So verschieden sind die Ansichten und das Vertrauen in eine Person. Bei mir im Geschaeft, waren die meisten ueberzeugt von Veh, und konnten Labbadia z.B. nicht ab. Bin mal gespannt wie es da weiter geht,Ein anderer Trainer bringt die sicher auf Kurs.
Irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr daran dass wir absteigenVeh ist weg, jetzt geht's nur noch nach oben.
So verschieden sind die Ansichten und das Vertrauen in eine Person. Bei mir im Geschaeft, waren die meisten ueberzeugt von Veh, und konnten Labbadia z.B. nicht ab. Bin mal gespannt wie es da weiter geht,
Böse Zungen behaupten Robin Dutt sei schon auf dem Weg.
Ein anderer Trainer bringt die sicher auf Kurs.
Irgendwie glaube ich jetzt nicht mehr daran dass wir absteigenVeh ist weg, jetzt geht's nur noch nach oben.
Den werdet ihr aber ja wohl nicht nehmen!
Wenn er sich zutraut die "Untrainierbaren" zu übernehmen, ist er unser Mann am Neckar![]()
trainieren kann er. Aber nicht gewinnen, sondern nur Unentschieden!
![]()
Na, das sind doch schonmal positive Attribute![]()
Gestern im DoPa wurde Stevens gefragt, ob es nicht in ihm kribbelt, wieder einen Job zu übernehmen. Er nickte und bejahte dies. Er hat ja zuletzt schon als Feuerwehrmann im roten Trainingsanzug in Stuttgart gearbeitet und den Verein vor dem Abstieg gerettet. Von allen Trainern, die zZt keinen Job haben, traue ich es Stevens am meisten zu, dass er in das Anforderungsprofil des VfB-Trainers passt.
Das ist wirklich überraschend, war Stuttgart doch sein Wunschverein und sozusagen echte Liebe.
"Dieser Schritt ist mir sehr schwer gefallen, weil mir der Verein und die Mannschaft am Herzen liegen. Letztlich musste ich aber so handeln, weil ich von der Richtigkeit dieses Schritts überzeugt bin", sagte Veh. "Er ist der Überzeugung, dass ein Wechsel auf der Trainerposition notwendig ist, um in die Erfolgsspur zurückzufinden", sagte Präsident Bernd Wahler.
http://www.spiegel.de/sport/fussbal...-stuttgart-als-trainer-zurueck-a-1004653.html
Erst Bobic rausgeschmissen, nun schmeißt Veh hin. Mal gespannt, wer jetzt übernimmt? Tuchel? Slomka?![]()
Hauptsache Italien!So richtig nachvollziehen kann ich das auch nicht.
Und Möller wäre ja auch ein Gag!![]()