VfL Bochum - Thread

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von André, 8 April 2013.

1. Litti

Litti Krawallbruder

Ach übrigens......

Robin Dutt ab sofort neuer Cheftrainer in Bochum

Bin ja geneigt mich darüber lustig zu machen, aber das ist bei Frontzeck und Korkut gerade nach hinten losgegangen.....:D

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Dutt? Gott erbarme... :eek:

4. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Jetzt also mit Robin Dutt auf der Bank.

Nun ja, wenn sogar Michael Frontzeck Kaiserlautern kurzfristig wieder Beine machen kann...

5. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

Naja, so schlecht ist der Dutt nun auch wieder nicht.

6. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Er ist jetzt ausgeruht und voller Tatendrang, vielleicht kann er ja in Bochum was bewirken. Wer weiß das schon immer vorher, ob es passt oder nicht.

7. Holgy

Die PK zur Vorstellung von Dutt:

8. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Das Video werde ich mir mal am Abend in Ruhe anschauen. Die halbe Stunde muss ich jetzt noch anders nutzen. :)
    Trotzdem schon mal Danke im voraus.

9. Holgy

Es gibt Reis!

Neuer Trainer ist Thomas Reis.

„Ich freue mich, dass ich wieder zurück in meiner Heimat, bei meinem Verein bin.“ Zwischen 1995 und 2003 trug er selbst das VfL-Wappen als Spieler auf der Brust, von 2009 bis 2016 war er dann als Trainer für verschiedene Nachwuchsteams der Blau-Weißen verantwortlich. Zudem arbeitete er als Co-Trainer unter den VfL-Cheftrainern Andreas Bergmann, Karsten Neitzel und Gertjan Verbeek. „Ich habe das Glück gehabt, als Spieler hier spielen zu dürfen“, blickt Reis zurück. „Auch meine ersten Schritte im Trainerberuf habe ich hier in Bochum gemacht. Es war immer mein Traum, hier für die erste Mannschaft verantwortlich zu sein. Der Traum ist jetzt in Erfüllung gegangen – dafür habe ich zwölf Jahre lang gearbeitet.“
    „Die Pessimisten zu Optimisten machen“

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden