VfB Stuttgart Forum

Dieses Thema im Forum "Fussball Bundesliga" wurde erstellt von André, 24 Juni 2015.

1. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Aufstieg?

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Jou, genau wie seinerzeit mit dem Mülheimer Jürgen Sundermann auf der Bank. :)

4. Detti04

Detti04 The Count

Versuch's mal mit dem Gegenteil. Beim Aufstieg war Grosskreutz' Vertrag auch schon aufgeloest.

5. huelin

Er hat aber zumindest dazu beigetragen. Am 22. Spieltag, vor seiner Entlassung, betrug der Vorsprung des VfB vor dem 3. Platz sechs Punkte, am Saisonende dagegen nur drei.

6. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Klar, aufgestiegen wird erst ab dem 23. Spieltag. Womöglich nur am 34.

7. Detti04

Detti04 The Count

Jessas. Wenn man hier nicht alles haarklein erklaert, dann verstehen es die Leute nicht. Also nochmal von Anfang an, und diesmal hoffentlich unmissverstaendlich:

Wenn der VfB mit Ruhrpottlern angeblich so erfolgreich ist, wie kommt es dann, dass er mit dem Ruhrgebietler Kevin Grosskreutz aus der Bundesliga abgestiegen ist?

8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Jessas. Du hast nach dem Erfolg des VfB mit dem Spieler G. gefragt und eine Antwort bekommen.

9. Detti04

Detti04 The Count

Wie ueblich hast du die Ironie bzw. den Sarkasmus der originalen Frage nicht verstanden, sie deswegen falsch beantwortet und somit die Unterhaltung zwischen huelin und mir gestoert und auf Abwege gebracht.

Daher als Lehre fuers naechste Mal: Nicht einfach reinquaken, wenn man nicht weiss, um was es geht.

10. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Wie üblich war es ein untauglicher Versuch von Ironie bzw. Sarkasmus, und die Frage wurde völlig korrekt beantwortet. Wenn du dich dadurch gestört fühlst, ist das dein Problem.
    Ich äussere mich, wenn es mir gefällt.

11. huelin

Ich hab ja nicht behauptet, dass der VfB mit allen Ruhrpottlern erfolgreich war, sondern lediglich, dass bei allen Erfolgen des VfB Ruhrgebietler beteiligt waren. :)

12. Detti04

Detti04 The Count

Ruhrpottler waren aber ebenso an Misserfolgen des VfB beteiligt: Abstieg 2 mit Grosskreutz, Abstieg 1 fing mit Hermann Eppenhoff als Trainer an. Wendet man dieselbe falsche "Logik" an, die Du zum "Beleg" des anstehenden Erfolgs verwendet hast, sieht es fuer den VfB wieder nach Abstieg aus.

13. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Erstens ist das kein Widerspruch und zweitens ist eigentlich allen klar dass das kein „Beleg“ für irgendwas ist.
    Also fast allen. Bis auf den, der das ernst nimmt. Und selber der Ironiker sein will.

14. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Damit hab ich nicht gerechnet:

Transferhammer! Mario Gomez kehrt zum VfB zurück

15. derblondeengel

derblondeengel master of desaster

Finde ich gut, das Stuttgart nochmal aktiv in den Abstiegskampf eingreifen möchte. :D

huelin gefällt das.
  16. Holgy

Holgy Moderator und Kommischer Foggel Moderator

:eek: Das ist nun echt mal eine Überraschung!

Zumal er ja Stammspieler und sogar Kapitän war bei Wolfsburg.

17. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich hätte lieber den Ulle wieder.
    .

Holgy gefällt das.
  18. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ulreich macht momentan so viel Werbung in eigener Sache, der VfB wird ihn nicht bezahlen können.
    Obwohl, zum Ende der Saison kann er ablösefrei gehen.

19. Holgy

Kommt nach Gomez auch noch Schürrle? Angeblich wird da über eine Ausleihe verhandelt, weil Schürrle beim BVB nicht mehr richtig zum Zuge kommt.

Heuert Schürrle beim VfB Stuttgart an?

20. Holgy

Gomez trifft beim Testspiel gegen Enschede.

Tore: 1:0 Mario Gomez (29'), 2:0 Ailton (84'), 2:1 Michael Liendl (90')

Ailton?

21. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Sein Ego hat schon immer für zwei gereicht.

Ist aber der hier:

Ailton - Spielerprofil 17/18

22. Holgy

:D

Der ist mir noch gar nicht aufgefallen! Wieso hat Werder den nicht verpflichtet? EInen LV brauchen wir doch immer und bei dem namen hätte doch nix schief gehen können! :D

23. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Stuttgart hat sich von Hannes Wolf getrennt (Quelle SkySportNewsHD).

Ein Nachfolger steht noch nicht fest.

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Da:

VfB Stuttgart trennt sich von Trainer Wolf

25. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Der war jetzt auch lange genug Trainer, nicht dass auf der Position mal so etwas wie Konstanz reinkommen würde.

kleinehexe gefällt das.
  26. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Laut Reschke hat Wolf selbst Zweifel gehabt, ob er die Mannschaft noch erreicht. Also hat man eher ein Rücktrittsangebot angenommen.

27. osito

osito Titelaspirant

Das war doch schon fast wieder typisch VfB. Da wird vor einem halben Jahr noch von einem Masterplan Geschwaetz, mit dem man wieder ganz nach oben will. Die Fans sehen sich eh fast immer in der CL spielen. Aus dem Slogan“ Furchtlos und treu“ wird wieder ein „Mutlos und scheu“. Aber wenn es nicht läuft geht man in Windeseile auf den Trainer los, als wenn man damit die Wurzel allen Übels beseitigen wuerde. Sorry kleinehexe, aber das musste mal wieder raus.

28. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Mahlzeit,
    die Trennung von Hannes Wolf zum jetzigen Zeitpunkt ( nach dem dritten Spieltag ) kommt für mich schon überraschend.

Wenn man aber einige Aussagen der letzten Tage so gelesen hat wie z.B. er darf erstmal weitermachen, da konnte man schon irgendwie herauslesen, das der Trainer auf jeden Fall angezählt ist und das es auch passieren kann, das man sich von ihm trennt.

Bin jetzt echt auf den Nachfolger gespannt. Einige Namen wurden schon genannt.

Weinzierl, Andries Jonker ( was wollen die denn mit dem :vogel: :nene: ) und auch Felix Magath soll genannt worden sein. Da könnte ich mir vorstellen, das die wenigsten Spieler ihn gern als Trainer hätten.

Den Trainer der Leiden. :)

29. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Haut eh nicht hin, schon deswegen nicht, weil der VfB nicht die Kohle hat einen 30 (und mehr) Mann Kader zusammenzukaufen.

30. Brandenburger

Brandenburger Breisgau-Brasilianer

Mahlzeit Ruppert, Du meinst bestimmt die Aussage von Tönnies und dem großen Bus, wegen der vielen Spieler die Felix damals auf Schalke hatte. Oder? :)

31. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Was ich so hörte und mitbekam, vielleicht täusche ich mich ja auch, war, dass der Magath immer gerne einen großen Kader hatte: auf Schalke, in WOB, ich glaube auch in München.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden