VFL Bochum - BVB

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
lass uns mal weiter überlegen, worin der mickrige tabellenstand des bvb seine ursachen hat.
Weidenfeller ist auf lange Sicht doch nicht zu ersetzen, die Abwehr vor allem IV steht nicht, weil Doll dauernd rum experimentiert, Valdez und Buckley passen nicht zusammen, Klimo ist nicht integriert... das reicht doch erst mal zur Erklärung der Ursache. :(
An Weides Verletzung kann Doll nichts ändern, am Rest schon. :popcorn:
 
T

theog

Guest
ich glaube, das problem ist die BVB-Abwehr, dort wird am meisten experimentiert, mit meistens fatalen Folgen.

Der Sturm ist super, sieht man ja, dass der BVB des öfteren viele Tore schiesst (allerdings wegen der vermurksten Abwehr genauso viele bekommt).

Wenn das Abwehrproblem geloest wird (hoffentlich bald!), sieht es gut aus fuer den BVB.:prost:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Weidenfeller ist auf lange Sicht doch nicht zu ersetzen, die Abwehr vor allem IV steht nicht, weil Doll dauernd rum experimentiert, Valdez und Buckley passen nicht zusammen, Klimo ist nicht integriert... das reicht doch erst mal zur Erklärung der Ursache. :(
An Weides Verletzung kann Doll nichts ändern, am Rest schon. :popcorn:

buckley ist einfach schlecht. den hätte außer zorc niemand gekauft.
was mit valdez abgeht, weiß ich nicht.
die innenhansel sind alle schlecht.
jetzt kommt bald degen wieder, dann haben wir das problem auch noch!
 
Oben