VfB-Nachschub

Dieses Thema im Forum "Fragen & Probleme" wurde erstellt von Markus0711, 3 November 2006.

1. Markus0711

Markus0711 Well-Known Member

Auch der VfB war bei Drin-Isser vertreten. :top:

Ich bin ein "armer" Student (21) aus dem schönen Schwabenländle, der alle zwei Wochen zum VfB pilgert (und seit einigen Wochen endlich wieder was zu jubeln hat)
    Drin-Isser war - nicht nur für mich - ein Teil meines Lebens. Ich hoffe, dass dies bei soccer-fans bald ebenso der Fall sein wird... :zwinker:

Liebe Grüße,
    euer Markus

:huhu:

2. Anzeige für Gäste

3. manowar65

manowar65 Benutzer

Wirst dich hier schon wohlfühlen...herzlich willkommen:top:

4. Junker

Junker Altborusse

Langsam wird stressig:zwinker: Welcome auch Dir und viel Spass uind nette Unterhaltungen

5. R.v.N.

R.v.N. Junior Konzepter UX

jap da geb ich dir recht...will auch nich so eintönig schreiben und jedem einfach nur herzlich willkommen oder so...

nun ja...*gg*...dir natürlich auch viel Spaß hier an Board...herzlich willkommen...

6. André

André Administrator Administrator

Auch hier nochmal ein Hallo!

Viel Spaß hier Markus! :top:

7. Mauwie

Mauwie schwach (hoch)

Ein VfB'ler :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :hail: :huhu:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden