VETTEL IST WELTMEISTER !!!!

LordLoki

Deutscher Meister 2013
Vettel hat verdient gewonnen und hat den Start ausgezeichnet begonnen.Der hat ein super Rennen gefahren.....die Kommentatoren sind voll ausgeflippt,als Vettel Weltmeister wurde....
 
Bekommt Vettel jetzt eigentlich das Bundesverdienstkreuz, oder muß man dafür Schalträger sein?? :gruebel:

Ist nur so eine Vermutung, da M.S. es ja auch nicht hat. ;)
 

NK+F

Fleisch.
Webber vorwerfen, dass er kein Teamplayer ist, aber gleichzeitig Vettel fast schon verehren find ich auch lustig.

Ist auch irgendwie lustig. ^^
Ich finds gut, dass beide auf sich geschaut haben.
Die Sache war doch recht spannend.
So wie man liest bzw. hört (gerade eben im Radio) , haben sie sich mittlerweile ausgesprochen.
Der Freide hält dann vll. bis März an. *g*
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Danke und Glückwunsch auch an Red Bull, dass sie so viel Geld in so einen schönen Sport stecken, nicht wahr?
 

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Zu Red Bull nochmal: An der Formel Eins, insbesondere an der offensiven Ankündigung aus höchsten Konzernkreisen (nicht etwa aus der Sportabteilung), auf Stallorder auf jeden Fall zu verzichten und den Sport Sport sein zu lassen, lässt sich möglicherweise auch was ablesen. Auch wenn wir nicht genau wissen, was gewesen wäre, wenn.
 

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
Zu Red Bull nochmal: An der Formel Eins, insbesondere an der offensiven Ankündigung aus höchsten Konzernkreisen (nicht etwa aus der Sportabteilung), auf Stallorder auf jeden Fall zu verzichten und den Sport Sport sein zu lassen, lässt sich möglicherweise auch was ablesen.

Ja, das ist stragegisch gedacht: Wenn dann demnächst RB Salzburg und RB Leipzig in der CL aufeinandertreffen soll ja nicht der Geruch einer Absprache je nach Lage (Stallorder) aufkommen :D
 
Ich bedanke mich noch bei Schumi für seinen Unfall. Ohne den wären ein paar Leute nicht vor Alonslow gelandet :danke::laola::beifall:
Das was Schumi passiert ist was Glück im Unglück, hätte für ihn auch ins Auge gehen können, und er hätte sich verletzen können. Aber glücklich war nur das Rosberg, der Russe Petrov dann in die Box mussten und so dann vor Alonso kamen, da Alonso in die Box schon sehr früh ging, und sich nur auf Webber konzentrierte. Geil fand ich einfach das Petrov Alonso dann keine Chance gab ihn zu überholen und ihn immer abblockte. :D :top:
 
Oben