VfB Stuttgart - Gladbach - Samstag 26.09.2015 - 7. Spieltag

André

Admin
Am kommenden Samstag treffen in Stuttgart der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Beide Teams sind mit 5 Niederlagen in die Saison gestartet, und beide Team konnten sich am gestrigen Mittwoch ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkten verschaffen. Welches Team wird am 7. Spieltag den Aufwärtstrend fortsetzen?

vfb-stuttgart-gladbach.jpg
 

André

Admin
Schwer zu sagen, wer gewinnen wird. Der VfB spielt ja schon die ganze Zeit ziemlich ordentlich, hat sich bisher nur nie belohnt. Aber es scheint als sei nun der Knoten geplatzt.
Wir haben jetzt die Gewissheit dass wir ab sofort wieder eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz haben. Das gibt ein gutes Gefühl und somit sollten wir nicht ganz chancenlos sein. Ich hoffe dass wir nicht verlieren. Mit einem Punkt auswärts könnte ich gut leben, mit 3 natürlich umso besser. ;)
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Bei einem ähnlich desolatem Auftritt wie letzte Saison - keine Chance.

Desolat war es gegen Ende hin, meine ich, als Niedermeier zwei Riesenchancen liegen ließ.

Oder meinst Du, dass Stuggi desolat war? Das war ein eher glücklicher Gladbacher Auswärtssieg, dafür hat Stuggi im Hinspiel wegen vieler ausgelassener Gladbacher Chancen trotz Ausgleich erst in der Nachspielzeit viel Glück gehabt.

"Desolat" haben beide in diesen beiden Spielen aber nun nicht gespielt.

Davon ab: Stuggi gefällt mir auf's Ganze besser. Sie werden das Spiel auch gewinnen.
 

HoratioTroche

Zuwanderer
Ups, verwechselt. Das war schon 2013...

Ich denke, von der Spielanlage ist der VfB weiter, allerdings sind sie hinten meiner Meinung nach zu wacklig für die riskante Spielweise ihres Systems.
Wird drauf ankommen, ob Gladbach zu Kontern kommt und ob sie die nutzen können, sowie ob der VfB in Führung gehen kann oder wieder meisterhaft versemmelt.
 

Arie van Pletsch

heute mehr Arie, weniger Pletsch
gibt n "dreckiges" unentschieden. denke mal 2:2.
da wird nix mit schön spielen sein. denke kampf und n n paar gelbe evtl. noch andere karten werden zu sehen sein.
 

André

Admin
Jantschke fehlt auch in Stuttgart. Einsatz von Drmic noch fraglich. (war wohl erkältet)

Lustig: Der VfB Stuttgart verlangt für das Spiel morgen einen Topspielzuschlag. :zahnluec:
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Stuttgart hat mich von den Mannschaften, die da unten stehen, bislang am meisten überzeugt. Gladbachs 4:2 unter der Woche betrachte ich noch als Eintagsfliege, von daher sehe ich den VfB vorn. Sieg VfB.
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Stuttgart hat mich von den Mannschaften, die da unten stehen, bislang am meisten überzeugt. Gladbachs 4:2 unter der Woche betrachte ich noch als Eintagsfliege, von daher sehe ich den VfB vorn. Sieg VfB.

Malwattganzanderes: Warum ist unsere Krankfurter Cheerleaderin auf einmal so stille ? Schiss ?
Sowatt aber auch...
 

faceman

Europapokal-Tippspielsieger 2015
Malwattganzanderes: Warum ist unsere Krankfurter Cheerleaderin auf einmal so stille ? Schiss ?
Sowatt aber auch...

Näääää, sie hat keinen Ausgang, sprich Internetverbot. Die Pflegschaft lässt sie morgen nur dann vonna Leine, wenn die olle Hertha geschlagen wird, zweistellig und mit 6 Toren von SupraMeier. :D
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Aus dem erwarteten Krisenendspiel ist ja nun doch nix geworden. Stuttgart mit Heimvorteil, Gladbach mit dem besseren Team?
 

André

Admin
Ich denke entscheidend wird sein wer zuerst in Führung gehen kann.

Aufstellung. Nordtveit für Dominguez, der Rest wie gegen Augsburg.

Hoffen wir mal dass er da eine bessere Figur abgibt als auf der Sechs.
 

U w e

Moderator
Es könnte ein munteres Spielchen werden, beide können wenn sie wollen ansprechend nach vorne spielen, sind aber momentan hinten sehr anfällig. Tippe auf ein 7:7
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Aufstellung gefällt mir schon mal

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
 
Oben