VfL Wolfsburg verpflichtet Bas Dost

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von André, 1 Juni 2012.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.666
    Likes:
    2.842
    Bas Dost verstärkt in der kommenden Saison den VfL Wolfsburg. Der niederländische Stürmer, der am 31. Mai 23 Jahre alt geworden ist, kommt vom SC Heerenveen, nachdem sich beide Vereine über einen Wechsel geeinigt haben. Dost unterschrieb einen Fünfjahresvertrag bis zum 30. Juni 2017.

    https://www.vfl-wolfsburg.de/info/a...ml?utm_source=twitterfeed&utm_medium=facebook

    Dost, Olic, Helmes, Mandzukic und Lakic. Das nenne ich mal nen Sturm.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.958
    Likes:
    2.897
    Tja, da wird Wolfsburg wohl mal wieder Meister.
     
  4. SaintWorm

    SaintWorm Bolminator Moderator

    Beiträge:
    10.150
    Likes:
    182
    Ist das der Bruder von As Best?
     
  5. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.379
    Likes:
    1.539
    Denke mal, dass Lakic wohl noch wechselt. War der nicht bei der Eintracht im Gespräch?
     
  6. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.958
    Likes:
    2.897
    Bei Hertha gab es auch Gerüchte. Kann also schon gut sein, dass er noch irgendwohin wechselt.
     
  7. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    11.981
    Likes:
    1.433
    Ich hatte im Eroeffnungsbeitrag erst Das Boot gelesen, was mich schwer verwirrte.