Ja das war heute was, was ich lange nicht mehr gesehen habe, bin wirklich richtig gut drauf.
Habe zwar auch die Angst das es eine Eintagsfliege gewesen sein könnte, aber das war heute nochmal das was ich mir erwarte und sehen möchte.
Als wir aus dem Stadion raus sind, sagte ich zu Benny: Guck Dir mal die ganzen Gesichter an, heute gehen alle trotz eigentlich 2 verlorenen Punkten, alle zufrieden nach Hause.
Und so anspruchsvoll wie wir Borussenfans dargestellt werden sind wir ja gar nicht, alleine die Tatsache einer Elf mit der man sich identifizieren kann, langt schon für ne Bombenstimmung im Park. ERgebniosse sind doch latte, mir zumindest, die Grundvorraussetzung heißt: Kampf und Leidenschaft, und das war heute zu sehen!
Und ich habe echt Hoffnung das in Wolfsburg was geht, da ich das gefühl habe, das die meisten jetzt begriffen haben worum es geht.
Nach dem Abpfiff sind die alle zum Mittelkreis (inkluisive Luhukay und Co Trainer + Uwe Kamps) und haben nen Kreis gebildet und sich irgendwas zugeflüstert.
Das ist Teamspirit! Und nach dem Spiel habe ich sowas noch nie gesehen.
Nando Rafael hat nachher nochmal die Extrawelle mit den Fans gemacht. ( Er wurde von Knippi nochmal zur Nordkurve gebeten :zwinker: ) Er war auch sichtlich erleichtert das Ihm mal endlich was gelungen ist. Ich hoffe das bei Ihm jetzt nachhaltig der Knoten platzt!
Samstag muss ich leider arbeiten, sonst wäre ich spontan mitgefahren.
Auf gehts Gladbach kämpfen und siegen!