VfR Aalen

Wieso - wie lange wollt ihr denn die Klappe halten? Etwa das ganze Spiel über?
Dann wirds aber ne Totengräberstimmung - oder erwartest du vonner zweiten Mannschaft so viel Support? :D


Wir stehen alle draußen bei unseren Stadionverbotlern, das ganze Spiel.

Ach so n paar komische CC Menschen werden sicherlich da sein. :D
:gruebel: Die müssen nur ausm Block raus und 40 Meter weiter stehen wir. Das kann ja lustig werden. :lachweg::floet:
 
Seltsam. Und wie lange wollt ihr das noch durchziehen?
Wäre mir ehrlich gesagt ziemlich lästig.
Geh ins Stadion (hab dafür ja auch Eintritt gezahlt) und verbring' das Spiel vor dem Stadion... :suspekt:

SV hin oder her...


Kommt drauf an. Werden wir nacher besprechen. Wohl die ganze Hinrunde, so lange gilt das SV noch.
Ne, wir gucken ja von draußen rein ohne Eintritt bezahlt zu haben. Gibt da so ne kleien Ecke, wo man reingucken kann. :floet:

:gruebel: Und eben als ich loswollte fings an in Strömen zu regnen. :motz:

VfR Aalen - VfB Stuttgart II Anpfiff 19 Uhr
Das Interesse für das heutige Spiel ist enorm groß. Karten gibt es ab sofort nur noch an den Tageskassen. Auf der Haupttribüne gibt es noch wenige Karten. Auf der Nordtribüne (Sitzplätze) sind die besten Plätze seit Tagen abverkauft. Trotzdem gibt es noch Karten in diesem Bereich. Die Kassen öffnen Nord ab 18 Uhr und Süd-Ost ab 17.30 Uhr Wir wünschen allen Gästen viel Spaß beim heutigen Schwabenderby.

offizielle Seite des VfR Aalen, Fußball Regionalliga Süd

Und am Ende sinds dann 3000 Zuschauer... Solche Idioten... :lachweg:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Darf ich fragen wieviel Leute denn draussen stehen, im Gegensatz dazu wieviel Leute im Stadion sind?
 

Monti479

Annemie ich kann nit mih
Natürlich. :floet:

Was macht man nicht alles aus Solidarität. ;)
Außerdem ist es ja das Ziel, dass heute Stimmung wie aufm Friedhof herrscht. Vielleicht wacht der Verein endlich mal auf und zieht die SVs zurück, die alle nur aus VERDACHT ausgesprochen wurden. :motz:


Die Allianz Arena ist auch ein Friedhof. Interessiert dem Ulli H. aber nicht die Bohne. Schließlich sucht sich der FC Bayern seine Gäste selber aus. Glaube nicht, dass nur ein "Ausgeperrter" wieder ein darf, weil die Stimmung schlecht ist.
 
Glaube nicht, dass nur ein "Ausgeperrter" wieder ein darf, weil die Stimmung schlecht ist.


Deswegen wurde der Support auch wieder aufgenommen.

Spiel war ganz anders, wie gewohnt. Nach 5 Minuten hab ich gesehen, dass das heute nix wird. Einfach rein gar nix. Schon nach 20 min musste Stürmer Sailer vom Platz wegen einer wieder aufgebrochenen Verletzung. Für ihn kam Rentner Branko Okic mit seinen 142 Jahren. :floet:
Kurz vor der Halbzeit machten die Lampen dann das 1:0...
2 Halbzeit wir klar am Drücker, Stuttgarter stehen nur hinten drin. 5-6 Großchancen, aber alle nicht verwertet. Und so kam, was kommen musste. 88 min 2:0 VfB. Kurz danach zwar noch der Anschlusstreffer, aber dieser Pfosten von Schiri pfiff danach ab.

Vorm Spiel wie immer das übliche Bild. Hässliche CC Affen bei uns vorm Zaun, die sich mal wieder profilieren mussten. Irgendwie komisch. Sind immer die gleichen. Haben die bei Spielen der 1 Mannschaft nix zu sagen, oder was soll das?
Da machen sie sich über unsern Support lustig, dabei warens viel weniger und leiser als wir. Vor allem frage ich mich, warum gegen UNS? Wir sind vor Stuttgart ein Dorfclub mit einer nicht gerade großen Fanszene. Wenns bei den Derby gegen die Kickers geht heißts immer das sei nicht ihr Niveau. Aber dann auf uns drauf gehen wollen. :lachweg::lachweg:
Nachm Spiel dann noch das übliche. Wie immer ham alle vor unserem Eingang gewartet. xxx
 
So am gestrigen Mittwoch wurde mit 1:3 beim Landesligsten Mochenwangen gewonnen. :gruebel: War allerdings niemand da, selbst ich nicht... 17:30 Uhr war Anpfiff und das Kaff is auch noch knappe 200 km weg... Nen Witz um die Uhrzeit ne Partei anpfeifen zu lassen. Ist ja fast schon wie in der 2 Liga. :suspekt:

Am 25. Septemberg gehts dann in der 4 Runde nach Oberzell, die man bereits im vergangen Jahr in der 1 Runde mit 1:10 bezwang. Auch hier ist ein Sieg Pflicht. Doch auch dieses Spiel wurde schon auf 17:30 Uhr angesetzt. Frage mich, was der WFV damit bezewcken will... Er verdient doch mit an den Zuschauereinnahmen. Und dass um 19 Uhr sicherlich mehr Zuschauer kommen wie 17:30 Uhr ist ja wohl klar... :weißnich:


Am Samstag gehts dann gegen Reutlingen, die bisher 4 Unentschieden 1 Sieg und keine Niderlage in 5 Spielen hatten. Aber Samstag folgt dann allerdings die erste Niderlage und wir festigen uns auf Platz 2. :D
 
Heute gabs für unsere Amas nen 1:1 gegen Oberligaabsteiger Bonlanden. Einfach nur grausig mit an zu sehen... Der 3 Aufstieg in Folge wird wohl aus bleiben. Man muss froh sein, wenn man die Klasse hält. :suspekt:
 
Nachdem am vergangen Wochenende mit einer 0:3 Klatsche im Gründwalder gegen die Sechzger Amas verloren wurde sind jetzt wohl wieder alle aufm Boden und deshalb gewinnen wir am Samstag 4:0 gegen Frankfurt. :D
Ein auf und ab... Die nötige Konstanz fehlt, um ganz oben anzugreifen.
 
1:0 Sieg doch ähnlich wie in München. Egal, hauptsache 3 Punkte und den Anschluss an die Spitze gehalten. :top:

Support so schlecht wie noch nie... :gruebel:
War auch vorerst mein letztes Heimspiel... :nene:
 
Oben