Ziege
Pferdehasser
Bin kurz vorm Herzinfarkt, 200 Puls.
der wird sich bei dir wohl in der letzten viertelstunde nicht beruhigen, das wird jetzt sehr schwer.....
Bin kurz vorm Herzinfarkt, 200 Puls.
Voigt ist die ganze Rückrunde schon scheiße. Ich kotze gleich über soviel Dummheit! Jetzt kommt Marin, mal wieder viel zu spät!
Arg das darf doch alles nicht wahr sein.
Aber Coulibaly und Neuville sind heute so schlecht das wir quasi mit 9 Mann spielen. Wenn von nem Mittelfeldspieler 60 Minuten nichts kommt außer Fehlpässe dann muss ich das sehen und den auswechseln.die letzten spiele hat er doch gar nicht so gut gespielt
Zum Schluß mit drei 6 ern gespielt und nen Punkt ermauert, gut das Jos den Kleine gebracht hat!
.
der trainer macht zu viel falsch. wie kann man nur den bedten angreifer raus holen. und den collibali weiter spilen lassen.
mit dem trainer wird es schwer auf zu steigen
Die anderen bekommen ja auch keine Bälle. Ich kann immer noch keine Offensiv Taktik erkennen. Kein Flügelspiel, nicht mal in den Rücken der Abwehr immer hoch und lang auf Friend!z.Zt.nur einen treffsicheren Stürmer.
der trainer muss weg
der trainer macht zu viel falsch. wie kann man nur den bedten angreifer raus holen. und den collibali weiter spilen lassen.
der trainer muss weg
Genau das ist der Punkt. Als Luhukay nach dem Spiel dem Reichenberger mehr oder weniger eine Schwalbe unterstellte meinte der Premiere Reporter nur: Es hat Ihnen ja niemand verboten vorher das 1:3 zu erzielen!Man hatte genug Zeit, Raum und Gelegenheiten das 3:1 zu machen - hat man versäumt - ist man dann selbst schuld!
Dilbert der Elfer war berechtigt alleine schon für die Dummheit von Voigt so hinzugehen (ausgestrecktem Arm).
Das Tor nach dem Eckball pfeifen viele Schiris ab, Friend hat ganz klar geschoben.
Schau Dir mal die Rückrundentabelle an, dann siehst Du die Realität.
QUOTE]
Da hast du dich aber vertan André, das sind die Amateure von Borussia![]()