VfL Wolfsburg Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 30 Mai 2014.

1. Detti04

Detti04 The Count

Ich finde es recht enttaeuschend, wie Draxler sich hier verhaelt. Das ist mir zu egoistisch, und ich haette auch gedacht, dass Draxler fuer ein solches Verhalten zu nett und pflegeleicht ist.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Das ist doch ein sportlicher Grund. Ist das in Gladbach oder Schalke anders?

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Langfristig fühle ich mich sportlich besser aufgehoben, wenn ich bei Schalke oder MG einen Vertrag habe. Diese Vereine sind für mich kein Sprungbrett. Sie geniessen einen besseren Ruf als VW. Bei VW fühle ich mich nicht wohl, ausser dass die Kohle stimmt.

5. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Nein, natürlich sind die kein Sprungbrett. Warum ist noch mal ein Leroy Sané gewechselt? Oder ein Xhaka, oder ein Reus? Und warum spielen ein Mickidingens, ein Gündogan oder ein Lewandowski nicht mehr für den BVB?

6. Oldschool

Hummels. Für ihn war der BVB auch nur ein Sprungbrett.
    Özil. Real war für ihn auch nur eine Sprosse auf der Karriereleiter.
    Sané, Hat sich womöglich verzockt, wenn er bei Pep kein Bein an die Erde bekommt.
    Namen sind austauschbar und man setzt sie als Argument ein, wie und wo es einem gerade passt.
    Ist mir aber wumpe, jeder ist seines Glückes Schmied.

7. Chris1983

Chris1983 Well-Known Member

Der BVB war für Hummels nur ein Sprungbrett? also ich würde sogar als nicht BVB-Fan sagen, dass der BVB defintiv mehr für ihn war. Sonst hätte er vermutlich auch schon nach der WM wechseln können.

Real war nur eine Sprosse auf der Karriereleiter? Ich behaupte mal er wäre ggf. heute noch da wenn Perez nicht dringend Knatter für Bale gebraucht hätte.

8. KGBRUS

KGBRUS SF-Ultra

Alle Vereine sind Sprungbrett, spätestens wenn der nächste Verein mit Kohle winkt.

Mal ehrlich gesagt geht mir das gejammere der "Stars" langsam auf die Nerven. Unterschreiben Verträge, damit die dann abgesichert sind. und um dann schnellstmöglich zu wechseln.

9. Oldschool

@Chris1983
    Natürlich sehe ich das genau so. fabsi hat auf meinen post #53 mit Ironie geantwortet, nur keinen smiley gesetzt. Ich dann auch ohne smiley als Re. Ich bin davon ausgegangen, dass die Ironie auch so erkannt wird. Mein Fehler, aber wer ist schuld ? Der Theoretiker Fabian ! ;)

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ich lese immer nur dass er weg will. Weiss er denn auch schon wohin? Falls nein wäre das ja ziemlich dämlich. Falls ja ist der Fall doch einfach: die beiden Vereine reden miteinander und entweder einigen sie sich oder sie einigen sich nicht.

11. Rupert

Rupert Je suis soleil

Da nehme ich die Teams nicht aus, die verscherbeln ihre Spieler ja auch sofort, wenn sie Kohle für den nächsten Star brauchen, wenn sie einen Spieler nicht mehr brauchen, weil sie ein Überangebot für die Position haben, da sie neue Spieler geholt haben, wenn sie selbst das grosse Geld wittern, etc. pp.
    Das ist eben kein "normales" Geschäft mehr, das ist Millionen jongolieren, weil viele Millionen da sind.
    Das Absurde ist ja: Den Zuschauern gefällt's und sie gieren danach, obwohl es mittlerweile Lichtjahre von ihren eigenen Verhältnissen weg ist.

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  12. Detti04

Detti04 The Count

Arsenal. Bietet angeblich eine Abloese von 50 Mio Pfund. Was aber trotzdem noch unter der Abloesesumme liegt, die fuer Draxler nach der naechsten Saison festgeschrieben ist, denn die liegt wohl bei 75 Mio Euro.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Na dann, und wenn eben für jetzt nix festgeschrieben ist, dann ist das eben so wenn der VfL nicht will. Geldfrage, vermutichma. Wer 50 hat, hat auch vielleicht auch 80. Und spätestens bei 75 müsste ein Aufsichtsrat aktiv werden, ist ja sonst irgendwann geschäftsschädigend.

14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Sorry, konnte keine Ironie erkennen, jetzt übrigens immer noch nicht.

15. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Hoffentlich bleibt der VfL standhaft. "Sprungbrett".........:nene::vogel:. So ein Quatsch. Draxler hat einen Vertrag unterschrieben und fertig aus. Wenn da weitere Absprachen gewesen wären, wie von Draxler behauptet, hätte er diese ja auch in den Vertrag kritzeln lassen können.
    Offensichtlich war er doch mit den ausgehandelten Modalitäten einverstanden.

Sieht so aus als ob ihm Schalke zu "groß" war, Wolfsburg zu klein........... :vogel: Und der Lockruf des Geldes ist allmächtig.
    :cool: Jemanden der Falschaussage zu bezichtigen ...........:gruebel:........Die Lewandowski - Show scheint Schule zu machen

Zuletzt bearbeitet: 4 August 2016
  16. Oldschool

:rotwerd: meine Schuld, dass ich Dich hier überfordert habe.
    Aber o.a. Zitat empfinde ich als pure Ironie, wenn Du zB Lewa erwähnst, der den BVB nun wirklich nicht als Sprungbrett benutzt hat. Im Gegenzug habe ich dann Hummels genannt, der auch kein Sprungbrett gebraucht hat.
    Zum Thema Ironie hilft Wiki:
    "Die einfachste Form der rhetorischen Ironie besteht darin, das Gegenteil dessen zu sagen, was man meint. Um Missverständnissen vorzubeugen, kann Ironie dabei von sogenannten Ironiesignalen (Mimik, Gestik, Betonung, Anführungszeichen usw.) begleitet sein, die den Zuhörer erkennen lassen, dass der Sprecher das Gesagte nicht wörtlich, sondern ironisch verstanden wissen will."
    Leider habe ich es versäumt, diese Signale in Form von emoticons zu senden. :weißnich:

17. Schalke-Königsblau

Der FC Bayern zumindest scheint nicht der Grund für Draxlers Wechselwunsch zu sein. Hier mal Kalles Kritik etwas ausführlicher :
    Wolfsburger Machtwort: Draxler muss bleiben

18. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Mario Gomez ist ab heute eine Radkappe.
    Perfekt! Gomez stürmt für Wolfsburg

19. Litti

Litti Krawallbruder

Krasser Scheiß! CL möchte der Mario also nicht spielen.....aber gibt bestimmt ein fettes Gehalt da. :fress:

20. Rupert

Rupert Je suis soleil

In Erdogancountry müsste ich aktuell auch nicht wohnen, wenn ich's mir aussuchen kann.

Chris1983 gefällt das.
  21. osito

osito Titelaspirant

huelin gefällt das.
  22. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Geil, wie der Draxler da aus der Wäsche guckt - der hat echt den RAF-Gefangenenblick drauf! :D

23. Schalke-Königsblau

Jep. Das Foto drückt Draxlers wahres Gefühl nachdem er erfahren musste, dass er nicht gehen darf. Nachdem er sogar beim Sanz, Vorstandsmitglied der VW AG und Aufsichtsratsvorsitzender beim VfL, antreten durfte.

Finde ich übrigens gut, dass VW ihm einfach mal gezeigt hat, dass auch das Leben als Fussballprofi und NM-Spieler kein Wunschkonzert sein kann.

24. Schalke-Königsblau

Freut mich, dass er wieder in der Bundesliga pöhlt.:)

25. Holgy

Holgy Kommischer Foggel Moderator

Wolfsburg verliert noch seinen Stürmer Bas Dost. Er wechselt zu Sporting Lissabon.

"Wir haben dem Wechsel von Bas Dost zugestimmt, weil wir mit Sporting Einigung über die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen des Transfers erzielt haben", erklärte VfL-Geschäftsführer Klaus Allofs: "Leicht gefallen ist uns diese Entscheidung nicht, da wir ursprünglich Bas Dosts Vertrag über 2017 hinaus verlängern wollten, aber keine Einigung erzielen konnten."
    Zehn Millionen und mehr: Dost wechselt zu Sporting

Und die PSG bietet angeblich 75 Mios für Draxler.

Draxler: PSG bietet wohl 75 Millionen Euro

Und Wolfsburg bietet 30 Mios für Son von Tottenham.

Mega-Angebot! Wolfsburg macht Ernst bei Son

Wenn das klappt, dann wird wohl Daniel Caligiuris zu Schalke wechseln.

Zuletzt bearbeitet: 29 August 2016
  26. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Schalke ist doch an Konoplyanka dran, der wäre auch nicht billig...... wird es noch mal wild in sachen Transfer?

Aber 75 Mio für Draxler???? Dann Briefmarke drauf und weg.............

27. Schalke-Königsblau

Was isn das schon wieder für n Gerücht...............:nene:
    Das wird ja immer bunter. Heidel sagte, dass noch ein Spieler geholt wird. Es wurde keine Name genannt.
    Jetzt überschlagen sich die wilden Spekulationen anscheinend.
    Das Gerücht is ja nich mal im Kicker zu lesen.
    Angeblich hat Schalke ein Gebot für Caligiuri abgegeben. Allofs bestätigte, dass Schalke ein Gebot abgegeben wurde.

Von Schalker Seite wurde keines der Gerüchte in die Welt gesetzt, bzw. kein Gerücht bestätigt.

Klar. 75 Mios, für Draxler, ist recht viel. MMn zuviel. :vogel:Bei der derzeitigen Entwicklung des Marktes........:suspekt:......wo soll das noch enden......... .:nene:

Kann sich wohl kaum ein Verein leisten ein derartiges Gebot abzulehnen. Nach all dem, was Draxler so von sich gegeben hat; von mir aus dürfte Draxler seine Zeit auf der Tribüne abhocken.

Zuletzt bearbeitet: 30 August 2016
  28. Raul Marcelo

Raul Marcelo Well-Known Member

Konoplyanka soll wohl schon auf Schalke sein.... ging ja fix

29. Schalke-Königsblau

Bestätigt: Konoplyanka ist auf Schalke

Und Draxler......... bleibt bei VfL VW.
    VfL lässt Draxler nicht zu PSG ziehen

30. Holgy

Valerien Ismael ersetzt erstmal Hecking und ist natürlich keine Notlösung. Wäre ich böse, würde ich Klallofs fragen, warum er dann nicht schon viel eher...

Wolfsburg-Manager Allofs: "Ismaël keine Notlösung"

Ismael hat bisher die zwote von Wolfsburg gecoacht, auch schon mal die zwote von H96 und den Glubb. Da ist er nach 14 Spielen rausgeflogen.

31. Holgy

Ismael macht's auch nicht besser und verliert 3:1 in Darmstadt.

huelin gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden