gesichert. Ablösesumme soll sich auf 500.000 Euro belaufen. Der Stürmer hat in 164 Erstligaspielen (zuletzt Steaua Bukarest) 44 Tore erzielen koennen. Wegen der angespannten Finanzlage muss der Ex-Bundesligist den Transfer am Montag noch von der Deutschen Fußball Liga (DFL) absegnen lassen.
 
Scheinbar ist der FCK nun auch noch an Niculescu dran.
Sollte das noch klappen, wären das absolute Topverpflichtungen in der Winterpause!
 

eckham

Mit Herzblut zurück
Abwarten, neue Spieler aus dem Ausland müssen sich immer erst eingewöhnen. Von daher wäre ich auch für einen Doppelpack, zumal Niculescu auf der Position spielt, auf der der Bedarf am größten ist.

Iacob hat in Rumänien den Spitznamen Jancker. Das werte ich als gutes Zeichen, schließlich wurden in den letzten Jahren nur die wenigsten Neuzugänge ihrem "Vorschusslorbeer" gerecht :D
 
naja dass der FCK gar nicht Nieten genug haben kann ist ja nicht ganz positiv gemeint wuerde ich jetzt mal tippen (oder sehe ich das falsch)
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Richtig, das ist ganz und gar nicht positiv gemeint. Aber meine Abneigung dem FCK gegenüber hat mit meiner Einschätzung der Chancen des FCK auf den Klassenerhalt nun überhaupt nichts zu tun.
So wie ich mein Glück kenne, bleibt der FCK nämlich drin.
 
Der FCK hat einen schweren Weg bis zum Klassenerhalt, darum ist jede Unterstützung wichtig. Noch ist Alles möglich, im Guten wie im Bösen...
 
Richtig, das ist ganz und gar nicht positiv gemeint. Aber meine Abneigung dem FCK gegenüber hat mit meiner Einschätzung der Chancen des FCK auf den Klassenerhalt nun überhaupt nichts zu tun.
So wie ich mein Glück kenne, bleibt der FCK nämlich drin.

Da du ja Fan von Bremen bist, warst du damals bestimmt maechtig sauer als der Miro Klose vom Betze an die Weser gewechselt ist, oder?!?!? :ironie:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Um darauf mal ernsthaft zu antworten: Nö, ich war sogar sehr froh das er kam und da gab es zu der Zeit auch ganz andere Meinungen drüber. Frag mal Experte Asso! :D
Klose fand ich von seiner Spielweise her schon immer fantastisch und auch seine Art hat mir immer gefallen, bis zur letzten Rückrunde, aber vergessen wir das.

Wie du jetzt zu dieser Frage kamst, musst du mir aber schon noch erklären. ;)
 
Um darauf mal ernsthaft zu antworten: Nö, ich war sogar sehr froh das er kam und da gab es zu der Zeit auch ganz andere Meinungen drüber. Frag mal Experte Asso! :D
Klose fand ich von seiner Spielweise her schon immer fantastisch und auch seine Art hat mir immer gefallen, bis zur letzten Rückrunde, aber vergessen wir das.

Wie du jetzt zu dieser Frage kamst, musst du mir aber schon noch erklären. ;)

Naja liegt doch auch der Hand ;-)
Du bist doch so kontra Lautern eingestellt und da der Miro ja von dort an die Weser wechselte hatte ich das etwas ironisch gemeint
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Wie schon angedeutet: Ich kann trotz meiner Abneigung Vorgänge rund um Lautern einigermaßen realitisch beurteilen und mit Lautrer Fans habe ich auch keine Probleme, wenn's keine Arschlöcher sind. Ich freu mich halt mehr, wenn was Schlechtes passiert und stichel gerne mal. Das war's dann aber auch.
 
Wie schon angedeutet: Ich kann trotz meiner Abneigung Vorgänge rund um Lautern einigermaßen realitisch beurteilen und mit Lautrer Fans habe ich auch keine Probleme, wenn's keine Arschlöcher sind. Ich freu mich halt mehr, wenn was Schlechtes passiert und stichel gerne mal. Das war's dann aber auch.

Na ja, bei Werder Bremen scheint die Sonne auch nicht aus d:floet:em Hintern...
 
Oben