Verschwörungstheorien zum Wetten und anderes

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von h20, 6 Juni 2019.

  1. Fussel

    Fussel Matt Eagle

    Beiträge:
    281
    Likes:
    166
    Zu 1: Damit beweist Du erneut, dass Du nicht in der Lage bist logisch zu denken.
    Zu 2: Dito, auch Entscheidungen gegen den Videobeis beweisen keinen Manipulationshintergrund. Die 100% machen die Aussage noch unseriöser.
    Zu 3: Du schaffst Dir da in Deiner Einschätzung der Partei Deine eigenen alterativen Fakten. Selbst wenn einzelne Politiker den Zirkus so veranstalten würden, wie Du behauptest, ist eine Verallgemeinerung auf die Partei wissenschaftlich unseriös.

    Zu letzter Satz: Das in 12 Jahren die Welt untergeht, scheint ja dann doch nicht so ganz unbegründet zu sein. Wenn auch aus anderen Gründen als dem CO2-Ausstoß.
     
  2. Anzeige für Gäste


    um diese Anzeige auszublenden!.
  3. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Also, ich weiß nicht! Ausgerechnet DU wirfst mir fehlende Logik vor.
    Jetzt überarbeitest du deinen Beitrag und sendest ihn mir nochmal (zur Strafe!)
     
  4. Fussel

    Fussel Matt Eagle

    Beiträge:
    281
    Likes:
    166
    Jetzt wird es aber arg drollig. Ich habe einen Rechtschreibfehler behoben (aus "ein" "eine" vor Verallgemeinerung) und einen Nebensatz eingefügt ("würden, wie Du behauptest"), weil es so eher das ausdrückt, was ich meinte. Nochmal gesendet habe ich schonmal garnichts. Aber bitte, fahre ruhig fort mit Deinen Verschwörungstheorien.

    Edit (um Dich zu ärgern): Damit bin ich jetzt raus aus der Diskussion, hat ja keinen Zweck.
     
  5. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Jetzt bin ich wieder mal zu dumm, um deine Aussage zu verstehen!
    Ich dachte, du liest keinen meiner Beiträge mehr. Wenn das gestimmt hätte, wieso bekomme ich dann Antwort?
     
  6. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.481
    Likes:
    1.396
    Wann nimmt Dir die Mama endlich wieder den PC ab? Ist doch langsam Heia-Zeit.
     
    Rupert, Hendryk, faceman und 2 anderen gefällt das.
  7. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Danke für den Tip. Werds gleich Mama erzählen...
    Und daß @Fussel der Beitrag gefällt, das glaub ich sofort. Ist ja kein geistiger Gehalt drin...
     
  8. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.481
    Likes:
    1.396
    Erzähls Mama besser nicht. Die muss sich wieder mal in der Nachbarschaft für Dich schämen.
     
    Rupert und Hendryk gefällt das.
  9. faceman

    faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

    Beiträge:
    16.328
    Likes:
    1.113
    Bei allem Respekt, Du hast mir Clips zugesandt? Die habe ich bekommen. Ich erinnere Dich nochmal ...

    Darauf hin hatte ich Dir bewiesen, dass Deine hier eingestellte Doku mehr als einfach zu finden war. Du hast daraufhin von Beweise geschrieben und schickst mir frei interpretierbare Spielszenen? Da schiesst halt jemand neben das Tor und Du erkennst darin die Wettmafia? Hast Du mal Fussball gespielt? Könnte es sein, dass der Ball einfach über den Schuh gerutscht ist? Könnte die Kraft weggewesen sein, könnten nicht zwanzigtausend andere Dinge geschehen sein, wenn ein Spieler das Tor nicht trifft?

    Du fragtest zudem, ob ich einen Account in einer Größe von ca. 1GB habe? Ich biete Dir gar 2 GB und erhalte ...

    BA-2019_03_08Guangzu vs Tanjin Tieda 1.HZ - 18957 kB
    mit der Anmerkung:
    Guangzu vs.Tanjin Tieda
    Einsatz mehr als 1,5 Tore und 2,5 Tore 1.HZ.
    einsatzzeit: ca. 15. Spielminute. 1. tor in der 20igsten Minute.

    BA-2019_04_09Jagiellonia vs Miedz-Legnica Fehlschuß - 2089 kB
    mit der Anmerkung:
    Einsatz beim Stand 0:0, 2.HZ in der 47 Minute.
    Miedtz mehr als 1,5 Tore und mehr als 2,5 Tore im Spiel.
    Als der Trainer Handzeichen gab, hab ich ausgerechnet mit dem Mauscursor
    auf eine andere offene Website geklickt und das Desktopprogramm hat dann
    die aufgerufene Seite aufgenommen und nicht das Spiel. Echt ärgerlich, weil
    man sowas selten sieht.
    Der Befehl zum Nichttoreschießen gabs beim 1:1.

    BA-Aufnahme_2019_03_21_Belgien vs Russland - 6872 kB
    mit der Anmerkung:
    Russland vs Belgien
    Uefa Champions-Leaque
    Einsatz mehr als 4,5 Tore im Spiel
    HZ: 1:2 für Belgien
    Einsatzzeit: 50igste Minute
    Endstand 1:3
    Beispiel für absichtlichen Fehlschuß

    ... in Summe also ca. 27 MB? Das sind Deine Fakten für eine Wettmafiaaktivitäten im internationalen Fussball? Ernsthaft? Als gebildeter Physiker hätte ich Dir zugetraut, dass Du weisst, was es heisst Beweise anzubringen, um eine These zu untermauern. Tut mir leid, aber bei you tube finde ich Videos an jedem Spieltag in jeder Liga, an denen solche Szenen passieren. Nichts, rein gar nichts überzeugendes.

    Bei der Gelegenheit, was war das nochmal, was so schwer zu finden ist oder war? Diese und ähnliche Spielsequenzen findest Du nämlich auch bei youtube. Bei aller Liebe, aber einen solchen Unfug habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Im Umkehrschluss monierst Du die Grünen, weil sie nicht fähig seien Beweise auf Thesen zu liefern. Lächerlich. Ich bin raus. Unfassbar. :aua:
     
    powerhead gefällt das.
  10. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    @faceman, das ist schon eine bodenlose Frechheit und Falschheit, die du dir da erlaubst!
    Aber das weißt du selbst ja am besten! Bei welchem Buchmacher bist du denn beschäftigt?
     
  11. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Kann mir jemand erklären, wieso die Kameraführung überwiegend hinter der Coachingzone stationiert ist?
     
  12. Oldschool

    Oldschool Spielgestalter Moderator

    Beiträge:
    19.422
    Likes:
    3.371
    Nee, Herr Müller, das ist der falsche Ansatz. Was Sie hier gutgemeint betreiben, kommt bei uns usern nicht an sondern eher in den falschen Hals. Ihre performance stösst uns ja quasi vor den Kopf und nimmt uns den Spass am Forum. Sie wollen wohl das Forum hochgehen lassen oder was ?
    Ich habe eher das Gefühl, dass Sie ein gebranntes Kind sind und unsere user vermeintlich davor schützen wollen, Ihr Schicksal wegen Ihrer Spielsucht zu teilen. Unsere user sind überwiegend erwachsen, haben ihre eigene Spielsucht im Griff und brauchen Ihre Hilfe nicht.
    Bei mir kommt das so an, dass Ihre webseite ein Teil Ihrer Therapie ist, wie man sich bei Spielsucht verhält um drüber weg zu kommen. Eigentlich sehr löblich aber auf soccer-fans nicht erforderlich, weil wir der falsche Ansprechpartner sind. Im Grunde tun Sie mir nur leid.
    Es kann natürlich auch sein, dass Sie hier eine Verarsche ohne Ende vom Stapel lassen, um das Sommerloch zu füllen und ich gehe Ihnen auf den Leim. Wie auch immer, ich wünsche Ihnen viel Erfolg bei Ihrer Therapie !
     
    powerhead gefällt das.
  13. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Nein, ich finde Foren dieser Art gut und unterstütze sie nach Kräften!
    Ich wußte aber nicht, daß Fußballforen explizit dafür geschaffen sind, um auf Spiele zu wetten oder dies zu unterstützen.
    Wenn das so wäre, wäre ich in der Tat eine Gefahr.
    Ich habe im Gegenteil viel Kompetenz bei manchen Usern gelesen. Da ging es gar nicht um Fußballwetten, wie zu über 80 % im Forum.
    Und mit Therapie hat das gar nichts zu tun, weil ich die paar Kröten Verlust leicht verschmerzen kann. Ich weiß aber auch, daß das nicht bei allen Wettern so ist. Und bevor sie sich um Kopf und Kragen spielen, gebe ich entsprechende Hinweise.
    Ich habe doch vorher extra angefragt, ob ich dies machen darf oder nicht und dafür auch die Erlaubnis bekommen.
    Mehr kann ich nicht tun!

    Gruß
    h20
     
  14. Litti

    Litti Krawallbruder

    Beiträge:
    5.920
    Likes:
    2.246
    Großartiges Tennis hier. Mir ist aber schon schlecht von dem ganzen scheiß Popcorn, ich lehne mich zurück und saufe nur noch. :prost:
     
    Rupert, kleinehexe, powerhead und 2 anderen gefällt das.
  15. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Wieso, hast du auch verloren?
     
  16. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Komisch ist, daß es meiner Kenntnis nach niemanden gibt, der dauerhaft im Plus ist.
    Wenn man so im Internet stöbert gibts einige, die damit prahlen.
    Hört man aber genauer hin, erhalten Sie eine Vermittlungsprovision des beworbenen Buchmachers.
    Wenn man sich neu anmeldet, gibts mindestens einen Bonus von 100 %.
    Offensichtlich ist man sich sehr sicher, daß dieser niemals zur Auszahlung kommt!
     
  17. BoardUser

    BoardUser Jede Saison ein Titel! Administrator Moderator

    Beiträge:
    20.548
    Likes:
    1.439
    So, jetzt habe ich mir den Unsinn hier eine Weile mal angesehen und gründlich durchgelesen. Aufgrunddessen erfolgt hier eine - hoffentlich klare und unmissverständliche -

    Moderatorenansage:

    1. Forenregeln sind zu beachten, der Umgangston hier drin ist nicht akzeptabel. Insbesondere sind Beleidigungen und versteckte Anspielungen zu unterlassen.
    2. Das Verbreiten von Verschwörungstheorien ist hier nicht erwünscht. Wenn du, @h20, irgendwas faktisches beizutragen hast, dann öffentlich raus damit, natürlich unter Beachtung der Forenregeln und des geltenden Rechts, ansonsten kannst du dir gerne eine andere Spielwiese zum Austoben suchen.
    3. Gleiches gilt für das Eröffnen von Seitensträngen in laufenden Diskussionen, etwa in die Politik, zu allgemeinen Themen von öffentlichem Interesse oder Zeitgeschehen, auch hier bei den Fakten bleiben, Diffamierungen, wilde Interpretationen, Auslassen und Verdrehen von Fakten sind zu unterlassen.

    Und gleich noch abschliessend hinterher: Ich werde mich auf diese Ansage hin zu keiner Diskussion darüber hinreissen lassen, weder hier im Thread, noch in anderen oder via PN. Wenn du, @h20, hierzu eine Diskussion in irgendeiner Art beginnen willst, erfolgt der Kick umgehend.

    Wenn du, @h20, meinst, dich ungerecht behandelt zu fühlen, troll dich halt weiter, ansonsten halte dich einfach dran. Und das gilt auch für die Zukunft.
     
    Holgy gefällt das.
  18. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    @BoardUser
    Naja, wenn du Spielmanipulation als "Unsinn" betrachtest, kann ich da nichts machen!
    Und Fakten "verdrehen" andere User, @faceman zum Beispiel.
    Probiers halt selbst mal aus: Befolge die Hinweise auf "woran erkenne ich manipulierte Spiele"
    und setze - wenn du welche erkannt hast - auf das entsprechende Ereignis.
    Meine Hoffnung ist, daß wenn das publik genug gemacht wird, die Manipulation sinkt.
    So, und jetzt kannst du entscheiden, ob du mir den "Kick" gibst!

    h20
     
  19. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.481
    Likes:
    1.396
    Trolle sind auch nicht mehr das, was sie mal waren. Früher haben die wenigstens noch liebevoll an ihrem Schtick gearbeitet, heute ist das nur noch eine dahin gerotzte Pickelkiddiescheisse, die nach 4 Posts ausgelutscht ist.
    Naja...
     
    Rupert gefällt das.
  20. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    13.671
    Likes:
    1.857
    Ich bin dauerhaft im Plus. Aber ich hab ja auch nicht gewettet, sondern Arbitrage gemacht, d.h. ich habe so auf einen Ausgang und sein Gegenteil gewettet, dass ein garantiertes Plus dabei rauskommt. Ich habe also letzlich genau dasselbe gemacht, was auch ein Buchmacher macht. Daher kann ich dir versichern: Wenn man bei jeder Wette ein paar winzige Prozente des kompletten Einsatzes als sicheren Profit einfaehrt, dann ist das auf Dauer sehr profitabel.
     
  21. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Weißt du, @GaviaoDaFiel, ich mag Leute nicht, die ohne jemals einen sinnvollen Beitrag zum Thema abgegeben zu haben, auf den Mobbingzug aufspringen. Das gilt für User als auch für Moderatoren.
     
  22. Fussel

    Fussel Matt Eagle

    Beiträge:
    281
    Likes:
    166
    Da muss man die Optionen aber auf verschiedene Anbieter mit unterschiedlichen Quoten verteilen oder nicht?
    Ich persönlich wette ja aus Prinzip nie um Geld, sehr wohl aber um bekloppte Aktionen. Ich musste z.B. schon so Dinge machen wie mit einem "Stoppt den Walnussfang"-Plakat durch die Innenstadt laufen (war sehr lustig) oder in Düsseldorf inner Kneipe laut rufen "Alaaf, 3 Kölsch bitte." (war enttäuscht, dass da nahezu keine Reaktion kam).
     
    h20 gefällt das.
  23. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Da müßtest du bei verschiedenen Buchmachern auf das gleiche Spiel setzen. So schlau bin ich auch, nur ist das nach den AGB der Buchmacher untersagt. Und weil du dich ja anmelden mußt, ist deine IP-Adresse bekannt.
    Und weil es ja einen Datenabgleich bei den verschiedenen Buchmachern gibt, wärst du längst gesperrt worden.
    Es sei denn, du hättest mehrere IP-Adressen.
    G.h20
     
  24. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.481
    Likes:
    1.396
    Wenn man bedenkt, dass Du bisher selbst keinen sinnvollen Beitrag zum Thema abgegeben hast: Heul Dir einen!
     
  25. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    hahaha, das kann sehr gefährlich sein....
     
  26. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    und jetzt schon der 5. Mach dir keine Sorgen! Ich bin hart im Nehmen, erwarte das aber auch von den anderen Usern.
    Wir sind ja nicht im Kindergarten! Die Moderatorenansage hast du ja hoffentlich gelesen.
     
  27. kleinehexe

    kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

    Beiträge:
    22.793
    Likes:
    2.448
    Keinen Schimmer ums was es hier geht, aber es gefällt mir :popcorn:
     
    Holgy und Hendryk gefällt das.
  28. GaviaoDaFiel

    GaviaoDaFiel Last Dino Standing

    Beiträge:
    8.481
    Likes:
    1.396
    Bring mal lieber vernünftige Belege für Deine wilden Theorien.
     
  29. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Wenn es Theorien wären, hätte ich weder die Internetseite erstellt noch mich hier angemeldet!
    Ich kann dir aber ein paar Videoclips zusenden, von mir aus die gleichen wie faceman.
    Und dann stellt sich raus, ob faceman gelogen hat mit seiner Aussage.
    Richtige Beweise kann man eben nur mit Videos erbringen, weil es ja ein dynamischer Prozeß ist.
     
  30. h20

    h20 Member

    Beiträge:
    65
    Likes:
    4
    Das freut mich...
     
  31. Detti04

    Detti04 The Count

    Beiträge:
    13.671
    Likes:
    1.857
    Ich bin vermutlich bei mehr Buchmachern gesperrt oder in meinen Einsaetzen beschraenkt, als Du ueberhaupt kennst. Deshalb kann ich schon seit Jahren keine Arbitrage mehr machen. Wetten interessiert mich aber nicht.

    Die AGBs eines Buchmachers koennen einem Kunden natuerlich nicht untersagen, ein Konto bei einem anderen Buchmacher zu haben, genausowenig wie Aldi einem Kunden verbieten kann, bei Lidl einzukaufen. Allerdings darf ein Buchmacher die Einsaetze eines Kunden nach Lust und Laune beschraenken, genauso wie Aldi einem Kunden sagen darf, dass er dort ab heute nicht mehr gern gesehen ist oder nur noch fuer 5 Euro taeglich einkaufen darf.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden