VfB Stuttgart vs Hertha BSC (Pokal)

Hey Leute!

Wollte mal fragen, wieviele von euch zum Pokalspiel zwischen Hertha BSC und dem VfB Stuttgart am 28. Februar kommen wollen. Also im Moment sind wir von Berlin aus bei 20 Bussen plus diversen PKW, manche fahren auch mit unserem Hauptsponsor DB zum Spiel. Allerdings ist der Ansturm auf die Karten hier in Berlin sehr gross, könnten also auch 40 Busse oder mehr (!!!) werden, die Begrenzung ist nur das Kartenkontingent.

Hertha Fan Community :: Thema anzeigen - DFB POKAL Stuttgart - Hertha
Hertha BSC: Detail-Ansicht[tt_news]=779&tx_ttnews[backPid]=15611&cHash=195d6ba892

Lasst uns gemeinsam das "Gottlieb-Daimler-Stadion" zur Heimstätte machen, um gemeinsam Hertha BSC anzufeuern!!

Ausserdem haben ich und ein paar Kumpels darüber nachgedacht, euch "zum Ausgleich" zum Auswärtsspiel beim "FC Hansa Rostock" sowie "Erzgebirge Aue" zu begleiten, sofern dies nicht mit dem Spielplan von Hertha BSC kollieidert, also gleichzeitig stattfinden sollte. ICh werde versuchen, dies über den "Förderkreis Ostkurve" publik machen zu lassen, so das zahlreiche Herthaner den KSC unterstützen werden.

P.S.: War ja 'n ganz schöner Fight am Montag, freue mich schon auf gemeinsame Spiele in der Bundesliga!!!

Brandon aus Berlin!
 
Hab's mal ins Hertha-Forum geschoben...
Mit der Zweiten Liga hat's ja eher nixx zu tun...

Von einer feindlichen Übernahme würde ich übrigens dringend abraten :zwinker:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
also ich bin leider nicht dabei. Hab nicht so viel Zeit leider zu jedem herthaspiel zu gehen.In ein paar Jahren werde ich sicher auch ein paar Auswärtstouren einlegen.
 

K-Town-Supporter

Mentalität Lautern
...dürft auch neben auf den Rängen und vorm Stadion ein interessanter Kick werden...

Cottbus wird sicherlich auch vertreten sein
 
M

most wanted

Guest
Warum sollten sich denn Cottbusser auf diese lange Reise unter der Woche aufmachen? Nur weil man etwas Rivalität mit den Herthanern hat? Weisst du da etwas mehr? Weil für mich ist es irgendwie unschlüssig.

Warum nicht das Rückspiel in Berlin abwarten?
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Warum nicht das Rückspiel in Berlin abwarten?
Erstens ist es ein Pokalspiel, und zweitens tauchen die seit geraumer Zeit (genauer, seit Cottbus dem VfB in die CL geholfen hat), des öfteren gegenseitig auf, z.B. waren beim letzten Spiel der Cottbuser hier auch ziemlich viel Stuttgarter.

Passen ja auch gut zusammen.

Zum Thema: Ich hatte das tatsächlich in Betracht gezogen, aber jetzt habe ich an dem Mittwoch doch keine Zeit. Wenn der KSC irgendwo Richtung Osten spielt, sind immer einige Herthaner dabei, nicht immer ist das gut. In Aue gab es ausschliesslich deswegen ein bisschen Ärger, von Cottbus, Dresden ganz zu schweigen. Mal schauen was in Jena wird, die sind ja neu.

Die Straßburger sind mir da lieber.
 
Anscheinend wäre der Thread im KSC-Forum doch besser aufgehoben...

Aber warum steht dann Stuttgart-Hertha in der Überschrift? :hammer2:

:zwinker:
 

HoratioTroche

Zuwanderer
vielleicht, damit sich irgendjemand für das Spiel interessiert? :fress:
Anscheindend muss man den VfB ja ziemlich dabei unterstützen, unter der Woche das Stadion zu füllen.
 
Oben