VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach| 13. Spieltag 22.11.2013

André

Admin
Tolles Auswärtsspiel. Vierter Sieg in Folge. Auch wenn wir es unnötig spannend machen. Glaub da würde ich als Favre ausflippen. Das war schon grob fahrlässig. Aber der VfB war heute nicht in der Lage es spannend zu machen.

Hofes auf Schalke gibts nun Punkte für die Schwaben. :)
 

André

Admin
Favre: Wir sind noch im Aufbau. :D

Da bin ich mal gespannt wie es wird wenn es fertig ist. Ich spare jetzt jedenfalls für Europa.
 

Detti04

The Count
Gladbach nervt aktuell ein bisschen, da muss Schalke wohl wieder nachziehen. Wolfsburg wohl auch. Naja, schlimmstenfalls uebernimmt Schalke Platz 4 erst in der Rueckrunde.
 
T

theog

Guest
Könnt ihr gerne machen, wir ziehen derweil die direkte CL-Quali vor. Und danke nochmal für Raffael. :)


Ich dachte, ihr wollt um die Meisterschaft spielen...
a_156_40304f0f.gif
 

U w e

Moderator
Keine Überraschung! Bei meiner 6 Siege am Stück Prognose vor dem Heimspiel gegen Frankfurt war dieser 3er voll eingeplant!
 

André

Admin
Wolfsburg und Schalke nur unentschieden, und Hertha verloren macht das alles noch viel geiler.

7 Punkte und 11 Tore Vorsprung auf einen Nicht-Europa Platz. Platz 9 ist wirklich drin in diesem Jahr. :D
 

Dilbert

Pils-Legende
Ich dachte, ihr wollt um die Meisterschaft spielen...
a_156_40304f0f.gif

Na, irgendeiner muss es ja machen. ;) Ihr könnt ja im Moment nicht so recht...

So, nun mal im Ernst, ich habe heute an die Zeiten zurücksinniert, als ich als Saisonziel "Endlich mal 40 Tore machen" ausgab. Ist gefühlt noch gar nicht so lange her. Zwischen dem, was wir damals gespielt haben und der Truppe von heute liegen aber Welten.

Da hatten wir die 30 Buden oftmals erst nach 28 Spieltagen zusammen, falls überhaupt.

Das ist nun kein Grund zum durchdrehen (genauso wenig wie die 0:1-Pleite bei Hertha vor ein paar Wochen ein Grund zu völlig überzogener Kritik war). Aber sehr angenehm, nicht mehr spielerisch das personifizierte Graue(n) der Liga zu sein.
 

KGBRUS

Gucken wat der Ball macht
So nachdem am Samstag es fast optimal gelaufen ist. Und das Stuttgart Spiel doch überzeugend gewonnen wurde muß ich sagen: So habe ich mir das vorgestellt, so muß man auswärtz auftreten, wenn man in den Europa Cup will, so und nicht anders. Denn nur so wird man belohnt!
 
Oben