VfB Stuttgart - Gladbach - Samstag 26.09.2015 - 7. Spieltag

Dieses Thema im Forum "Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von André, 24 September 2015.

  1. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Am kommenden Samstag treffen in Stuttgart der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander. Beide Teams sind mit 5 Niederlagen in die Saison gestartet, und beide Team konnten sich am gestrigen Mittwoch ein Erfolgserlebnis in Form von 3 Punkten verschaffen. Welches Team wird am 7. Spieltag den Aufwärtstrend fortsetzen?

    vfb-stuttgart-gladbach.jpg
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Schwer zu sagen, wer gewinnen wird. Der VfB spielt ja schon die ganze Zeit ziemlich ordentlich, hat sich bisher nur nie belohnt. Aber es scheint als sei nun der Knoten geplatzt.
    Wir haben jetzt die Gewissheit dass wir ab sofort wieder eine funktionierende Mannschaft auf dem Platz haben. Das gibt ein gutes Gefühl und somit sollten wir nicht ganz chancenlos sein. Ich hoffe dass wir nicht verlieren. Mit einem Punkt auswärts könnte ich gut leben, mit 3 natürlich umso besser. ;)
     
  4. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.337
    Likes:
    1.335
    Bei einem ähnlich desolatem Auftritt wie letzte Saison - keine Chance.
     
  5. Ichsachma

    Ichsachma J'aime soleil

    Beiträge:
    18.341
    Likes:
    3.092
    Desolat war es gegen Ende hin, meine ich, als Niedermeier zwei Riesenchancen liegen ließ.

    Oder meinst Du, dass Stuggi desolat war? Das war ein eher glücklicher Gladbacher Auswärtssieg, dafür hat Stuggi im Hinspiel wegen vieler ausgelassener Gladbacher Chancen trotz Ausgleich erst in der Nachspielzeit viel Glück gehabt.

    "Desolat" haben beide in diesen beiden Spielen aber nun nicht gespielt.

    Davon ab: Stuggi gefällt mir auf's Ganze besser. Sie werden das Spiel auch gewinnen.
     
  6. HoratioTroche

    HoratioTroche Zuwanderer

    Beiträge:
    17.337
    Likes:
    1.335
    Ups, verwechselt. Das war schon 2013...

    Ich denke, von der Spielanlage ist der VfB weiter, allerdings sind sie hinten meiner Meinung nach zu wacklig für die riskante Spielweise ihres Systems.
    Wird drauf ankommen, ob Gladbach zu Kontern kommt und ob sie die nutzen können, sowie ob der VfB in Führung gehen kann oder wieder meisterhaft versemmelt.
     
  7. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    1:7
     
    Mr.Devil gefällt das.
  8. Mr.Devil

    Mr.Devil immer wieder am Ball

    Beiträge:
    1.556
    Likes:
    57
    Ich denke wir knüpfen an das gestrige Spiel an und gewinnen 3:1
     
  9. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.384
    Likes:
    1.539
    2:2
     
  10. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    4:4 wie damals bei Werder gegen Stuttgart.
     
  11. Arie van Pletsch

    Arie van Pletsch heute mehr Arie, weniger Pletsch

    Beiträge:
    213
    Likes:
    29
    gibt n "dreckiges" unentschieden. denke mal 2:2.
    da wird nix mit schön spielen sein. denke kampf und n n paar gelbe evtl. noch andere karten werden zu sehen sein.
     
  12. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Jantschke fehlt auch in Stuttgart. Einsatz von Drmic noch fraglich. (war wohl erkältet)

    Lustig: Der VfB Stuttgart verlangt für das Spiel morgen einen Topspielzuschlag. :zahnluec:
     
  13. Chris1983

    Chris1983 Well-Known Member

    Beiträge:
    11.384
    Likes:
    1.539
    Abstiegskampf halt! :D
     
  14. Nicht_er_da

    Nicht_er_da Member

    Beiträge:
    19
    Likes:
    10
    Gibt ein 1:1
     
  15. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    21.801
    Likes:
    2.045
    Ein 7:0 wäre mal wieder schön :D
     
  16. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    ist das 2te Spiel diese Saison das ich nicht sehen kann, das erste ham se 4:2 gewonnen, also muss es ein sieg geben :oma:
     
  17. Junker

    Junker Altborusse

    Beiträge:
    3.901
    Likes:
    55
    Einen Punkt, obwohl wir drei brauchen
     
  18. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Nicht heimlich gucken!
     
  19. Raul Marcelo

    Raul Marcelo Well-Known Member

    Beiträge:
    6.834
    Likes:
    780
    ich doch nicht :D
     
    KGBRUS gefällt das.
  20. NiKlaus

    NiKlaus Well-Known Member

    Beiträge:
    1.110
    Likes:
    115
    Stuttgart wird und muss gegen uns Offensiv zur Sache gehen.
    Iss eigentlich unser Spiel da Räume entstehen.
    2-1 für uns.
     
  21. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Sehe ich auch so, das sollte uns entgegen kommen. Außerdem brauchen wir Selbstvertrauen für Mittwoch abend. 1:3!
     
  22. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.714
    Likes:
    1.019
    Stuttgart hat mich von den Mannschaften, die da unten stehen, bislang am meisten überzeugt. Gladbachs 4:2 unter der Woche betrachte ich noch als Eintagsfliege, von daher sehe ich den VfB vorn. Sieg VfB.
     
  23. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    7.160
    Likes:
    1.130
    Malwattganzanderes: Warum ist unsere Krankfurter Cheerleaderin auf einmal so stille ? Schiss ?
    Sowatt aber auch...
     
  24. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    15.714
    Likes:
    1.019
    Näääää, sie hat keinen Ausgang, sprich Internetverbot. Die Pflegschaft lässt sie morgen nur dann vonna Leine, wenn die olle Hertha geschlagen wird, zweistellig und mit 6 Toren von SupraMeier. :D
     
  25. Holgy

    Holgy PTL-Meister 2011/12 Moderator

    Beiträge:
    44.976
    Likes:
    2.902
    Aus dem erwarteten Krisenendspiel ist ja nun doch nix geworden. Stuttgart mit Heimvorteil, Gladbach mit dem besseren Team?
     
  26. Badder

    Badder Favre Vater d Erfolgs

    Beiträge:
    300
    Likes:
    35
    1:4
     
  27. André

    André Foren-Capo Administrator

    Beiträge:
    44.676
    Likes:
    2.843
    Ich denke entscheidend wird sein wer zuerst in Führung gehen kann.

    Aufstellung. Nordtveit für Dominguez, der Rest wie gegen Augsburg.

    Hoffen wir mal dass er da eine bessere Figur abgibt als auf der Sechs.
     
  28. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.165
    Likes:
    2.419
    Hatten wir das nicht schon mal? Was mit einer roten Karte und Heimniederlage endete?
     
  29. U w e

    U w e Borussia Mönchengladbach Moderator

    Beiträge:
    15.165
    Likes:
    2.419
    Es könnte ein munteres Spielchen werden, beide können wenn sie wollen ansprechend nach vorne spielen, sind aber momentan hinten sehr anfällig. Tippe auf ein 7:7
     
  30. KGBRUS

    KGBRUS Vereinsbrillenträger

    Beiträge:
    7.668
    Likes:
    859
    Aufstellung gefällt mir schon mal

    Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk
     
  31. Dilbert

    Dilbert Pils-Legende

    Beiträge:
    16.808
    Likes:
    1.107
    Nordtveit als Innenverteidiger, mal gucken wieder sich anstellt.