VF: Portugal - Deutschland (19. Juni)

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
was die zeitungen immer so alles schreiben. nur weil schweini beim spiel um platzt 3 annodunnemals gegen unmotivierte portugiesen einen guten tag hatte. und in der Cl danach noch ein tor gegen ihn machte. genausogut könnte man daraus schließen, dass der Torwart (auf den namen komme ich grade auch nicht) extra motiviert ist nach der schmach gegen schweini...

Ähhh, das war nicht so ganz ernst gemeint von mir. Verzeih, dass ich das Ironie-Schild vergessen habe ...
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Hitze steckt ein wie Max Schmeling in seinen besten Zeiten. Ball voll vor die Rübe, einmal kurz abgeschüttelt wie eine lästige Fliege. :top:
 

NK+F

Fleisch.
2:1, kommen jetzt die Pessimisten vor und entschuldigen sich oder warten die darauf das es vielleicht doch noch eine unverdiente Niederlage gibt?
 

Junker

Altborusse
Respekt an die deutsche Nationalmannschaft, das war ein ganz anderer Fussball wie bisher :top: Das Spiel ist superspannend, da Portugal auch gut mitspielt. Ich finde deren Seitenwechsel saugut und die Pässe über 30 und mehr Meter kommen an.:top:
 

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Was haben die denn genommen!!???:D

Aber wie "The Living Ersatzteillager" Netzer so schön sagte: wir müssen diese Aggressivität und das Stören des portugiesischen Mittelfelds die gesamten 90 Minuten konsequent durchhalten!
Lassen wir da nach, nutzen die das aus.

Die erste Halbzeit war jedenfalls das Beste, was ich von Tschlaaaaaand seit langem gesehen habe!!!
Weiter so, Jungs!

:prost::prost::prost:
 

SaintWorm

Bolminator
Moderator
Ähm wieso sollte sich jemand dafür entschuldigen, das er dem Spiel gg Portugal mit gedämpften Hoffnungen entgegengesehen hat?
Und gewonnen ist das noch lange nicht, das dumme Anschlusstor hätt's wirklich nicht gebraucht. Aber wenn die Deutschen so weiterspielen wie im größten Teil der 1.Hälfte, dann haben sie eine gute Chance weiterzukommen.
 

NK+F

Fleisch.
Wäre es falsch zu schreiben das die Portugiesen uns anscheinend gut liegen?:D

Wenn wir so weiter spielen kann Portugal gar nicht gewinnen.
Das Problem ist, dass wir oft nicht umschalten können.
Nach dem Anschlusstreffer hat es zu lange gedauert bis wir wieder auf offensiv umgeschaltet haben.
Ich bin aber guter Dinge.

:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:
 

GaviaoDaFiel

Last Dino Standing
Tja, wenn die Buams meinen, nach dem 2-0 auf lau machen zu muessen, gibts halt Pruegel. Wird ne lustige 2. Haelfte...
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Na das waren doch schon fast wieder unsere Klinsi-Buben! Ob die Erinnerung an das letzte Spiel der WM sie so beflügelt?

Beeindruckend vor allem die Angriffsleistung - sogar Gomez hat getroffen... :staun: ;) - ups, das war je der Nuno... (bitte nicht "Nunjo", Herr Simon! X( )

Aber der Käse ist natürlich noch nicht gesessen, wie man gesehen hat. Zack-zack, und Ronaldo steht alleine vor Lehmann - der übrigens heute eine Sicherheit ausstrahlt, die ebenfalls stark an das Sommermärchen von vor zwei Jahren erinnert... :top:
 

NK+F

Fleisch.
Tja, wenn die Buams meinen, nach dem 2-0 auf lau machen zu muessen, gibts halt Pruegel. Wird ne lustige 2. Haelfte...

Stimmt, der Druck muss wieder erhöht werden wie bis zur 1:0 Führung.
Sollten sie das machen, hat Portugal keine Chance.
Sollten sie das nicht machen, so werden wir verlieren.

Lassen wir uns überaschen.

In diesem Sinne ein dreifaches: SCHLAAAAAND, SCHLAAAAAND, SCHLAAAAAND
 

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Stimmt, der Druck muss wieder erhöht werden wie bis zur 1:0 Führung.
Sollten sie das machen, hat Portugal keine Chance.
Sollten sie das nicht machen, so werden wir verlieren.
Schon seltsam, oder? Noch vor zwei Jahren hat man gegen die Portugiesen am besten abwartend gespielt, wie es etwa Frankreich im Halbfinale tat.

Diesmal scheinen sie hinten nicht so sicher zu sein - obwohl es die gleiche Abwehr plus dem sehr guten Pepe ist... :gruebel:
 
Super gespielt! Wer hätte das gedacht nach den letzten Spielen!

Das ist wohl die Erfolgsaufstellung, oder der Erfolgstrainer der Zukunft??:zahnluec:
 

NK+F

Fleisch.
Ich bin gerade am hyperventilieren.

SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND, SCHLAAAAAAAAAAAND,



:prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost::prost:


CAPITANO BALLACK. :top::top::top::top::top:


Der Scolari kann sich auf einen Ballack freuen der für sein Team alle Wege geht.
Spieler mit der grössten Laufleistung heute. :top::top::top::top::top::top::top:
 

Junker

Altborusse
Was für eine Dramatik :top: Respekt nochmals, ja ich leiste gerade Abbitte, bin ja kein Hurra Deutschland Patriot, aber auch schade für Portugal, in 3 Wochen bin ich bei Euch:prost:
 
So kann Deutschland gewinnen...

4 Torschüsse = 3 Tore, davon einer klar irregulär, da Ballack klar geschubst hat!!!

Gibts wenigstens zu....und wieviele Schwalben....
 

NK+F

Fleisch.
Schon seltsam, oder? Noch vor zwei Jahren hat man gegen die Portugiesen am besten abwartend gespielt, wie es etwa Frankreich im Halbfinale tat.

Diesmal scheinen sie hinten nicht so sicher zu sein - obwohl es die gleiche Abwehr plus dem sehr guten Pepe ist... :gruebel:

Irgendwie waren sie es trotz 2 Gegentore aber trotzdem.

P.S.

Hat jemand den abgefuckten kleinen Scheisser C.R. nach dem (angeblichen) Foul von Metzte gesehen?
Der ist 5 sek. noch gut gelaunt, schaut was passiert und hat dann Kreuzbandriss-ähnliche Schmerzen.
So einen kann man im Viertelfinale eh nicht gebrauchen.
 
So kann Deutschland gewinnen...

4 Torschüsse = 3 Tore, davon einer klar irregulär, da Ballack klar geschubst hat!!!

Gibts wenigstens zu....und wieviele Schwalben....

Klar, das kann man pfeifen!
Man kann aber auch die Situation von Hitzel in der ersten Halbzeit laufen lassen, der nicht im Abseits stand...
 
Der Schiedsrichter war katastrophal...wie kann man das klare foul von Ballack nicht sehen??

Ich denke, dass die Deutschen mit einem Unentschieden sehr gut bedient gewesen wären...schaut euch doch mal die Statistik an...4 Torschüsse...unglaublich...
Und alle reden von einem deutschen Traumfussball....najaa...
 
Oben