André
Admin
Das 1:1 macht es einmal mehr deutlich. Der VfB krankt weiter an Ideenarmut im Mittelfeld und fehlender Durchschlagskraft im Angriff. Also suchen die Stuttgarter nach Abhilfe und sind auch offenbar auf interessante Spieler gestoßen.
Tauscht er das Portsmouth-Trikot mit dem des VfB? Andres D'Alessandro.
Allen voran Andres DAlessandro (24). Der von Wolfsburg an Portsmouth ausgeliehene Spielmacher kommt im Sommer wieder auf den Markt. Die Engländer wollen die Kaufoption (6,5 Millionen Euro) nicht ziehen, der Argentinier will weg. Trotz Vertrags bis 2010. Neben Gladbach hat ihn jetzt auch Stuttgart im Blick.
"Ein interessanter Mann", bestätigt VfB-Manager Horst Heldt, der den gleichen Terminus bei Wamberto Sousa (31) von Standard Lüttich benutzt. Der 1,68 m kleine und dribbelstarke Brasilianer (306 Erstligaspiele, 56 Tore u. a. für Lüttich und Ajax Amsterdam) ist sowohl auf den Flügeln als auch hinter den Spitzen beheimatet und im Sommer ablösefrei.
Ein Kontrakt bis 2009 spricht wiederum gegen Rafael de Araujo (20) vom FC Zürich. Der talentierte Brasilianer wurde zuletzt von Chefscout Herbert Briem beobachtet. FCZ-Sportchef Fredy Bickel bestätigt. Briem befinde sich "in bester Gesellschaft. Bei uns sitzen ständig zehn bis 15 Beobachter auf der Tribüne". Der dribbelstarke und torgefährliche Außenstürmer (83 Liga-A-Spiele in der Schweiz, 41 Tore), der laut Bickel "auch gut hinter den Spitzen spielen kann", ist für Heldt "kein Thema" - derzeit.
www.kicker.de
Also ich hoffe ja mittlerweile das DÁllessandro bei uns unterschreibt, den bei Borussia sieht man es genau wie beim VFB, uns fehlt auch ein Spielmacher!
Und Pander hat gute Connections! Hat der VFB überhaupt soviel Geld?
