Vfl Wolfsburg - Borussia Mönchengladbach 13. Spieltag 30.11.2014

André

Admin
Auweia. Nach 2 Niederlagen in Folge steht am Donnerstag das Spiel bei Villarreal an und dann geht es am Sonntag nach Wolfsburg. Gibt es ernsthaft jemanden der sich da was erhofft aus Gladbacher Sicht?
 

Rupert

Friends call me Loretta
Pööööh, Wundertütenspiel :)
Geht Gladbach an die 100%, dann gewinnen sie's.
WOB reicht es wohl eine normale Leistung abzutufen, wenn sie gewinnen wollen.
 
VW hat in dieser Saison noch kein BuLi-Heimspiel verloren. Aber momentan geht die Tendenz so n kleines bisschen nach unten. Auf Schalke verloren, in der EL zuhause verloren....... :suspekt:

2:2
 

André

Admin
Von mir aus können die ruhig verlieren, wovon ich auch ausgehe. Wenn ich aber so eine Leistung wie gestern in Hz2 sehe, dann kann ich damit leben. Da war wenigstens Einsatz und Körpersprache da, was mir zuvor 5-6 Halbzeiten komplett gefehlt hat. Also da bitte wieder anknüpfen, dann gibt´s auch irgendwann wieder Punkte.
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Schon wieder so ein saublöder Gegentreffer aber insgesamt haben wir über weite strecken mit zuwenig Tempo gespielt,aber die Niederlage war bei mir einkalkuliert,aber jetzt heisst es wieder Arsch hochkriegen und weiter.
 
Oben