VfB Stuttgart VS. Arsenal London

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Noch so ein Spiel? Nach dem asiatischen will die Barclay Liga oder wie die heißt wohl den deutschen markt erobern!? :D
 
Noch so ein Spiel? Nach dem asiatischen will die Barclay Liga oder wie die heißt wohl den deutschen markt erobern!? :D

In diesem Fall nicht. Dieses Testspiel wurde dem VfB versprochen bzw. war eine Bedingung für den damaligen Hleb-Wechsel nach Arsenal. Jetzt wird dieses Versprechen eben eingelöst.


Für mich aber irgendwie ohne größeren Reiz. Ich glaube nicht, dass da auf beiden Seiten die besten Mannschaften auflaufen werden, ausserdem stecken beide Teams zu diesem Zeitpunkt mitten in der Vorbereitung auf die neue Saison. Normalerweise sind solche Spiele immer eher unattraktiv, das Geld spar ich mir...:jaja:
 
warum machen wir daraus nicht einen Cup, so wie die BAyern es bei jedem Spiel machen xD

Und welcher Cup soll das sein? "FreundschaftsspielCup2008/2009...??? Die haben mit Sicherheit auch viele Sponsoren gemeinsam.:beifall: Nachdem ja bekannt ist das EnBW den Strom für Fly Emirates liefert, sind auch Puma und Nike total miteinander in enger Marktwirtschaft und auch Interesse das auf die Beine zu stellen.:ironie:
Aber wenn man wie, vor Jahren, mit AC Mailand, Paris SG, Bayern und andere Vereine die mir nicht mehr einfallen, einen GEMEINSAMEN Sponsor hat, ist das natürlich schon sinnvoll! :top:
Naja, VfB Stuttgart ist ja auch ein TOP Club. Um nicht zu vergessen die Erfolge in der CL und UC. Ich denke da haben viele Interesse daran.:victory:
 
Oben