VfB Stuttgart vs. FC Bayern München

Wer holt 3 Punkte?

• 3 punkte für den VfB

Stimmen: 0 0,0%
  • einen Punkt für Beide

• 3 Punkte für den FCB

• Umfrageteilnehmer
    0
P

Pascal

Guest
Morgen am Samstag ist der letzte Spieltag dieser Saison.

VFB vs FC Bayern

E

EE-Dynamo

Guest
Also wenn die Schwaben so Auftreten wie in Bochum sehe schwarz. Aber ich denke mal sie sind sich ihrer Situation bewusst und wissen das sie aus eigener Kraft die CL-Quali schaffen können. Mein Tipp 3 Punkte für die Schwaben.

A

André

Guest
Original von EE-Dynamo
Also wenn die Schwaben so Auftreten wie in Bochum sehe schwarz. Aber ich denke mal sie sind sich ihrer Situation bewusst und wissen das sie aus eigener Kraft die CL-Quali schaffen können. Mein Tipp 3 Punkte für die Schwaben.

Jo denke ich auch, für Bayern gehts um nix mehr....

Auf der anderen Seite könnte es gerade deshalb auch schwer für de VFB werden! :hammer2:

M

mel

Guest
Arbeitsverweigerer :motz:

Wenn man wenigstens gekämpft hätte, aber das Spiel so zu verlieren....

Da verdient man es nicht, in der zu CL spielen. :frown:

ich bin enttäuscht

P

Pascal

Guest
ich bin auch enttäuscht ... aber warum lässt der sammer auch mit 7 Defensiv Leuten spielen ? So kann das ja nichts werden...

A

André

Guest
Tjo glaube nicht das der Sammer noch lnge bei Euch ist!

Die letzten Wochen waren ja echt peinlich und wenn es im nächsten Jahr so weiter geht dann spielt Ihr irgendwo zwischen Platz 8 und 12! :hammer2:

M

mel

Guest
ich versteh es echt nicht....

und was mich am meisten angekotzt hat waren dies Möchtegernfans, die anstatt die mannschaft anzufeuern, lieber rumpfeiffen und früher gehen. Das ist echt das Letzte :motz:

A

André

Guest
Ja das sind dann die sogenannten Modefans, selbst in Gladbach gibts davon welche......

Beim Stand von 3 : 0 sind sie die Kings aber wehe es läuft mal nicht.... :hammer2:

Oben