Vfb Stuttgart - SGE

Olaf Klausen

SGE Fan
Moin alle,

wie seht ihr die Chance auf drei Punkte am Wochenende.
Ich stehe der Sache skeptisch gegenüber, da wir immer für die unten stehenden als Weihnachtsmann fungieren und großzügig Geschenke verteilen.

Eure Meinung interessiert mich.

Gruß
Olaf
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Eher schlecht. Andererseits ist Fankkfurt auch kein Überteam. Wenn Stuttgart nicht absteigen will, müsseen sie eigentlich gerade gegen solche Teams mal punkten.
 

André

Admin
Ich sehe es wie Holgy. Wird höchste Zeit für den VfB, sonst weiß ich nicht wie man sich überhaupt noch retten will.
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Daran muss man sich gewöhnen, wenn man Schaaf als Trainer hat. Da kommt das immer mal vor. :D
 

Dominik84

Dinojäger
Leider ist das so auswärts immer verlieren und zu Hause sind wir Heimstark wieso das so ist kann ich nicht beantworten.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Warum ihr auswärts in Stuttgart verliert kann ich dir sagen.
Selbst wenn der VfB im tiefsten Kellerloch hockt, Adler grillen geht immer.
 

Olaf Klausen

SGE Fan
Nein am Trainer nicht. Obwohl es einfach wäre dem Trainer die Schuld zuzuschieben. Es ist in der Mannschaft etwas das sie nicht aus den Köpfen bekommen
 

JayJay

De Fred sei linker Fuß
Es ist einfach so, dass die Eintracht mit einem Gegentor nicht umgehen kann. Man führt - alles ist gut. Doch hinten herrscht nie komplette Stabilität, das spürt die Mannschaft das komplette Spiel über. Irgendwann passiert das Gegentor und plötzlich ist es, als hätte sich einen Scheunentor aufgetan.
 

Olaf Klausen

SGE Fan
Naja, der ganze Kick war doch gestern nicht wirklich überzeugend. Da werden Bälle verloren die absolut unnötig sind.
Pässe, eine Katastrophe. Da hatte nichts gestimmt
 
Oben