VfB Stuttgart - Saison 2014/2015

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von Holgy, 11 Mai 2014.

  1. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.722
    Likes:
    1.050
    Keiner moechte ihn, aber jeder ist froh wenn man ihn bekommt bei Bedarf. Der Stevens waere im Mittelalter ein guter Inquisator geworden.:zahnluec:
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.609
    Likes:
    853
    Huub Holland Huub
     
  4. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.049
    Likes:
    2.593
    Wir zwei beiden haben den VfB Vorstand in die richtige Spur geleitet. Dachte ich es mir doch, dass die hier mitlesen. :D
    Huub steht schon heute Nachmittag auf dem Trainingsplatz, bestimmt im Feuerwehr-Outfit :jaja:
     
  5. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    Das hört man oft über so viele, aber was ist damit eigentlich gemeint, ausser dass jemand nicht trainieren lässt wie Franz B. "Gehts raus und spuit Fuassball"?
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    Immerhin können Sie sich das Einkleiden sparen.

    Und sparen ist in Cannstatt was ganz wichtiges.
     
  7. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Warum ist das keine Begründung. Fehlen dir Argumente, wie Rolex-Kalle oder Knast-Ulli ?
     
  8. pela1961

    pela1961 Active Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    21
    Auf wieviele Trainer kommt Stuttgart wohl diese Saison? Ich fürchte, Huub wird nicht der Letzte sein. Und wenn doch - wer machts dann nächstes Jahr?
     
  9. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.927
    Likes:
    1.948
    Weil das für mich keine Begründung ist. Das ist Hilflosigkeit. Wenn du allerdings der Meinung sein solltest, dass der Rolex-Kalle oder der Landsberger Uli Rat wissen, wende dich doch an die beiden. Die sind dir doch sicher gerne behilflich.
     
  10. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Wenns dumm läuft, kommt nächstes Jahr der Tuchel an den Neckar.
     
  11. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.513
    Likes:
    2.822
    Sportlich finde ich den gar nicht mal so übel. ;)
     
  12. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ich mag den nicht. Ist mir zu aufbrausend.
     
    Verdandi gefällt das.
  13. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.513
    Likes:
    2.822
    Ich mag ihn ja auch nicht, aber sportlich finde ich hat er schon was drauf. Zumindest in Mainz hat er ben guten Job gemacht find ich.
     
  14. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Joah. Aber ich weiß nicht ob der zum VfB passt.
     
  15. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.232
    Likes:
    3.323
    Ähm, die Frage konnte man ja bei all den letzten Trainern mit "Nein" beantworten :D

    So retrospektiv.
     
  16. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Stimmt, da haste Recht, Ru.

    Also dann sag ich mal so, mir passt nicht wenn der Tuchel unser Trainer wird.
     
  17. Rupert

    Rupert Je suis soleil

    Beiträge:
    37.232
    Likes:
    3.323
    Siehste. Mit einer gescheiten Portion Antipathie kommt man weiter :)
     
  18. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.513
    Likes:
    2.822
    Robin Dutt neuer Sportdirektor beim VfB Stuttgart.

    http://www.soccer-fans.de/3972/stuttgart-dutt-neuer-sportdirektor/

    Da wird er sich wohl länger halten können als als Trainer. ;)
     
  19. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    16.049
    Likes:
    2.593
    Ahso, jetzt also Dutt statt Bobic aber was kann Dutt denn besser als Fredi ? Gaanix, es war schon damals blinder Aktionismus, Fredi zu entlassen, weil man ein Opfer brauchte und Veh war nicht antastbar. Denn der war ja gerade erst gekommen. Fredi war authentisch und hat zum VfB gepasst, Dutt hat kein Profil und womöglich keine Akzeptanz im Ländle. Was hat der VfB eigentlich für einen Chaoten-Vorstand ? Wenigstens haben die Stevens geholt, aber passt Dutt zu ihm ins Gefüge ? Da sind Zweifel angebracht :gruebel:.
     
  20. Schalke-Königsblau

    Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

    Beiträge:
    20.927
    Likes:
    1.948
    Als Sportdirektor hat er nur 1 Jahr Erfahrung. Das eine Jahr beim DFB mit Schwerpunkt Jugend- und Talentförderung. Als Werder anklopfte bat er um Vertragsauflösung.
    Dort steht er noch bis Oktober 2016 unter Vertrag.
     
  21. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.722
    Likes:
    1.050
    Jetzt wird es schwer fuer den VfB. 10 Euro das der VfB absteigt...:zahnluec:
     
  22. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    Fredi ist ne Pfeife. Null Ahnung und nur wegen seiner VfB-Vergangenheit an den Job gekommen.
    Dutt hat durchaus Akzeptanz, nur halt nicht bei den Roten in Stuttgart. Kann lustig werden.
     
  23. fabsi1977

    fabsi1977 Theoretiker

    Beiträge:
    3.849
    Likes:
    458
    Das ist ja praktisch Entwicklungshilfe aus Degerloch, so weit isses schon gekommen mit den Cannstattern
     
  24. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.561
    Likes:
    2.845

    Und schwuppdiwupp waren wir Weltmeister! :D

    Nach seiner Werderzeit bin ich auch eher skeptisch, was Dutt angeht. Aber als Sportdirektor ist er vielleicht besser? Oder muss man da nicht auch geeignet Spieler finden/entdecken? Macht SKRPNK jedenfalls besser als Dutt damals...
     
  25. osito

    osito Titelaspirant

    Beiträge:
    5.722
    Likes:
    1.050
    Holgy gefällt das.
  26. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Holgy gefällt das.
  27. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.561
    Likes:
    2.845
    :D

    Kann es sein, dass Stevens etwas hinter den Erwartungen zurück bleibt?

    2 Siege, 3 Unentschieden, 4 Niederlagen, Platz 18.
     
  28. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.211
    Likes:
    1.506
    Das bzw. mir deucht Veh hat mit seinem Rücktritt nicht allzu viel verkehrt gemacht. Wobei ich mich da immernoch wundere warum er den Job überhaupt angenomme hat.
     
  29. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    Solange sie es nicht zurückbenennen auf den ursprünglichen Namen...
     
  30. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    16.955
    Likes:
    1.300
    War wahrscheinlich gut bezahlt.
     
  31. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.211
    Likes:
    1.506
    Das mit Sicherheit. :jaja: Durch seinen doch recht ordentliche Zeit bei Frankfurt könnte ich mir vorstellen, dass er auch woanders hätte unterschreiben können. Vielleicht nicht zum Sommer 2014, aber ggf. später.

    Aber lt. Veh hat er das ja aus der alten Verbundenheit zum VFB heraus gemacht.