Dann glaubt F.Kohfeldt - vermutlich - dass es wohl traurig ist.Aber wenn das auch gegen Fürth nicht klappt...
Er muss dann kleinere Brötchen backen. Vielleicht in einer unteren Liga anheuern.Der stern vermutet gar, dass ein Scheitern in Wolfburg das komplette Ende von Kohfeldts Trainer-Karriere wäre.
The answer, my friend, is blowin' in the wind.
Wout Weghorst wechselt zum FC Burnley in die Premier League.
Und wer soll nun die Tore schießen? Kruse und Nmecha?
Wollen wir mal hoffen: keiner.Und wer soll nun die Tore schießen?
Wo ham die sich denn zuletzt eingegroovt? Wenn ich die heutige Klatsche mitrechne, haben sie aus den letzten fünf Partien gerade mal drei Punkte geholt. Eben aus dem Sieg gegen Bielefeld. Ansonsten nur Niederlagen.![]()
Glasner: "Das nehme ich zu 100 Prozent auf meine Kappe"
So sahen die Trainer die Leistungen ihrer Mannschaften ...www.kicker.de
Florian Kohfeldt (Trainer VfL Wolfsburg): "Es gibt nicht viel zu sagen. In der ersten Halbzeit war es eine desolate Leistung in allen Belangen, die ein Fußballspiel erfordert. Diese Wellentäler müssen enden. Es war ein ganz schlechter Auftritt von uns."
Nach dem 1-6 gegen den BVB. Dabei schien es doch so als hätte sich der VfL eingegroovt.
Wo ham die sich denn zuletzt eingegroovt?
Die nächsten beiden Spiele für die Wölfe am Freitag gegen Mainz und dann in Stuttgart - wenn da nicht die Kurve kommt......Wo ham die sich denn zuletzt eingegroovt? Wenn ich die heutige Klatsche mitrechne, haben sie aus den letzten fünf Partien gerade mal drei Punkte geholt. Eben aus dem Sieg gegen Bielefeld. Ansonsten nur Niederlagen.
Wölfe "lauffaul !!!
![]()
Historisch schlecht von Kruse und Co.: Wolfsburgs Kilometer-Desaster in Dortmund
Es läuft nicht beim VfL Wolfsburg. Was auch daran liegt, dass die Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt nicht läuft. Am Samstag in Dortmund (1:6) stellte das Team sogar einen historischen Negativrekord auf.www.kicker.de