VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach 18. Spieltag - 31.01.2015

André

Admin
Rückrundenauftakt beim VfB Stuttgart. Dort sahen wir eigentlich fast nie gut aus und seit Huub Stevens ist der VfB auch insgesamt wieder stabiler. Als Favorit sehe ich uns auf keinen Fall. Mit einem Punkt könnte ich schon leben.

Traoré und Hahn fehlen, das heißt offensiv gibt es aktuell so gut wie keine Altrernativen. Da kann man nur hoffen dass sich nicht noch jemand verletzt.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Sommer - Korb, Stranzl, Dominguez, Wendt - Kramer, Xhaka - Herrmann, Hazard - Raffael, Kruse
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Steht auf, wenn ihr Schwaben seid, steht auf, wenn ihr Schwaben seid *träller*

Da platzt jetzt jemandem in Xberg voll die Düse.
emoticon-zombiehead - Cópia.gif
 

Peter Herter

Erfahrener Benutzer
Rückrundenauftakt beim VfB Stuttgart. Dort sahen wir eigentlich fast nie gut aus und seit Huub Stevens ist der VfB auch insgesamt wieder stabiler. Als Favorit sehe ich uns auf keinen Fall. Mit einem Punkt könnte ich schon leben.

Traoré und Hahn fehlen, das heißt offensiv gibt es aktuell so gut wie keine Altrernativen. Da kann man nur hoffen dass sich nicht noch jemand verletzt.

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Sommer - Korb, Stranzl, Dominguez, Wendt - Kramer, Xhaka - Herrmann, Hazard - Raffael, Kruse
Wo ist Janschke
 

André

Admin
Da habe ich mich wohl vertan. OK, Jantschke neben Stranzl und links dann entweder Dominguez oder Wendt. Oder er kässt wirklich Korb draußen.
 
Hazard und Dominguez mussten gestern wegen Grippe das Training aussetzten und sind auch gegen Stuggi fraglich.
Traore's verbleib im Turnier wird heute per Los entschieden,da beide Teams Punkt und Torgleich (3 x 1:1 )
 

André

Admin
Bisher siehts aber wieder Erwarten ganz gut aus. 5 Ecken nach 9 Minuten und schon 2 Chancen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wir spielen ganz klar auf den 3er......dürfen uns aber keine Konter einfangen.
So wie eben,als der Ball unsere Latte gekitzelt hat.
Nochmal gut gegangen.
 
1 Punkt Auswärts wäre nicht so verkehrt.
Bin gespannt ob sich die Stuttgarter auch damit zufrieden geben?
Die müssten eigentlich 3 holen um da unten wieder rauszukommen.
Bin gespannt auf die 2. Hälfte und ob sich Personell etwas tut.
Könnte mir vorstellen dass Aufgrund des nassen und rutschigen Untergrundes mit
dem der Großgewachsene Hrgota,der etwas Probleme hat,imlaufe des Spiels durch Raffa oder Hazard ersetzt wird.
Kruse ackert wie ein verrückter....vorbildlich!
 

Mr.Devil

immer wieder am Ball
Im Moment ist keine Offensive von Uns zu erkennen,scheint so als wenn die Jungs mit einem Unentschieden zu frieden sind.
 
Oben