Der Mann heißt Glasner. *g*
Diese Kölner Ottos müssen auch überall reinfunken! Vielleicht wird der ja Gisdol ja der neue Glasner.

Der Mann heißt Glasner. *g*
...van Bommel sein Nachfolger? Wird lustig werdenSchmadtke der Trainerkiller!?
...van Bommel sein Nachfolger? Wird lustig werden![]()
Wenn die Qualität als Spieler für den Beruf Trainer entscheidend wäre, wären Klopp und Tuchel heute bei Regionalligsten beschäftigt.Also das wird dann wirklich lustig. Ich würde aus dem Stehgreift nicht sagen, dass van Bommel ein Trainer auf CL-Niveau ist. Muss ich mal schauen, was der so in letzter zeit getrieben hat als trainer. Kann natürlich auch ein Vorurteil von mir sein, weil ich den als Spieler auch eher so naja fand.![]()
Also doch wohl CL-Trainer.
Hatte Glasner das denn?Aber ob er auch CL-Niveau hat, ist eine ganz andere Frage.
Das CL-Niveau kann er ja noch erlernen. Muss er sich nur mal n paar Videos von Kloppos Auftritten zu Gemüte führen.Aber ob er auch CL-Niveau hat, ist eine ganz andere Frage.
Hatte Glasner das denn?
Ich hab die Diskussion über CL-Niveau nicht eröffnet.Keine Ahnung, mit dem habe ich mich noch nie beschäftigt. Hat er?
Was denn für die CL-Niveau ? Auftritte wie Klopp sie sich geliefert hat ?Keine Ahnung, mit dem habe ich mich noch nie beschäftigt. Hat er?
Nichts. War auch nicht Ernst gemeint.Was genau haben Van Bommel oder Glasner grundsätzlich mit Klopp zu tun und weshalb steht gerade das Spiel gg Neapel mit seinem Ausraster für CL-Niveau?
Du meintest die Wölfinnen - Fußballspielerinnen ?2022 wird das Jahr der Wölfe!
Nicht nur die Spielweise. Auch diese Art von Ausreden. Keiner kann Niederlagen so schön erklären wie FloKo. Vielleicht sollte er stattdessen auf Pressesprecher umsatteln.Das kenne ich doch irgendwoher?![]()
Nicht nur die Spielweise. Auch diese Art von Ausreden. Keiner kann Niederlagen so schön erklären wie FloKo. Vielleicht sollte er stattdessen auf Pressesprecher umsatteln.
Du meintest die Wölfinnen - Fußballspielerinnen ?![]()
Dann waren da aber noch 60 Minuten, in denen der Sieg wohl nicht verdient war..."Wir hatten 30 dominante Minuten, drei große Chancen - wir hätten den Sieg verdient gehabt.
L. Favre scharrt schon mit den Füßen.....Florian Kohfeldt nach dem 0-2 gegen Rasenball: "Es ist natürlich für uns eine unglückliche Niederlage nach einer wirklich sehr guten Leistung von unserer Seite. Insbesondere defensiv. Wir haben in den ersten 25 Minuten den Ballbesitz gut kontrolliert und zwei sehr große Chancen gehabt. Ich glaube, dass das natürlich enttäuschend ist. Wir haben Schritte nach vorne gemacht, was Haltung und Inhalte angeht. Ich bin davon überzeugt, dass wir gegen Fürth den Sieg holen werden." Q
Letztes mal waren es noch 30 Minuten und 3 Großchancen!
Was erwartest Du denn, was er in Pressekonferenzen sagt? Der wird seit Wochen dasselebe gefargt, wie eigentlich jeder Trainer. Das da nichts Substantielles bei rüberkommt ist doch nicht nur bei ihm so.Ich glaube, dass das natürlich enttäuschend ist.
Sagt Florian Kohfeldt. Wenigstens glaubt er das... Ich als Trainer wüsste es, aber ich bin ja kein Trainer.
Außer beschönigende Worte kommt von ihm gar nichts.