VfL Osnabrück feuert Wollitz!

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Osnabrück ist 4ter und anur einen Punkt hinter dem dritten Heidenheim. Trotzdem feuerten sie heute den Trainer.

Offizielle Begründung:
Grund für die sofortige Freistellung des Fußballlehrers waren die öffentliche Bekanntgabe seines bevorstehenden Rücktritts und die geäußerte Kritik an Teilen der Vereinsführung auf der Pressekonferenz nach dem Spiel bei Arminia Bielefeld am vergangenen Samstag.
VfL Osnabrück News: Wollitz beurlaubt

Eigentlicher Grund soll dieses youtube Video sein, auf dem man sieht und hört wie Wollnitz mit Fans spricht. War wohl zu kritisch...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HoratioTroche

Zuwanderer
Ist bei entsprechendem Schnitt und Material durchaus hochwertig. Aber nur im dazu passenden Oberkörper. Nix für Michelin-Männchen.
Meistens leider recht bunt.
 
Oben