T
the fouler
Guest
Ich hoffe es stimmt Tatsächlich, Bayern greift Platz 3 an. Naja... Mal schauen was die Münchner morgen zustande bringen.
Dafür ist Micho wieder fit.
Noch ein Wort zu van Bommel. Ein Leader wird man durch Leistungen auf dem Platz und nicht durch überflüssige, Rotwürdige Fouls und eine große Klappe. So können wir auf ihn gerne Verzichten.
Noch ein Wort zu van Bommel. Ein Leader wird man durch Leistungen auf dem Platz und nicht durch überflüssige, Rotwürdige Fouls und eine große Klappe. So können wir auf ihn gerne Verzichten.
Nach den Regeln zählt allein die Absicht, zumindest dann, wenn es der Schiri sieht. Ich denke mal, wenn der Schiri es nicht sieht, sollte die gleiche Regel angewandt werden.
Ich bleibe bei meiner Meinung, dass es unter Hitzfeld sogar noch schlimmer als unter Magath wurde. Die Spieler fallen nur noch durch vollkommene geistige Abwesenheit oder durch aberwitzige Aggressivität auf.
Die Hauptschuld tragen für mich aber weiterhin Hoeness und Rumenigge. Die haben den Spielern gegen Magath eine Plattform gegeben und dann auch noch vollkommen unverständlicherweise den Vertrag mit Hitzfeld verlängert.
Ich bin auch der Meinung, dass ein Schnitt gemacht werden muss und zwar im Spieler und Trainerbereich.
btw: Wenger scheint sich bei Arsenal momentan nicht so wohl zu fühlen.![]()
Den Griff unter die Gürtellinie von Arthur Boka vor einer Woche hat der Schiedsrichter auch nicht gesehen und Boka wurde dafür nachträglich gesperrt. Demnach sollte van Bommel eigentlich auch eine Strafe erwarten.
Der Unterschied der zwei Situationen ist, dass das eine Tätlichkeit und das andere eine versuchte Tätlichkeit war. Daher gehe ich nicht von einer nachträglichen Sperre aus. Auch wenn er die Sperre mehr als verdienen würde.
...
Fakt ist, dass diese Mannschaft weder die Qualität noch den Charakter besitzt, den Ansprüchen des FC Bayern zu genügen. Es wurden gravierende Fehler in der Zusammenstellung gemacht, allerdings darf man auch nicht die langfristigen, bzw. kompletten Ausfälle diverser Spieler (Deisler, Ismael z.B.) vergessen.
Das einige hier Hitzfeld jetzt als den falschen Mann ansehen halte ich nach wie vor für falsch. Dies ist nicht seine Mannschaft und er kann blinde nicht zum sehen bringen. Ich denke das er mit seiner Erfahrung genau weiß, wo der Hebel anzusetzen ist.
....
Das einige hier Hitzfeld jetzt als den falschen Mann ansehen halte ich nach wie vor für falsch. Dies ist nicht seine Mannschaft und er kann blinde nicht zum sehen bringen.
Ich denke die Bayern haben einfach noch nicht gemerkt, daß man mittlerweile anderen Fussball spielt, als noch vor 5 Jahren. International hat man die Folgen schon früher zu spüren bekommen, national merkt man es jetzt. Es reicht nicht mehr einfach nur die besten Bundesligaspieler zusammenzukaufen.
Mir soll's recht sein!![]()
Die Bayern haben das sicherlich gemerkt, allerdings hat man diese Saison viele Dinge unterschätzt. Vergiß mal nicht das die Bayern in den Vorjahren 2x das Double gewonnen haben. Die derzeitige Situation hat ja nix damit zu tun, dass die anderen stärker geworden sind, was man an den Punktzahlen erkennen kann.Ich denke sehr wohl, daß Hitzfeld was für die aktuelle Situation kann. Es ist ja nicht so, daß er nur Kreisligaspieler im Kader hat. Mit dem vorhandenen Spielermaterial sollte bedeutend mehr kommen, als das, was man gestern gesehen hat.
Und genau das ist die Aufgabe eines Trainers, sein Team richtig auf- und einzustellen.
Ich denke die Bayern haben einfach noch nicht gemerkt, daß man mittlerweile anderen Fussball spielt, als noch vor 5 Jahren. International hat man die Folgen schon früher zu spüren bekommen, national merkt man es jetzt. Es reicht nicht mehr einfach nur die besten Bundesligaspieler zusammenzukaufen.
Mir soll's recht sein!![]()
Meiner Meinung nach liegt Hitzfelds Problem aber darin, dass er mangels Alternativen auf Spieler setzen muss, die entweder nicht die Klasse haben (Lell z.B.) oder, da sie wechseln wollen, offenbar keine Lust mehr haben (Hargreaves, Brazzo, Pizza, Santa Klaus...)
So kam es einem ganz besonders gestern vor. Aber wenn du mal auf die Ersatzbank geschaut hast, bleiben keine Alternativen.
Ich bin immer noch überzeugt davon, dass Hitzfeld die richtigen Maßnahmen ergreifen wird. Er ist ein herausragender Trainer und es gibt genügend Beispiele, dass auch ältere Trainer guten Fußball spielen lassen können. Aber dazu braucht man entsprechendes Material.
Na ja Rupert, wenn es so läuft wie immer bei Hitzfeld können wir uns ja dann auf mehrere Meisterschaften und einen Champ-League Sieg freuen. Wäre nicht das schlechtesteEr wird die Maßnahmen ergreifen, die er schon immer ergriffen hat:
Für teuer Geld einen Einkaufszettel präsentieren, abnicken lassen, die Spieler holen, der eine oder andere wird spielen und in 2, spätestens 3 Jahren ist wieder alles beim alten wie's bei seiner Ankunft war.
Nur, glaub ich, wird dieses Mal das Hitzfeld-Prinzip nicht hinhauen, auf keinen Fall international und ich bin gar nicht unglücklich drüber.
Hitzfeld weiß, wo er den Hebel ansetzen muss.
Arsenal, Barca oder Bremen sehen?
Oha, alles Mannschaften, die dieses Jahr in der CL erfolgloser waren als die Bayern mit ihrem veralterten Fußball...![]()
Mich würde wirklich mal interessieren, welchen Trainer du dir denn gewünscht hättest. Aber bitte keine Fantasien ala Wenger oder Mourinho, sondern mal ganz realistische Möglichkeiten.
Oha, alles Mannschaften, die dieses Jahr in der CL erfolgloser waren als die Bayern mit ihrem veralterten Fußball...![]()