VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 18. Spieltag - 31.01.2015

André

Admin
Wollte ich auch gerade fragen. :) Ansonsten ist das offensiv nur Kruse der sich abrackert. Hrgota fehlt die KLasse und Johnson ist auch kein LA und Herrmann ist heute auch schwach.
 
So ein Pech haste immer wennste unten stehst.
Den Punkt hätte sich Stuggi verdient.
Aber egal.....wir hamm 3 Punkte und sind gut in die Rückrunde gestartet.
Auch ohne Hahn,Traore,Hazard,Dominguez. :floet:
Werden aber nicht immer so Dusel haben.
 

André

Admin
Sehr wichtige 3 Punkte. Aber hätte der VfB seine beiden tausendprozentigen Chancen genutzt hätten wir heute verdient verloren. Aber sehr geil, freut mich wirklich da ich mir maximal einen Punkt erhofft hatte.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
ja nee, is klahr ! Wie konnte es auch anners sein... Mr. grobmotoriker... :eek:

Interview_Niedermeier_Zahn_255x310.jpg
 
Das einzige was zählt sind die drei Punkte,aber trotzdem muessen wir uns steigern.

Vor allem in der Chancenverwertung.

Lt. dem Reporter der ARD inner Spochtschau haben wir den BVB abgelöst als größter Großchancenversieber.

Wobei ich da erstmal das postive sehe, dass wir soviele Großchancen haben. Warum fiel mir dazu spontan direkt Raffael ein?! :zahnluec:
 
Oben