VfL Osnabrück

Stransky

Neuer Benutzer
Das ist also der bisherige Kader für die neue Saison, ich denke das Dave de Jong ins Mittelfeld gehen wird, dort konnte er letzte Saison stets überzeugen (auch wenn er Abwehrspieler ist).
Die Abwehr ist gut besetzt, beim Rest muss noch aufgestockt werden, in die Breite. Für das Mittelfeld wird voraussichtlich Florian Bruns aus Aachen noch dazustoßen.

Ist nur die Frage wer für das Tor verpflichtet wird, Wilson und Langemeyer sind als Nummer 2 bzw. 3 zwar geeignet, aber mehr auch (noch) nicht. Da muss was kommen.

Der Sturm bleibt das Prunkstück, von den vier'n hat letzte Saison keiner weniger als zehn Tore geschossen. Vielleicht bleibt der Heider ja auch noch, der immerhin 18 Tore in der Oberligareserve erzielen konnte.


Bisherige Neuzugänge:

Chitsulo (1.FC Köln)
Ndjeng (RW Ahlen)
Surmann (Greuther Fürth)
Tredup (RW Ahlen)
Aziz (Schalke 04)



Torwart:

Tobias Langemeyer
Kellan Wilson (USA)


Abwehr:

Matthias Koch
Jan Schanda
Dave de Jong
Florian Heidenreich
Daniel Flottmann
Thomas Cichon
Marco Tredup
Dominique Ndjeng (Kamerun)


Mittelfeld:

Joe Enochs (USA)
Alexander Nouri
Andreas Schäfer
Mathias Surmann
Bilal Aziz (Türkei)


Sturm:

Thomas Reichenberger
Addy Menga (Kongo)
Markus Feldhoff
Daniel Chitsulo (Malawi)
 

Stransky

Neuer Benutzer
Ist eure Mannschaft intakt? Wenn ja habt ihr mit Joppe genau den richtigen der das über kurz oder lang ändern wird.

Fussballerisch top (wenn er denn will), menschlich eine Niete... :suspekt:
 
Stransky schrieb:
Ist eure Mannschaft intakt? Wenn ja habt ihr mit Joppe genau den richtigen der das über kurz oder lang ändern wird.

Fussballerisch top (wenn er denn will), menschlich eine Niete... :suspekt:


Im Moment schon! Zwar sind 4 Spieler sehr unzufrieden mit dem Trainer(wie sie mir persöhnlich geschildert haben) aber untereinander läuft das perfekt! Die gehen nach fast jedem Training noch zusammen weg, nicht nur in grüppchen auch mal die komplette Mannschaft! :top:

Was heißt wenn er denn will? Menschlich eine Niete? :gruebel:
Wie kommst darauf? Naja bei uns in Aalen ist ja so, dass die Spieler den großteil der Fans(sind ja nur 30 Mann im Block) persöhnlich kennen! Also zumindest ist bei mir so, ich unterhalt mich nach jedem Spiel nach jedem Training oder bei spielen unserer 2 Mannschaft(wo der großteil meistens da ist) so oft es geht mit den Spielern! Da merkt man schnell wer ein arrogantes Ar****** ist, und wer nicht!


Der Ronny Jank hat sich übrigens super bei uns gemacht! :huhu:
 

Stransky

Neuer Benutzer
Was ich damit sagen will ist das Joppe ein sehr schwieriger Typ ist, eine Diva, zeitweise wurde er letzte Saison suspendiert. Er wird auch zum großen Teil dafür verantwortlich gemacht das die Mannschaft so außeinander gebrochen ist. Ob das stimmt weiss ich nicht (wir sind nicht so dicht an der Mannschaft dran :zahnluec: ), so steht's jedenfalls in den Zeitungen. Deswegen musste er jetzt auch gehen.


Ich bin froh das er weg ist, und hoffe das er sich bei euch etwas am Riemen reißt. Dann, und nur dann ist er ein Top-Mann.
 
Komisch, irgendwie hat jeder Neuzugang von uns ne macke.. :gruebel:
Naja liegt wohl daran dass keine anderen zu uns wollen... :motz:
Naja ich lass mich mal überraschen!
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Morgen (6.3.2015) wird das Nordderby Osna gegen Holstein Kiel live auf Nord 3 übertragen! :top:

Osna z.Z .nur 12ter Kiel dagegen auf Platz 2. Kiel hat mächtig Druck, denn die sind punktgleich mit gleich 3 Mannschaften hinter ihnen! Und es geht um den Aufstieg! Könnte also ein interessantes Spiel werden.
 

Michael-1904

Tippspiel Forum
Moderator
Von Kiel bin ich sehr überrascht ich hätte nicht gedacht das die soweit oben stehen ich kann nur sagen super
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Von Kiel bin ich sehr überrascht ich hätte nicht gedacht das die soweit oben stehen ich kann nur sagen super

Geht mir auch so. Ich hab die eher im Mittelfeld erwartet. Aber wenn die jetzt verlieren kann es schnell nach unten gehen, so eng wie das oben in der Tabelle zugeht.
 
Oben