VfL Wolfsburg Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 Mai 2014.

  1. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    13.151
    Likes:
    1.726
    Ich finde es recht enttaeuschend, wie Draxler sich hier verhaelt. Das ist mir zu egoistisch, und ich haette auch gedacht, dass Draxler fuer ein solches Verhalten zu nett und pflegeleicht ist.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    19.405
    Likes:
    1.517
    Das ist doch ein sportlicher Grund. Ist das in Gladbach oder Schalke anders?
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    18.675
    Likes:
    3.138
    Langfristig fühle ich mich sportlich besser aufgehoben, wenn ich bei Schalke oder MG einen Vertrag habe. Diese Vereine sind für mich kein Sprungbrett. Sie geniessen einen besseren Ruf als VW. Bei VW fühle ich mich nicht wohl, ausser dass die Kohle stimmt.
     
  5. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.574
    Likes:
    554
    Nein, natürlich sind die kein Sprungbrett. Warum ist noch mal ein Leroy Sané gewechselt? Oder ein Xhaka, oder ein Reus? Und warum spielen ein Mickidingens, ein Gündogan oder ein Lewandowski nicht mehr für den BVB?
     
  6. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    18.675
    Likes:
    3.138
    Hummels. Für ihn war der BVB auch nur ein Sprungbrett.
    Özil. Real war für ihn auch nur eine Sprosse auf der Karriereleiter.
    Sané, Hat sich womöglich verzockt, wenn er bei Pep kein Bein an die Erde bekommt.
    Namen sind austauschbar und man setzt sie als Argument ein, wie und wo es einem gerade passt.
    Ist mir aber wumpe, jeder ist seines Glückes Schmied.
     
  7. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    13.246
    Likes:
    1.828
    Der BVB war für Hummels nur ein Sprungbrett? also ich würde sogar als nicht BVB-Fan sagen, dass der BVB defintiv mehr für ihn war. Sonst hätte er vermutlich auch schon nach der WM wechseln können.

    Real war nur eine Sprosse auf der Karriereleiter? Ich behaupte mal er wäre ggf. heute noch da wenn Perez nicht dringend Knatter für Bale gebraucht hätte.
     
  8. KGBRUS

    KGBRUS SF-Ultra

    Beiträge:
    8.506
    Likes:
    989
    Alle Vereine sind Sprungbrett, spätestens wenn der nächste Verein mit Kohle winkt.

    Mal ehrlich gesagt geht mir das gejammere der "Stars" langsam auf die Nerven. Unterschreiben Verträge, damit die dann abgesichert sind. und um dann schnellstmöglich zu wechseln.
     
  9. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    18.675
    Likes:
    3.138
    @Chris1983
    Natürlich sehe ich das genau so. fabsi hat auf meinen post #53 mit Ironie geantwortet, nur keinen smiley gesetzt. Ich dann auch ohne smiley als Re. Ich bin davon ausgegangen, dass die Ironie auch so erkannt wird. Mein Fehler, aber wer ist schuld ? Der Theoretiker Fabian ! ;)
     
  10. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    19.405
    Likes:
    1.517
    Ich lese immer nur dass er weg will. Weiss er denn auch schon wohin? Falls nein wäre das ja ziemlich dämlich. Falls ja ist der Fall doch einfach: die beiden Vereine reden miteinander und entweder einigen sie sich oder sie einigen sich nicht.
     
  11. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    40.110
    Likes:
    3.849
    Da nehme ich die Teams nicht aus, die verscherbeln ihre Spieler ja auch sofort, wenn sie Kohle für den nächsten Star brauchen, wenn sie einen Spieler nicht mehr brauchen, weil sie ein Überangebot für die Position haben, da sie neue Spieler geholt haben, wenn sie selbst das grosse Geld wittern, etc. pp.
    Das ist eben kein "normales" Geschäft mehr, das ist Millionen jongolieren, weil viele Millionen da sind.
    Das Absurde ist ja: Den Zuschauern gefällt's und sie gieren danach, obwohl es mittlerweile Lichtjahre von ihren eigenen Verhältnissen weg ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  12. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    13.151
    Likes:
    1.726
    Arsenal. Bietet angeblich eine Abloese von 50 Mio Pfund. Was aber trotzdem noch unter der Abloesesumme liegt, die fuer Draxler nach der naechsten Saison festgeschrieben ist, denn die liegt wohl bei 75 Mio Euro.
     
  13. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    19.405
    Likes:
    1.517
    Na dann, und wenn eben für jetzt nix festgeschrieben ist, dann ist das eben so wenn der VfL nicht will. Geldfrage, vermutichma. Wer 50 hat, hat auch vielleicht auch 80. Und spätestens bei 75 müsste ein Aufsichtsrat aktiv werden, ist ja sonst irgendwann geschäftsschädigend.
     
  14. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    4.574
    Likes:
    554
    Sorry, konnte keine Ironie erkennen, jetzt übrigens immer noch nicht.
     
  15. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Hoffentlich bleibt der VfL standhaft. "Sprungbrett".........:nene::vogel:. So ein Quatsch. Draxler hat einen Vertrag unterschrieben und fertig aus. Wenn da weitere Absprachen gewesen wären, wie von Draxler behauptet, hätte er diese ja auch in den Vertrag kritzeln lassen können.
    Offensichtlich war er doch mit den ausgehandelten Modalitäten einverstanden.

    Sieht so aus als ob ihm Schalke zu "groß" war, Wolfsburg zu klein........... :vogel: Und der Lockruf des Geldes ist allmächtig.
    :cool: Jemanden der Falschaussage zu bezichtigen ...........:gruebel:........Die Lewandowski - Show scheint Schule zu machen
     
    Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  16. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    18.675
    Likes:
    3.138
    :rotwerd: meine Schuld, dass ich Dich hier überfordert habe.
    Aber o.a. Zitat empfinde ich als pure Ironie, wenn Du zB Lewa erwähnst, der den BVB nun wirklich nicht als Sprungbrett benutzt hat. Im Gegenzug habe ich dann Hummels genannt, der auch kein Sprungbrett gebraucht hat.
    Zum Thema Ironie hilft Wiki:
    "Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann Ironie dabei von sogenannten Ironiesignalen (Mimik, Gestik, Betonung, Anführungszeichen usw.) begleitet sein, die den Zuhörer erkennen lassen, dass der Sprecher das Gesagte nicht wörtlich, sondern ironisch verstanden wissen will."
    Leider habe ich es versäumt, diese Signale in Form von emoticons zu senden. :weißnich:
     
  17. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Der FC Bayern zumindest scheint nicht der Grund für Draxlers Wechselwunsch zu sein. Hier mal Kalles Kritik etwas ausführlicher :
    Wolfsburger Machtwort: Draxler muss bleiben
     
  18. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.294
    Likes:
    4.186
    Mario Gomez ist ab heute eine Radkappe.
    Perfekt! Gomez stürmt für Wolfsburg
     
  19. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.646
    Likes:
    2.102
    Krasser Scheiß! CL möchte der Mario also nicht spielen.....aber gibt bestimmt ein fettes Gehalt da. :fress:
     
  20. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    40.110
    Likes:
    3.849
    In Erdogancountry müsste ich aktuell auch nicht wohnen, wenn ich's mir aussuchen kann.
     
    Chris1983 gefällt das.
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    6.093
    Likes:
    1.161
    huelin gefällt das.
  22. huelin

    huelin Quite clear, no doubt, somehow

    Beiträge:
    31.294
    Likes:
    4.186
    Geil, wie der Draxler da aus der Wäsche guckt - der hat echt den RAF-Gefangenenblick drauf! :D
     
  23. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Jep. Das Foto drückt Draxlers wahres Gefühl nachdem er erfahren musste, dass er nicht gehen darf. Nachdem er sogar beim Sanz, Vorstandsmitglied der VW AG und Aufsichtsratsvorsitzender beim VfL, antreten durfte.

    Finde ich übrigens gut, dass VW ihm einfach mal gezeigt hat, dass auch das Leben als Fussballprofi und NM-Spieler kein Wunschkonzert sein kann.
     
  24. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Freut mich, dass er wieder in der Bundesliga pöhlt.:)
     
  25. Holgy

    Holgy Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    49.543
    Likes:
    3.448
    Wolfsburg verliert noch seinen Stürmer Bas Dost. Er wechselt zu Sporting Lissabon.

    "Wir haben dem Wechsel von Bas Dost zugestimmt, weil wir mit Sporting Einigung über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Transfers erzielt haben", erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs: "Leicht gefallen ist uns diese Entscheidung nicht, da wir ursprünglich Bas Dosts Vertrag über 2017 hinaus verlängern wollten, aber keine Einigung erzielen konnten."
    Zehn Millionen und mehr: Dost wechselt zu Sporting

    Und die PSG bietet angeblich 75 Mios für Draxler.

    Draxler: PSG bietet wohl 75 Millionen Euro

    Und Wolfsburg bietet 30 Mios für Son von Tottenham.

    Mega-Angebot! Wolfsburg macht Ernst bei Son

    Wenn das klappt, dann wird wohl Daniel Caligiuris zu Schalke wechseln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  26. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    7.115
    Likes:
    802
    Schalke ist doch an Konoplyanka dran, der wäre auch nicht billig...... wird es noch mal wild in sachen Transfer?

    Aber 75 Mio für Draxler???? Dann Briefmarke drauf und weg.............
     
  27. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Was isn das schon wieder für n Gerücht...............:nene:
    Das wird ja immer bunter. Heidel sagte, dass noch ein Spieler geholt wird. Es wurde keine Name genannt.
    Jetzt überschlagen sich die wilden Spekulationen anscheinend.
    Das Gerücht is ja nich mal im Kicker zu lesen.
    Angeblich hat Schalke ein Gebot für Caligiuri abgegeben. Allofs bestätigte, dass Schalke ein Gebot abgegeben wurde.

    Von Schalker Seite wurde keines der Gerüchte in die Welt gesetzt, bzw. kein Gerücht bestätigt.

    Klar. 75 Mios, für Draxler, ist recht viel. MMn zuviel. :vogel:Bei der derzeitigen Entwicklung des Marktes........:suspekt:......wo soll das noch enden......... .:nene:

    Kann sich wohl kaum ein Verein leisten ein derartiges Gebot abzulehnen. Nach all dem, was Draxler so von sich gegeben hat; von mir aus dürfte Draxler seine Zeit auf der Tribüne abhocken.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  28. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    7.115
    Likes:
    802
    Konoplyanka soll wohl schon auf Schalke sein.... ging ja fix
     
  29. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    24.463
    Likes:
    2.207
    Bestätigt: Konoplyanka ist auf Schalke

    Und Draxler......... bleibt bei VfL VW.
    VfL lässt Draxler nicht zu PSG ziehen
     
  30. Holgy

    Holgy Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    49.543
    Likes:
    3.448
    Valerien Ismael ersetzt erstmal Hecking und ist natürlich keine Notlösung. Wäre ich böse, würde ich Klallofs fragen, warum er dann nicht schon viel eher...

    Wolfsburg-Manager Allofs: "Ismaël keine Notlösung"

    Ismael hat bisher die zwote von Wolfsburg gecoacht, auch schon mal die zwote von H96 und den Glubb. Da ist er nach 14 Spielen rausgeflogen.
     
  31. Holgy

    Holgy Kommischer Foggel Moderator

    Beiträge:
    49.543
    Likes:
    3.448
    Ismael macht's auch nicht besser und verliert 3:1 in Darmstadt.
     
    huelin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden