Ausgerechnet du ? Also nee........Das ist natürlich am neheliegensten - daran hatte ich gar nicht gedacht![]()

Ausgerechnet du ? Also nee........Das ist natürlich am neheliegensten - daran hatte ich gar nicht gedacht![]()
Ausgerechnet du ? Also nee........![]()
Oha, die Friedi. War schön als sie von aktiven Wahlrecht ausgeschlossen wurde. In 3 Jahren ist bei mir Wahl, da befürchte ich dass ich es mir ihr zu tun bekomme. Beim VfB ist es freilich schwieriger auf den Zettel zu kommen.
Neeeiiiiiin! Der muss doch weiter für Unruhe im Verein sorgen, so dass es sich möglichst bald auch auf die sportliche Leistung niederschlägt und mich im Managerspiel nach vorne bringt.Beim Datenskandal bleibt noch einiges aufzuklären...
![]()
Nächste VfB-Wende: Hitzlsperger zieht Kandidatur zurück
Nächste spektakuläre Wende beim VfB Stuttgart: Thomas Hitzlsperger hat seine Kandidatur für die Präsidentschaftswahl zurückgezogen. Doch was heißt das für Claus Vogt?www.kicker.de
Hitzelsperger hat nun erstmal seine Kandidatur zurückgezogen.
Neeeiiiiiin! Der muss doch weiter für Unruhe im Verein sorgen, so dass es sich möglichst bald auch auf die sportliche Leistung niederschlägt und mich im Managerspiel nach vorne bringt.![]()
Widerlich, diese Erfolgsfans!Endo gut, alles gut. Der wilde Süden im Freudentaumel, langjährige VfBler laufen immer noch mit einem grinsen im Gesicht rum und sagen dass selbst die Meisterschaft 2007 ein scheiss gegen das war, was am Samstag passiert ist.
So geht sie also vorbei, diese Saison in der ich ganz merkwürdigerweise immer mehr mit dem VfB mitgefeiert habe und im Überschwang der Emotionen meinem Kollegen versprochen habe in den Fanclub einzutreten den er einst gegründet hat. Tja, vllt musste es so kommen nach 10 Jahren langweile in der Bundesliga. Der Trend geht ja zum Zweitclub, Dilbert und Achim lassen grüßen. Und wenn Bayern und St. Pauli geht, dann geht auch Bayern und VfB.
Die zweite Liga wird also mindestens ein weiteres Jahr auf den VfB warten. Denn noch mal so wird man Gevatter Abstieg nicht austricksen können. Wobei die Mannschaft gezeigt hat, zu was sie im Stande ist. Die Chancenverwertung ist halt das Problem, auch das hat man am Samstag gezeigt. Und letztlich ist es auch eine Frage der Konstanz. Viele Baustellen also für Mislintat und Co.
Wenn die nächstes Jahr absteigen tret ich wieder aus.Widerlich, diese Erfolgsfans!![]()
Wenn die nächstes Jahr absteigen tret ich wieder aus.
Aber im Ernst, ich kann es selber nicht erklären, zumal sich das erst in den letzten Wochen bemerkbar gemacht hat. ich war schon letzte Woche beim Spiel gegen "meine" Bayern hibbelig. Und am Samstag im Stadion hat es mich endgültig gepackt. Hat vllt auch mit meinem Sohn zu tun, keine Ahnung.
Glückwunsch zu der Erfahrung. Meisterschaft und Nichtabstieg überhaupt miteinander vergleichen zu können ist etwas, was die allermeisten nie erleben werden.Endo gut, alles gut. Der wilde Süden im Freudentaumel, langjährige VfBler laufen immer noch mit einem grinsen im Gesicht rum und sagen dass selbst die Meisterschaft 2007 ein scheiss gegen das war, was am Samstag passiert ist.