Verschwörungstheorien

Verschwörungstheorien sind für mich


  • Umfrageteilnehmer
    36

Holgy

Kommischer Foggel Fußballromantiker
Moderator
ein kreuzchen im kasten, zwei mülltonnen, eine hand und ein in handschrift geschriebenes "er". Was soll das bedeuten? :weißnich:
 

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
ein kreuzchen im kasten, zwei mülltonnen, eine hand und ein in handschrift geschriebenes "er". Was soll das bedeuten? :weißnich:
du hast wingdings 2 genommen - das war falsch.
welche bedeutung die schriftgröße haben soll, erschließt sich mir allerdings nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

BoardUser

Jede Saison ein Titel!
Admin
Moderator
Ein Flieger, Zwei Blatt Papier, die auch Hochhäuser sein können, Ein Totenkopf und der Davidsstern....
 

DeWollä

Real Life Junkie
gerade eben darüber gestolpert...


CDU-Spendenaffäre: Kohls Geständnis - CDU-Spendenaffäre - FOCUS Online
Schäuble stürzt über Schreiber

Auch Schäuble, dessen Verstrickung in die Spendenaffäre sich wenig später herausstellt, stürzt. Er nimmt 1994 100 000 Mark in bar entgegen – jene Summe hatte Schreiber als „100 hässliche Männer umschrieben“. In Erklärungsnöte gerät zudem Roland Koch, dessen Hessen-CDU Gelder ins Ausland transferierte und als Spenden zurücküberwies.



Vieles bleibt im Dunkeln

Der Parlamentarische Untersuchungsausschuss zur Aufklärung der CDU-Spendenaffäre bringt dann zwischen 1999 und 2002 vieles ans Tageslicht. Heraus kommt, dass die CDU ein ausgeklügeltes System schwarzer Konten unterhielt, aus dem zwischen 1981 und 1998 zweistellige Millionenbeträge an Spenden flossen, teilweise von Kohl nach Gutdünken verteilt.

....bemerkenswert, haben wir so wenig kluge und fähige Leute, daß kriminelle Energie wie nach `45 einfach unersetzlich ist oder ist bei uns schon
Ein Filz dem nichts mehr was anhaben kann?
 
Ich glaub das passt hier rein.

Was wißt ihr über die " Bilderberger"

Was haben die für eine weltweite Funktion ?

Ein Hirngespinnst sind die auf jeden Fall nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeWollä

Real Life Junkie
Ich glaub das passt hier rein.

Was wißt ihr über die " Bilderberger"

Was haben die für eine weltweite Funktion ?

Ein Hirngespinnst sind die auf jeden Fall nicht.

Freund von mir sagte, es wollte ein Journalist Fotos machen in Griechenland, als die dort ihre Versammlung hatten und der wurde festgenommen.
Ich hörte nur sie sollen irgendwie an allen Hebeln mehr oder weniger sitzen und überall ihre Leute haben, also eine Art global think tank.

Griechenland ist jetzt pleite, da haben die wohl nichts mit zu tun...:lachweg:
 
@DeWollä

Es ist nur verwunderlich, das nichts von den Bilderbergern
in unserer " freien deutschen Presse" auftaucht,
obwohl wichtige deutsche Politiker beim letzten Treffen nachweislich dort
eingeladen waren.
 

DeWollä

Real Life Junkie
wird das Wort in google gefiltert ? Gibts Informationen was dieser Verein eigentlich ist ?
Wenn etwas so abgeschirmt wird muß es doch einen Grund geben ?
Welche Politiker waren eigentlich bei dem Treffen ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Bilderberg-Konferenz ? Wikipedia
Die Bilderberg-Konferenzen sind informelle private Treffen von einflussreichen Personen aus Wirtschaft, Militär, Politik, Medien, Gewerkschaften, Hochschulen und Adel. Die meisten Teilnehmer kommen aus NATO-Staaten, seit 1989 nehmen zunehmend Personen aus anderen Staaten an den Konferenzen teil. Die Tagesordnungspunkte (etwa als TOP-Liste) sowie die Teilnehmerlisten werden nach einem Treffen den internationalen Presseagenturen zugänglich gemacht, jedoch nicht oder nur fragmentarisch öffentlich gemacht. Eventuelle Einigungen werden nicht veröffentlicht.


Auf was einigen die sich ? Einigen die sich auf Umstände, die uns betreffen ? Wenn ja, ist das Demokratie ?



Die Auslagen für die Durchführung der Bilderberg-Konferenzen werden vollständig durch Spenden gedeckt, wenngleich die erste Konferenz indirekt durch den US-Geheimdienst CIA finanziert wurde; die Auslagen setzen sich zusammen aus den Kosten für das Sekretariat sowie die Druckkosten für die nicht-öffentlichen Protokolle der einzelnen Konferenzen.




Die strenge Geheimhaltung der Gesprächsthemen der Konferenzen lieferte häufig Stoff für Verschwörungstheorien. So behauptet der amerikanische Verschwörungstheoretiker Des Griffin in seinem Buch Die Herrscher – Luzifers fünfte Kolonne (englischer Originaltitel: The Fourth Reich of the rich - übersetzt: Das "Vierte Reich" der Reichen), die Bilderberger strebten eine „Weltdiktatur” im Sinne einer Neuen Weltordnung an und würden ihre diesbezüglichen Pläne „erbarmungslos weiterentwickeln”.







http://www.heise.de/tp/r4/artikel/30/30349/1.html
Der Planet Erde ist in den unendlichen Weiten des weltweiten Finanz-Nirwanas bankrott gegangen. Die führenden Politiker der Welt haben auf öffentlichen Druck beschlossen, zukünftige Treffen der Bilderberger-Gruppe zu verbieten
Nach den verheerenden Fehlentscheidungen des Jahres 2009, die zum Kollaps des Dollar und einem Crash der amerikanischen Staatsanleihen führten, sollen [extern] Geheimtreffen der Bilderberger-Gruppe nunmehr der Vergangenheit angehören.


http://info.kopp-verlag.de/news/koc...schreiben-szenario-fuer-sturz-von-merkel.html

dem neuen Kritischen Jahresrückblick auf das Jahr 2009 und in »Drahtzieher der Macht« über die Globalisten-Konferenz der Bilderberger, an der Roland Koch 2009 teilnahm.


Die Demokratie ist wohl doch nicht vom Volke ausgehend, wie man immer glauben will....?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeWollä

Real Life Junkie
hat mich die Bilderberger suche doch auf eine Verschwörungsseite gebracht....


interessant


Barack Obama wurde prophezeit. Steht das Ende aller Zeiten kurz bevor? - Kopp Verlag


Barack Obama wurde prophezeit. Steht das Ende aller Zeiten kurz bevor?

Fabio R. Araujo
Wie viele US-Präsidenten wurden tatsächlich schon geweissagt? Im Folgenden gehe ich auf eine Prophezeiung aus dem Jahre 1926 ein, in der zumindest einer vorhergesagt wurde. Die US-amerikanische Zeitschrift »The Liberator« veröffentlichte 2008 einen Artikel von mir, in dem ich, ausgehend von dieser Prophezeiung, angekündigt habe, dass Barack Obama zum Präsidenten gewählt würde.

das sind so richtig schöne Verschwörungstheorien....ein bisschen Prophezeiung, ein bisschen Angst und Unsicherheit.....

ein bisschen Religion und Glaub

Die muslimische Prophezeiung

Über Barack Obama zirkulieren noch einige weitere Prophezeiungen im Internet. Sie alle scheinen falsch zu sein – mit Ausnahme einer, die von muslimischer Seite stammt und im Oktober 2008 im Wirtschaftsmagazin Forbes erschien.

Am 26. Oktober 2008 veröffentlichte die Online-Ausgabe von Forbes einen Artikel des Autors Amir Taheri, in dem eine alte schiitische Überlieferung (Hadith) aus dem 17. Jahrhundert erwähnt wird. Diesem Hadith zufolge soll der Imam Ali ibn Abd al Muttalib, ein Cousin des Heiligen Propheten Mohammed, geweissagt haben, dass kurz vor dem Ende aller Zeiten ein »großer schwarzer Mann die Herrschaft über die westliche Welt« antreten und »die stärkste Armee der Welt« aufstellen werde. Dieser Mann soll unmittelbar vor Ankunft des muslimischen Messias Mahdi die Bühne der Welt betreten. Der Hadith endet mit dem Satz: »Das schiitische Volk braucht sich nicht zu sorgen, denn er wird auf seiner Seite sein.« Das Wort Obama schreibt sich im Persischen O Ba Ma und bedeutet »der, der auf unserer Seite steht«.


tja...die Metaphysis des Geistes birgt ungeahnte Möglichkeiten....ist alles vorausbestimmt ? Haben wir überhaupt eine Möglichkeit etwas zu verändern oder können wir eigentlich nur die Umlaufbahn wechseln, nach dem Motto...

wenn ich es nicht mache, machts ein Anderer ? ... oder, egal wer hier aussteigt, Hauptsache Verkehr ? Wenn Du verstehst was ich meine....jeder ist austauschbar ?
Jede Berufung schreit nach den gleichen Gedanken ? Ist wirklich alles so unabwendbar ?

Hast Du Dir eigentlich schon einmal Gedanken darüber gemacht, daß Du die Rettung der Welt bist ? Wenn ja, wer würde Dir glauben ? :D


Obama wurde geglaubt.....


Barack Obama wurde prophezeit. Steht das Ende aller Zeiten kurz bevor? - Kopp Verlag
 

Aiden

Kölsche Fetz
Holla die Waldfee. Das das ist einem Fußballforum ausdiskutiert wird, unfassbar. :D

Nun, ich denke, es gibt verschiedene Verschwörungstheorien, an denen was dran sein könnte.

- 9/11
- Kontakt zu Ausserirrdischen
- Vorgetäuschte Mondlandung
- JfK-Mord

Wo ich mich selbst nicht einordnen kann:
- Sci-Fi-Filme zur Vorbereitung auf Kontakt mit Aliens
- abgestürztes UFO in Roswell, New Mexico?
- die Autoindustrie ist in Besitz eines Patentes, dass ermöglicht, dass Autos viel weniger Sprit verbrauchen

Woran ich nicht glaube:
- HIV in CIA-Laboren entwickelt, um Homosexuelle und Afroamerikaner auszurotten
- Bill Gates der Teufel in Person
 
Jetzt wird es aber wirklich unheimlich:
- Öffne ein Word Dokument und mach folgendes:
- Tippe in Großbuchstaben Q33 NY (das ist die Nummer des Fluges, der zuerst
in die Zwillingstürme einschlug),
- markiere Q33 NY, ändere die Schriftgröße auf 48 und ändere die Schriftart
auf wingdings.


aber warum der davidstern?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Nun, ich denke, es gibt verschiedene Verschwörungstheorien, an denen was dran sein könnte.

- 9/11
- Kontakt zu Ausserirrdischen
- Vorgetäuschte Mondlandung
- JfK-Mord

Mondlandung ist bewiesen, daß es kein fake ist
JfK Mord kann Komplott gewesen sein, allerdings stimmt die Behauptung nicht, man hätte mit dem Gewehr von Oswald nicht treffen können, es könnte schlicht und einfach der Sonntagsschuß gewesen sein, so wie Robben`s 3:2
Kontakt zu Ausserirdischen, klar, hatte schon jeder von uns, oder glaubst Du etwa wir werden von Menschen regiert...:lachweg:
9/11 ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Wer sagt, das es ein Gegenteil geben muß??


Es gibt immer ein Gegenteil....

Materie Antimaterie
oben unten usw.

Dunkelheit ist der Zustand wenn Licht fehlt, Wärme, Kälte usw.

oder nicht ?

Wenn es einen leibhaftigen Teufel gibt, dann muß es auch das Gegenteil von ihm geben, stelle ich jetzt mal in den Raum, fällt Dir wer dazu ein ?
 

DeWollä

Real Life Junkie
Dann müsste ja auch für jeden sinnlosen Beitrag der Prinzessin einer mit Sinn existieren - oder?



Es gibt keine sinnlosen Beiträge, es gibt nur Leser, die den Sinn nicht begreifen, bzw. den Unsinn überhaupt lesen....:D
Und genau das ist der Sinn.....insofern ist das Gegenteil von Prinzesschen schon in Prinzesschen drin 1:1
 
Oben