VfB Stuttgart - Saison 2014/2015

osito

Titelaspirant
Keiner moechte ihn, aber jeder ist froh wenn man ihn bekommt bei Bedarf. Der Stevens waere im Mittelalter ein guter Inquisator geworden.:zahnluec:

HoratioTroche

Zuwanderer
Huub Stevens is back, alles andere hätte mich auch überrascht.

VfB soeben via fb: Huub Stevens wird neuer Cheftrainer des VfB Stuttgart. Der 60-Jährige übernimmt das Amt mit sofortiger Wirkung und wird bereits am heutigen Nachmittag um 15 Uhr das Mannschaftstraining leiten.
Immerhin können Sie sich das Einkleiden sparen.

Und sparen ist in Cannstatt was ganz wichtiges.

Auf wieviele Trainer kommt Stuttgart wohl diese Saison? Ich fürchte, Huub wird nicht der Letzte sein. Und wenn doch - wer machts dann nächstes Jahr?

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Ahso, jetzt also Dutt statt Bobic aber was kann Dutt denn besser als Fredi ? Gaanix, es war schon damals blinder Aktionismus, Fredi zu entlassen, weil man ein Opfer brauchte und Veh war nicht antastbar. Denn der war ja gerade erst gekommen. Fredi war authentisch und hat zum VfB gepasst, Dutt hat kein Profil und womöglich keine Akzeptanz im Ländle. Was hat der VfB eigentlich für einen Chaoten-Vorstand ? Wenigstens haben die Stevens geholt, aber passt Dutt zu ihm ins Gefüge ? Da sind Zweifel angebracht :gruebel:.

HoratioTroche

Zuwanderer
Fredi ist ne Pfeife. Null Ahnung und nur wegen seiner VfB-Vergangenheit an den Job gekommen.
Dutt hat durchaus Akzeptanz, nur halt nicht bei den Roten in Stuttgart. Kann lustig werden.

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
Als Sportdirektor hat er nur 1 Jahr Erfahrung. Das eine Jahr beim DFB mit Schwerpunkt Jugend- und Talentförderung.

Und schwuppdiwupp waren wir Weltmeister! :D

Nach seiner Werderzeit bin ich auch eher skeptisch, was Dutt angeht. Aber als Sportdirektor ist er vielleicht besser? Oder muss man da nicht auch geeignet Spieler finden/entdecken? Macht SKRPNK jedenfalls besser als Dutt damals...

C

Chris1983

Guest
:D

Kann es sein, dass Stevens etwas hinter den Erwartungen zurück bleibt?

2 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen, Platz 18.

Das bzw. mir deucht Veh hat mit seinem Rücktritt nicht allzu viel verkehrt gemacht. Wobei ich mich da immernoch wundere warum er den Job überhaupt angenomme hat.

C

Chris1983

Guest
War wahrscheinlich gut bezahlt.

Das mit Sicherheit. :jaja: Durch seinen doch recht ordentliche Zeit bei Frankfurt könnte ich mir vorstellen, dass er auch woanders hätte unterschreiben können. Vielleicht nicht zum Sommer 2014, aber ggf. später.

Aber lt. Veh hat er das ja aus der alten Verbundenheit zum VFB heraus gemacht.

Oben