Abgestiegen byebye
Schon ausgeflennt, Europaloserhühnchen?
Wart ab wie der erst flennt, wenn die internationale Konkurrenz deren Sturmtrio herauskauft.Die Flennerei hat ja auch lange gedauert nach dem Europa-Aus und der Schlappe am letzten Spieltag![]()
Wart ab wie der erst flennt, wenn die internationale Konkurrenz deren Sturmtrio herauskauft.
An dieser Stelle mich ich mich recht herzlich bei Gonzalez bedanken
So ein Kasper.
Der den Satz prägte, meinte damit eigentlich, dass man das Geld für Spieler ausgeben muss, wenn man es denn hat.Das Geld keine Tore schießt, konnte man in dieser Saison ja deutlich sehen.
Das Geld keine Tore schießt, konnte man in dieser Saison ja deutlich sehen.
Mario Gomez hält dem VfB die Treue
Stürmer des VfB Stuttgart: Mario Gomez hält dem VfB die Treue
Gut?
Jetzt hättest du wohl gerne den Torodde zurück.![]()
Der den Satz prägte, meinte damit eigentlich, dass man das Geld für Spieler ausgeben muss, wenn man es denn hat.
Auf dem Konto, da schiesst Geld keine Tore.
Das Geld ist ja nicht weg, sondern woanders. Schiesst es eben da Tore.Aber, beim VfB hat man gesehen dass es schlecht investiert auch nix bringt. Sportliche 47 Millionen in den Kader investiert und abgestiegen.
Rehhagel meinte seinerzeit das Geld auf dem Festgeldkonto des FC Bayern, das er gerne für neue Spieler investiert gesehen hätte. Die Oberen taten ihm den Gefallen aber nicht. Du weisst, wo Rehhagel am Ende gelandet ist: Er wurde von Franz Beckenbauer abgelöst und stieg mit dem 1.FC Kaiserslautern ab....
Ah danke, das war mir gar nicht mehr so bewusst, dass das seinerzeit so gemeint war.
auf.stieg mit dem 1.FC Kaiserslautern ab.
natürlich
Zuber muss wohl zurück zu Hoffenheim, will er wohl auch.
Pavard nach München, bringt aber 35 Millionen Schmezensgeld.
Ob da wirklich viele mit in die 2.Liga gehen?
Gomez bleibt ja schon mal.
Den werden zumindest 2 nicht vermeiden können!Wird noch spannend werden, der Run um den Aufstieg.
Oder warum wechselt er dann nicht?
Möglicher Weise weil ihn niemand will.