VfL Bochum - Thread

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Danke, das Bochum meine Bitte erhört hat. :D

Hoffentlich klappt das, ist ja seine Chance, da sein selbstauferlegtes Ultimatum am Ende der Saison abläuft.
 

André

Admin
Und perfekt, meldet der kicker soeben über fb:

Der VfL Bochum hat Trainer Karsten Neitzel überlassen und wer übernimmt? Peter Neururer ist zurück! Gleich mehr dazu auf kicker.de

Welcome back!
 

André

Admin
Die Frage ob er den Abstieg noch verhindern kann hat er auch schon beantwortet:

 
Zuletzt bearbeitet:

Detti04

The Count
Freut mich fuer Neururer, auch wenn er so als neuer Schalke-Trainer flach faellt. Allerdings stand Neururer ja ohnehin nur als Uebergangsloesung auf meiner Liste... ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Ich auch nicht, aber damit hatte doch Neururer nichts zu tun, oder was meinst Du?
Da war mal was, hatte er nicht über uns abgelästert?

Nein, ich meine: ich darf gar nicht daran denken, was passieren kann, wenn man die Relegation zur Bundesliga verkackt.

Da ist Neururer als Folge schon das geringste Problem. Mir tut der VFL einfach leid.
 
Freut mich fuer Neururer, auch wenn er so als neuer Schalke-Trainer flach faellt. Allerdings stand Neururer ja ohnehin nur als Uebergangsloesung auf meiner Liste... ;)

Pedda als neuer Trainer bei uns?!? :schock: Alleine für diesen Gedanken, müsste man Dir als Schalke Fan, schon eine Verwarnung verpassen. :D
Aber Spass beiseite: Er ist für mich der typische Feuerwehrmann, der den Karren aus den Dreck ziehen kann. Ausserdem kennt er das Umfeld, kommt selber aus dem schönen Ruhrgebiet - hat schon in Bochum und auf Schalke gearbeitet. Warum sollte es also nicht passen?
 

Dilbert

Pils-Legende
Der Bärtige schlägt wieder zu - Das Grauen kehrt zurück...

Ich hoffe ja, dass Bochum den Klassenerhalt noch packt. Aber Peter dabei beim jubeln zusehen zu müssen, da krempeln sich in Erinnerung an vergangene Zeiten (die Konstellation Bochum - Neururer hat mir so viele Fussballtage versaut wie kaum jemand anders) sämtliche Fussnägel hoch.
 

Rossi

Berliner Nachteule
Moderator
Eine gute Nachricht. Der Feuerwehrmann der BuLi-Nation ist wieder da. :top:

Ich drücke ihm für sein Vorhaben alles Gute (und einen guten Anschlussvertrag) ;) Und dass er seine Gesundheit im Auge behalten möge. Aber er meinte ja wohl, dass ihm das Nixtun mehr stresst als BuLi-Alltagsmaloche. Glück auf!
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Zuviel Pedder im TV (als Kommentator) ist zwar auch für mich eher grenzwertig, aber als VfL-Retter drück ich ihm ganz feste die Daumen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Könnte ich mir auch vorstellen. Neururer macht doch weiter, oder nicht?
 
Effe nach Bochum ? :suspekt:
Ich dachte, der Neururer sitzt da bombenfest im Sattel.
Tabellenplatz 10. Mittelfeld mit 5 Punkten bis zum Abstiegsplatz, aber auch "nur" 7 Punkten bis zum 3. Tabellenplatz ist da wohl zu wenig.
Und nix is mit fest im Sattel sitzen.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Überrascht mich jetzt auch, das Neururer gehen musste. Effe wäre natürlich super, kann er endlich mal zeigen, ob er es kann.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hochstätter spielt für mich eine zwielichtige Rolle und wenn er wirklich Effe nach Bochum lotsen will, hat er einen billigen Grund gefunden, Neururer loszuwerden. N. ist in Ungnade gefallen, weil er Luthe den Rücken gestärkt hat und Hochstätter hat ihn jetzt eigentlich ohne Not entlassen. Der Tabellenplatz kann es nicht sein und ich kann keinen plausiblen Grund für N's Entlassung finden. An seiner Stelle würde ich auch Schritte einleiten um mich zu wehren.
Seid froh Ihr Gladbacher, dass Eure Ehemaligen Ziege und danach Eberl Eure Sportdirektoren wurden und nicht dieser zwielichte Hochstätter, und dann noch Effe obendrein ?? Nee,ne :schock:
 
Oben