VfB-Präsident Dietrich verkündet Rücktritt

Dieses Thema im Forum "2. Bundesliga" wurde erstellt von Hendryk, 15 Juli 2019.

1. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

VfB-Präsident Dietrich verkündet Rücktritt | 2. Bundesliga - kicker

Dietrich geht, wie er geherrscht hat | 2. Bundesliga - kicker

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Hendryk

Herr Dietrich macht Platz für einen Neuanfang, die Chance sollte auch genutzt werden.

4. Rupert

Rupert Friends call me Loretta

Doppelt, wird schon hier diskutiert:
    2. Bundesliga Saison 2019/20

5. Hendryk

War für mich nicht zu erkennen - keine entsprechende Überschrift.

6. Rupert

--> Suchfunktion
    Ist aber ja wurscht; jetzt weisste's ja, dass es das Thema schon gibt.

7. Hendryk

Genau - schließen wir dieses Thema.
    Aber ich werde nicht jedesmal wenn ich meine etwas interessantes für das Forum entdeckt zu haben, hier erst lange suchen. Dann warte ich eben bis andere es einstellen. Habe jedenfalls keine Lust hier ins Fettnäpfchen zu treten.
    Ist nicht böse gemeint. :huhu:

Ostmiez gefällt das.
  8. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Und ich habe über das Thema bereits gestern geschrieben, weil ich die Umstände dieses Netzwerkausfalls lustig fand, das Thema aber zu unwichtig für einen eigenen thread.
    Und einen Spätzle-thread mach ich sicher nicht auf.

Der Rücktritt an sich ist auch unwichtig, finde ich.

9. HoratioTroche

HoratioTroche Zuwanderer

Ein Blick hinein - wenn dich die 2. Liga denn interessiert - hätte gereicht.
    Von „lange suchen“ kann gar keine Rede sein.

10. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

Dieses herablassende, oberlehrerhafte, selbstgefällige Benehmen von Rupert und dem Uru sollte meiner Meinung nach nicht unwidersprochen so stehen bleiben. So verprellt man neue user und will sich nur aufspielen.
    @Hendryk: schon okay so, was Du gemacht hast. :)

Hendryk gefällt das.
  11. Rupert

Eieiei, hat Dir Dein Kakao wieder mal geschmeckt? :lachweg:

12. Oldschool

Es war Kaffee und ich bin nicht daran erstickt, was mir sonst passiert wäre, wenn ich mit meiner Meinung hinter dem Berg gehalten hätte. :huhu:

13. powerhead

powerhead Pfälzer

Selbstgefällig will ich dir nicht unterstellen, aber mit "oberlehrerhaft" und "herablassend" kennst du dich ja wohl auch aus, auch wenn du von einem Thema keine Ahnung hast.:huhu::)

14. Oldschool

Im Gegensatz zu Dir habe ich aber Ahnung, wie man mit Menschen umgeht. So jedenfalls nicht. :floet:

15. powerhead

powerhead Pfälzer

Und schon wieder oberlehrerhaft und herablassend, dieses Mal auch "selbstgefällig". Prima !

16. Hendryk

Ich kenne mich hier ja noch nicht so aus. Wenn es hier Usus ist, ALLE Ereignisse in der 2.Liga in EINEM Thread zu schreiben, dann ist das so. Dann wird auch kein extra Thread zum FC Bayern oder RB Leipzig gebraucht. Das kann auch alles in einem 1.Liga-Sammelthema untergebracht werden... :huhu:
    Es war für mich ja auch schon erledigt, aber dann kam der Hinweis mit der "Suchfunktion". Ich soll also vor dem Einstellen erst das Forum durchsuchen, ob es irgendwo in einer Ecke des Forums bereits etwas zu dem Thema gibt.
    Da lasse ich das Einstellen lieber sein.
    Ich habe extra die Themenüberschriften in der 2. und auch 1. Liga durchgesehen, ob da etwas vom Rücktritt zu lesen ist. Aber jetzt auch noch die einzelnen Threads durchlesen...
    Ich habe eben mit der Suchfunktion "Dietrich" gesucht, es gibt 5 Seiten Suchergebnisse.
    Jedes Forum ist anders und ich bin in vielen Foren unterwegs. Sie sind mehrheitlich logisch/selbsterklärend aufgebaut, dort braucht man keine Suchfunktion um zum VfB Stuttgart zu kommen.

Das Thema: Kein neuer Vertrag: Aus für VfB-Kapitän Gentner
    hätte so also auch nicht eingestellt werden dürfen... :opa: Hat @Rupert dort auch gemeckert?

17. Rupert

Du gibst "Dietrich" in die Suchfunktion ein und Voila: Die ersten Treffer von heute findest Du im 2. Liga-Thread. Nix mit 5 Seiten, die Du lesen müsstest.
    Kann man hernehmen das Teil, muss man aber nicht; man kann sich auf was hinweisen lassen, muss den Hinweis aber nicht annehmen.
    So einfach ist die Geschichte.

Im Falle Dietrichs Rücktritt kannst Du das Thema von mir aus gerne über das ganze Forum verstreuen.
    Das trägt halt dann nicht dazu bei, dass es dann an einem Stück diskutiert wird; ist aber wahrscheinlich in dem Falle ohnehin recht zweitrangig, weil es nicht allzu viele gibt, die das überhaupt diskutieren wollen.

18. Hendryk

Ist ja okay, Herr Lehrer. Ich weiß, dass du mich für blöd hältst.

19. Rupert

Lass es gleich mal sein mir was zu unterstellen, das Du Dir einbildest. Grazie mille!

20. powerhead

powerhead Pfälzer

@Hendryk
    Im Gegensatz zu diesem Thema war zu Gentner sonst noch kein Beitrag eingestellt, ausserdem wüsste ich gern mal, was dir daran gefällt, dass Oldschool mir eine Ahnung abspricht, wie man mit Menschen umgeht. Habe ich dich irgendwie kritisiert? :gruebel:

21. Hendryk

Ernsthaft: Wie geschrieben bin ich in vielen Foren (um die 10), teils auch als Admin. Und du möchtest mir erklären wie eine Suchfunktion zu händeln ist? Sorry, da kann ich nur davon ausgehen, dass du mich für blöd hältst. Ist ja schön, dass es nicht so ist. :huhu:

22. Rupert

Dann kennste die Suchfunktion ja und Du siehst, dass sie die Ergebnisse zum Dietrich-Rücktritt gleich ganz oben ausspuckt; ein recht einfacher Weg also zu finden was es Aktuelles zu einem Thema in diesem Forum gibt.

Und sei ganz beruhigt: Wenn ich Dir etwas mitteilen will, dann mache ich das direkt und nicht verklausuliert.

23. U w e

U w e Moderator Moderator

Immer das selbe Theater. Lasst es doch einfach bleiben. Überlest es doch und gut ist.

Suchfunktion - natürlich macht ja jeder der ein neues Thema eröffnen möchte.

So ein Kinderkram!

24. Hendryk

Zu dem Thema "Gentner": Das habe ich inzwischen verstanden. Aber da war eindeutig klar, dass es um den Spieler Gentner geht (Überschrift). Zu dem mMn wichtigeren Thema "Rücktritt des VfB-Präsidenten" habe ich keine Überschrift gefunden.
    Das andere: Das habe ich wieder zurück gezogen. Mit dir ist ganz gut auszukommen.

Ich glaube, wir sollten in diesem Thema wieder Ruhe einkehren lassen.

powerhead gefällt das.
  25. Oldschool

Ich sprach von Menschen, nicht von Themen. :huhu:

26. Hendryk

Kinder werden groß - Kinder bleiben sie trotzdem... :huhu:

27. U w e

U w e Moderator Moderator

Das Thema wurde im Thread 2.Bundesliga Saison 2019/20 erörtert.

Das hierfür ein spezieller Thread eröffnet wurde kann man nachvollziehen weil es mit der Saison nun mal rein gar nichts zu tun hat. Dort geht es darum wer wie sportlich abschneidet, wie man im Eröffnungsbeitrag eindeutig lesen kann.

Ostmiez und Hendryk gefällt das.
  28. powerhead

powerhead Pfälzer

Du hast dich ungefragt und ohne echten Bezug in einem Thema eingemischt, und mir deutlich gezeigt, wie gut du mit den Befindlichkeiten von Menschen umgehen kannst. Habe ich mich eigentlich dafür schon bedankt?:):huhu:

29. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Das würde auch meine komplette Welt auf den Kopf stellen.

Der Rücktritt ist mir zumindest ein Gläschen Trollinger wert.

Noir gefällt das.
  30. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

In dem Thread gehts jedenfalls zu wie auf der Mitgliederversammlung :D

Noir, Oldschool und powerhead gefällt das.
  31. Ostmiez

Ostmiez Well-Known Member

Was ist denn dies für eine sinnlose Diskussion, es gibt hier im Forum so viele Threads die
    noch überflüssiger sind und da wurde kein so Theater gemacht.
    Wieder mal die Platzhirsche am werkeln oder

Fussel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden