Ich kann sie auch nicht leiden.
Meine 3 Schlüsseerlebnisse mit Aaachen:
1. Freundinn zum ersten mal überredet mit Fußball zu gucken - zweite Liga! Gladbach war gerade abgestiegen und hatte die ersten 4 Spiele verloren. Ich glaube gegen Aachen war das erste Spiel wo Hans Meyer bei Borussia Mönchengladbach als Trainer aufder Bank saß. Wir waren also Tabellenletzter! Und haben zuhause 2-1 verloren!
Das schlimmste war, das fast alles ausverkauft war und ich mit voller Gladbachmontur in die Südkurve, sprich in den Aachenblock musste!
2. Das Schützenfest
Ich glaube es war die Saison darauf. Wenn ich nicht irre hat Borussia zur Halbzeit sogar mit 0-1 hintengelegen. Dann kam die Halbzeitansprache von Hans Meyer, und dann haben wir den Aachener Printen oder Kartoffelkäfern in der zweiten Halbzeit 6 Nüsse eingeschenkt!
3. Tivoli - Die Edgar Steinborn Story
Ich war beim großen Beschiss DFB Halbfinale live auf dem Tivoli dabei. Naja ich sage jetzt besser nichts, sonst müsste ich gleich selbst meinen Account sperren!
Auf jeden Fall ghaben wir noch ne gewaltige Rechnung mit denen offen, und die wird in der kommenden Saisn beglichen!