VfB Stuttgart - Saison 2014/2015

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Stevens Bilanz ist jedenfalls bisher eher durchwachsen würde ich sagen. Ob er es wieder mal schafft, die Klasse zu halten? Oder kommt nochmal ein anderer Trainer vor Saisonende?

C

Chris1983

Guest
Bei Stuggi würde ich da fast leider von ausgehen falls Huub weiter ähnlich "erfolgreich" ist.

Dutt selber will ja nicht mehr als Trainer ran. Vllt. probiert man es auch mit einem jungen dem VFB verbundenen Trainer frei nach dem Vorbild Skripnik! ;)

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Bei Stuggi würde ich da fast leider von ausgehen falls Huub weiter ähnlich "erfolgreich" ist.

Dutt selber will ja nicht mehr als Trainer ran. Vllt. probiert man es auch mit einem jungen dem VFB verbundenen Trainer frei nach dem Vorbild Skripnik! ;)

Naja, Skripnik und HSV-Zinnober sind da zwar gute Vorbilder, allerdings hat das beim VfB mit dem Schneider ja nicht so gefunzt - oder sie hätten ihm mehr Zeit geben sollen. Aber ob die das nochmal versuchen?

C

Chris1983

Guest
Naja, Skripnik und HSV-Zinnober sind da zwar gute Vorbilder, allerdings hat das beim VfB mit dem Schneider ja nicht so gefunzt - oder sie hätten ihm mehr Zeit geben sollen. Aber ob die das nochmal versuchen?

Keine Ahnung. Wobei ich bisher nicht sagen kann, dass Zinnbauer so sehr was bringt. Aber da sollte man ihm halt noch etwas Zeit geben. Wenn der HSV die dann noch hat.

An Unterstützung haperts jedenfalls nicht.

4,w=559,c=0.bild.jpg

DeWollä

Real Life Junkie
Das Spiel gegen Hertha ist sehr gut gespielt bis jetzt von Stuttgart. Ich verstehe nicht, warum die nicht immer so daheim gespielt haben? Bis jetzt (leider muss ich jetzt weg), hätte der VfB ein Tor verdient, mehr Chancen, mehr Einsatz.

Litti

Krawallbruder
"Das ist ein Terrier, der noch dazu gute Füße hat". Thurn und Taxis bei Sky über den Stuttgarter Winterneuzugang.

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Hm. Tja. Ich sags ja. Abstieg. Wird Zeit dass die Saison vorbei ist.

Serey war echt ein Lichtblick :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Und nu? Nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. Und angeblich nicht so schlecht gespielt.

Fliegt er dann nach der Niederlage gegen Leverkusen? Ürigens schon wieder ein Freitagsspiel...

fabsi1977

Theoretiker
Nicht schlecht gespielt ja, aber kaum zwingende Chancen und letztlich wieder daheim nicht gewonnen und das gegen einen direkten Konkurrenten der nix anders wollte als dieses 0:0. Von demher kein Schritt nach vorne sondern in Richtung Liga 2.

osito

Titelaspirant
Und nu? Nicht gewonnen, aber auch nicht verloren. Und angeblich nicht so schlecht gespielt.

Fliegt er dann nach der Niederlage gegen Leverkusen? Ürigens schon wieder ein Freitagsspiel...
Wenn Hannover und Berlin dazu nicht in der Lage sind, uebernehmen wir diesen Drecksshop. Wir braeuchten nur einen der danach die Spuren beseitigt....
mobster-smiley-emoticon.gif

HoratioTroche

Zuwanderer
Diese feigen Arschlöcher haste quer durch die Liga; das ist kein Stuggiphänomen meine ich.
Schüsse sind eher selten, meine ich. In Stuttgart reiten sie eher dazwischen, aber das vor dem Gästeblock. Jetzt scheint ja eher das Heimgesocks ein Problem zu sein.
Wobei: Springer, wer hat zuerst geschossen.. Und trotzdem sind die anderen Schuld, cool.

Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Interessiert niemanden. Kraft ist nicht systemrelevant. :weißnich:
Quatsch, das war genauso fies - und trotzdem keine langwierige Verletzung, sondern eine Gehirnerschütterung. So ist genau wie bei Reus sein Einsatz im nächsten Spiel "fraglich".

Mit dem kleinen Unterschied, dass ich nicht 17.000 mal auf Urus Aussage mit dem "kaputtgetreten" rumreite. ;)

fabsi1977

Theoretiker
Was mich nur wundert ist dass der Kraft trotz seiner Gehirnerschütterung so lange durchgehalten hat und noch in der Lage war sich mit Gentner ein Scharmützel zu liefern. Und letztlich doppelt peinlich für den VfB, da steht einer im Tor der nicht mehr Herr seiner Sinne ist und trotzdem ne Nullnummer.

osito

Titelaspirant
Du weisst doch, Torhueter ticken unter gewissen Umstaenden etwas anders. Die fallen in's Koma und wenn sie aufwachen ist ihr erster Satz "Wo ist der Ball?".:zahnluec:

Was mich nur wundert ist dass der Kraft trotz seiner Gehirnerschütterung so lange durchgehalten hat und noch in der Lage war sich mit Gentner ein Scharmützel zu liefern. Und letztlich doppelt peinlich für den VfB, da steht einer im Tor der nicht mehr Herr seiner Sinne ist und trotzdem ne Nullnummer.
Wenn Du eine Ahnung hättest, was ein Gehirn alles wegstecken kann:idee:
Kommt natürlich drauf an, ob welch's vorhanden ist :)

Oben