VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach| 13. Spieltag 22.11.2013

André

Admin
13. Spieltag - 1. Bundesliga
VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
Freitag 22.11.2013 20:30 Uhr - Mercedes-Benz-Arena

Nach 3 Siegen in Serie muss Gladbach zum Angstgegner nach Stuttgart. Entsprechend selbstbewusst zeigt sich VfB Manager Fredi Bobic in der Bild:

„Wieso besser? Ich sehe Gladbach nicht weit weg von uns. Zugegeben, sie stehen ein paar Plätze über uns in der Tabelle. Aber sie haben auch keine Konstanz gezeigt. Und letztes Jahr haben wir beide Spiele gegen Gladbach gewonnen.“

Gewinnt der VfB ist er bis auf 3 Punkte an Gladbach dran, gewinnt die Borussia würde man 9 Punkte vor den Schwaben stehen.

Jetzt haben wir jahrelang auf den zweiten Sieg in Serie gewartet und nun gab es sogar 3. dass es jetzt noch einen vierten geben soll, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Ich hoffe auf einen Punkt, damit könnte ich sehr gut leben.
 

Ichsachma

Loretta-Spezerl
Zu einer guten, alten Gladbach-Serie gehören 5 Siege in Folge.

Denkbar zwar, aber ich tippe aus guter, alter, weil seit einem Spieltage als eine rheinische solche angesehen, Tradition auf einen Heimsieg.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Der VfB könnte mal eine kleine Serie starten. Wird Zeit.
Ich freu mich auf die Gladbacher - auch wenn ich nicht im Stadion bin (Sohnis Kumpel hat mir meine DK abgeschwätzt für das Spiel, ha ja, was macht man nicht alles - und ein gutes hats, bei mir im Wohnzimmer ist es wärmer).

Ich hoffe mal dass Thomas Schneider unsere "Buben" wieder aufstellt. Maxim, Leitner, Werner - die mache ihre Sache echt gut. Rüdiger hat seine Sperre abgesessen (glaube ich zumindest), so dass es in der Abwehr wieder eine Alternative mehr gibt.

Dann muss bei Ulle nur noch die Null stehen und gut ist.
 

André

Admin
Ich hoffe da immer ein wenig an Ähnlichkeiten mit der Reus Saison, das hat zuletzt sogar einige male geklappt. Lass die Serien Serien sein, wir brechen eh alles. :zahnluec: In der Saison damals galten alle alten Gesetzte plötzlich nicht mehr und sollten wir gewinnen sind wir möglicherweise auf 3 Punkte am BVB dran. Aber wie gesagt ich habe ein eher schlechtes Gefühl und das ist gut so. :floet:
 

KGBRUS

Mitglied Trainerfindungskommission 2021 psst... RR
Alles außer ein Sieg ist.....

Also ich tippe mal 4:1 für uns. Der VFB wird sich nicht hinten rein stellen schon mal gar nicht im eigenen Stadion. Somit können wir wie gegen Bremen aufspielen.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Uns selbst wenn unsere Jungs sich hinten rein stellen, bei ihren vogelwilden Aktionen geht immer was ;)

Aber ich schätze Schneider wird sie gut auf- und einstellen.

Bisher macht er seine Arbeit gut, auch wenn die vielen Unentschieden nicht das Gelbe vom Ei sind.
 

André

Admin
Also wenn ihr Euch hinten reinstellt, gewinnt ihr 1:0.
Wenn ihr Euch nicht hinten reinstellt, ist alles möglich.
 
VFB? Auswärts? klingt alles nach nem schei.. Wochenende....

Ich hoffe das mich das team eines besseren belehrt und sich nicht von der Auswärts seite zeigt.

tipp: 2:1 für uns
 

feigling-drilling.png


:WC::WC::WC::floet::floet::zahnluec::zahnluec:
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Stapelt nicht so tief. Gladbach hat etliche Punkte mehr als die Schwaben und den besseren, breiteren Kader.
 
Das erste Spiel seit Jahren, von dem ich nichts mitbekommen werde... selbst Handyverbot hab ich. Aber nun, ich rechne da mit nichts zählbaren - denn die 6 Punkte gegen Hamburg und Nürnberg waren zwar nicht gänzlich unverdient, in der Summe aber üppiger als die tatsächliche Leistung. Gegen Freiburg sollte es daheim wieder klappen... und dann noch ein Dreier in Stuggi? 15 Punkte am Stück? Ne ne... drei bis vier Punkte aus den nächsten zwei Spielen, Schlacke und Wolfsburg seh ich am Ende eh über uns und wenn Berlin dann mal mit seinen Duselsiegen aufhört, spielen wir nächstes Jahr international ; )
 
Oben