Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien sind für mich


  • Umfrageteilnehmer
    36

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
das ist zusammenschluss von 11 kleineren Banken:
* AIB Group, Eire
* BANCO ESPIRITO SANTO SA, Portugal
* Santander, Spain
* Soc Gen, France
* ING Bank, the Netherlands
* Intesa Sanpaolo
* KBC Bank, Belgium
* Nordea, Denmark, Finland and Sweden
* National Bank of Greece, Greece
* Commerzbank
* The Royal Bank of Scotland Group, UK

http://www.inter-alpha.com/

Ich glaube kaum, dass die 70% des globalen Finazsystems kontrollieren. Aber Fakten sind bei Verschwörungstheorien ja auch egal! :D
 

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator
ah, geil, eine rechtsradikalen/antisemitenseite! verstößt dann gegen die forenregeln!

ist eben eine moderne variante der alten verschwörungstheorie, dass die juden die welt beherrschen und auch als solche zu bewerten.
 
ist eben eine moderne variante der alten verschwörungstheorie, dass die juden die welt beherrschen und auch als solche zu bewerten.

Mich würde wirklich mal interessieren, wie es dazu eigentlich kam. Ich meine, in jeder Lüge steckt auch ein kleines bisschen Wahrheit (und umgekehrt), das mit den Juden und Verschwörungen hält sich seit der Mensch Ereignisse festhalten kann...

Liegt das wirklich an der Kreuzigung Jesus? Kann ich mir nicht vorstellen, irgendwas anders muss doch dahinter stecken. Vielleicht quäle ich mal durch die örtliche Uni-Bibliothek...
 
Der link war rechtsradikal ???

Hätte ich das gewußt, hat ihn ihn nicht verlinkt.

Ich hab extra nachgeschaut und konnte nichts entdecken.

Woran hast du das erkannt Holgy ?

Oder gibt es irgendeine Seite im Netz,
wo man so etwas überprüfen kann ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mich würde wirklich mal interessieren, wie es dazu eigentlich kam. Ich meine, in jeder Lüge steckt auch ein kleines bisschen Wahrheit (und umgekehrt), das mit den Juden und Verschwörungen hält sich seit der Mensch Ereignisse festhalten kann...

Liegt das wirklich an der Kreuzigung Jesus? Kann ich mir nicht vorstellen, irgendwas anders muss doch dahinter stecken. Vielleicht quäle ich mal durch die örtliche Uni-Bibliothek...


Äh, keine Ahnung , vielleicht deshalb ?

Rothschild

Die inter alpha group wurde 1971 auch von Lord Jacob Rothschild gegründet.

In dem link von Holgy kannst du oben die blaue "Pyramide" mit den fünf weißen Spitzen
erkennen , die die fünf Rothschildbrüder symbolisieren.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Afghanistan: Merkel nennt Abzugsforderungen unverantwortlich - Deutschland - FOCUS Online





Wenn wir Afghanistan verlassen, dann könnten die Terroristen von Pakistan usw. ( Iran )
Nuklearmaterial erhalten. Oder meint sie auch russische Lieferanten ? Egal, die Theorie besagt, wir beschützen die ganze Welt davor, daß die Terroristen kein Nuklearmaterial erhalten, deshalb müsen wir dort bleiben und die Opfer hinnehmen.

Jawoll :herz: Jetzt weiß ich wieder wofür es sich lohnt zu sterben.....als Verschwörungstheoretiker stirbt es sich mit solchen Theorien einfacher


:ironie:


Unglaubliche Argumentation der Kanzlerin. Das ist ein direkter Vorwurf an den Iran und Pakistan mit den Terroristen zu kollaborieren und ohne unsere Präsenz in Afghanistan würden die dann wesentlich einfacher die "Terroristen", ihre Schattenarmee also, mit Atomwaffen ausrüsten. Gerade jetzt, nach dem neuen Wikileaks Fall muß man das alle sin einem besondern Licht sehen. Soll aber mal selbst jeder darüber nachdenken.
 

DeWollä

Real Life Junkie
Ist das eine Verschwörung ?

Die Inter Alpha Gruppe kontrolliert 70%
des globalen Finanzsystems.

die Santander Bank ist da mit drin und die wirft Dir die Ratenkredite schlichtweg hinterher, kaufe Dir mal einen Fernseher auf Raten beim Saturn, eine Woche später bieten sie Dir nochmal 3000€ an ohne irgendwelche Wirtschaftsprüfungen. Ziemlich schlanke Bürokratie, nehmen allerdings keine Geschäftskunden, nur Privatkunden.
 

NK+F

Fleisch.
PL ist eine, von der Bild, abgefeuerte Spamrakete gegen unabhängige Fußballforen.

Dokumente folgen bald.
 
Der link war rechtsradikal ???

Hätte ich das gewußt, hat ihn ihn nicht verlinkt.

Ich hab extra nachgeschaut und konnte nichts entdecken.

Woran hast du das erkannt Holgy ?

Oder gibt es irgendeine Seite im Netz,
wo man so etwas überprüfen kann ?


Kann man mal darauf eine Antwort erhalten oder war der gelöschte link doch nicht "rechtsradikal" ?
 
Oben