Verschwörungstheorien zum Wetten und anderes

Dieses Thema im Forum "Fussball Stammtisch" wurde erstellt von h20, 6 Juni 2019.

1. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Ich stelle einfach und sachlich fest, dass eine Diskussion mit dir verschwendete Zeit ist. Du bist von dir überzeugt, dein gutes Recht. Bringst aber hier keine Beweise, sondern stellst nur Behauptungen auf. Und beleidigst und beschimpfst Menschen, die du vermutlich noch nie persönlich getroffen und gesprochen hast.

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. h20

h20 Member

Nur keine Hektik. Jeder bekommt ne Antwort.
    Ich hab der Moderation die websitenadresse benannt, um damit Werbungszweifel aus dem Weg zu räumen.
    Und jetzt wird geprüft. Bez. IQ: Die "reine" Zahl muß man erst mal schaffen. Oder wie willst du IQ-Tests messen?
    Und das war gar nicht geprahlt, sondern sollte ein Hinweis darauf sein, die das Thema eleminierenden Beiträge
    sinnvoller zu verfassen. Und du kannst ja lesen, wie "sinnvoll" manche Beiträge zum Thema sind...
    Bei Dokumentationen kommts auf die Machart der Dokumentation an. Es gibt seriöse und unseriöse.
    Bei unseriösen ist es so, daß sie dich von Beginn an in eine bestimmte gedankliche Richtung lenken wollen.
    Seriöse hingegen liefern Fakten und lassen dir die letztendliche Schlußfolgerung. Diese Doku mußt du im Internet lange suchen, weil sie Fakten liefert.

Jetzt habe ich feststellen müssen, daß auch in diesem Forum das Hochladen von Videos vom Rechner nicht möglich ist. Der letztendliche Beweis für Spielmanipulation sind halt bewegte Bilder, weils ein dynamischer Prozeß ist. Auch auf meiner Website konnte ich das bisher nicht und es wird grade seitens des Providers nach einer Lösung gesucht.
    Ich hoffe, daß man auch hier im Forum diese Möglichkeit technisch schafft.

Gruß
    h20

4. faceman

faceman Europapokal-Tippspielsieger 2015

Heisst im Kurztext, es gibt nichts (Ausnahme eine Doku mit vermeintlichen Fakten), womit Du Deine Thesen untermauern kannst?

edit:
    Die von Dir verlinkte Doku finde ich bei youtube bereits wenn ich nach "Sport" und "Mafia" suche. Geht also recht flott.

5. h20

h20 Member

Weißt du, man kann bestimmte Geschehnisse immer leugnen! Das nennt man in der Politik "Ideologie".
    Und "political correctness" bedeutet, den Bürger ungestraft anlügen zu dürfen. Was eigentlich dem Artikel 20 des GG widerspricht. Das machen seit 10 Jahren die SPD und die Grünen, was die Migrantenkriminalität betrifft.
    Deinen letzten Satz kannst du getrost auch auf die Grünen anwenden!

6. U w e

U w e Moderator Moderator

Die Webseite kannst Du posten.
    Was das hochladen vom PC betrifft, muss sich der Admin zu äussern.

7. h20

h20 Member

Das ist richtig. Zu den Verhaftungen: erinnerlich 4.800 sind verurteilt worden.
    zur Doku: Bei öffentlich rechtlichen Dokus ist der Auftraggeber der Staat, bei Arte sogar die EU.
    zu den fettgedruckten Buchstaben: weil du sie selbst benutzt hast.
    Und natürlich hast du die Doku NICHT angesehen, und deshalb bist du schlau wie ein Grüner,
    weil du im Vorfeld über Dinge urteilst, von denen du keine Ahnung hast. Also wie ein Grüner...

Und ich frage mich mittlerweile, warum du so vehement die Option der Spielmanipulation ausschließt.
    Und da kann es eigentlich nur einen Grund geben! Es sei denn, du bist basisnaiv!

8. h20

h20 Member

Danke Uwe. Das wäre klasse und ich sehe, du machst deinen Job!

Gruß
    h20

9. h20

h20 Member

Also, die Website lautet:
    www.sportwettenbetrug.de. Ich muß sie noch ausbauen und das Problem mit den Videoklips lösen.

10. h20

h20 Member

Schick mir mal deine e-mail adresse über PN oder öffentlich. Du mußt nur genügend transfervolumen haben.
    Ich hab gmail ausgesucht, t-online hat auch 1 GB.
    Sicher findest du genügend Dokus über Spielmanipulation! Nur meine eben nicht:
    Jetzt erkläre ich dir auch, warum: Weil sie die einzige ist, die die Buchmacher angreift.

11. h20

h20 Member

Also hendryk, langsam beginne ich an dir zu zweifeln...

12. h20

h20 Member

hahaha, ja, das stimmt schon. Allerdings setzt mathematische Intelligenz Lernbereitschaft und Informationswillen voraus. Genau das Gegenteil von emotionaler Intelligenz also...

13. h20

h20 Member

Das ist schon klar, aber ich hab ja auch erklärt, warum ich das getan hab.
    zu 1. Ich bin nicht in diesem Forum, um geliebt zu werden, sondern um die Leute vor dem Wetten zu warnen.
    zu 2. das wirst du schon noch merken.
    zu 3. Das ist eben der Unterschied zwischen mathematischer und emotionaler Intelligenz.
    Das Wettgeschäft umfaßt ein Umsatzvolumen von ca. 2 Billionen Euro jährlich. Ich denke eben an die vielen Verlierer, die gar keine sein müßten, wenn nicht manipuliert worden wäre. Denen gilt mein "Herz".

14. Hendryk

Hendryk Freund des Fußballsports

Ich zitiere hier nur einen Auszug aus einem Beitrag von @h20:
    Ein solcher Ton in den Beiträgen mit beleidigen (Hirnamputierten) hier nicht anwesender und beteiligter Personen, dieses gezielte Hetzen gegen Mitglieder der Partei Bündnis 90/Die Grünen ist nicht der Stil, den ich mir für eine sachliche Diskussion vorstelle. Daher bin ich jetzt aus dieser Diskussion heraus.

15. powerhead

powerhead Pfälzer

Einfach nicht beachten und keine Antworten mehr schreiben, dann wird's ihm schnell langweilig.

16. h20

h20 Member

Sicher gibts die, grade zuhauf in der Klimaforschung.
    Zu den zwischenmenschenlichen Kontakten: Man kann nicht alles haben. Ich hab ne nette Freundin, ein paar Kumpels und das reicht auch. Ich will schon eine Beziehung haben, in der es nicht nur um Sex geht, sondern daß ich mich mit der Partnerin auch über allgemeine Dinge unterhalten kann. Also nicht nur, was heute in der Arbeit los war oder welche Nagellackfarbe zum Lippenstift passt.

17. Detti04

Detti04 The Count

Der Text auf deiner Seite ist ja zum Schiessen! Das ist genau, wie ich mir gedacht habe: Jemand, der dauernd beim Wetten verliert, glaubt, dass das ja gar nicht mit rechten Dingen zugehen kann und dass da eine Verschwoerung dahinterstecken muss. Klar, die ganze Welt hat sich verschworen - nur, um an deine 2 Euro zu kommen!

Die Webseite ist der Wahnsinn, und zwar wortwoertlich.

18. Blaubarschbube

Blaubarschbube FC Schalke 04

@h20

Warst Du auch beim Kicker aktiv?

19. h20

h20 Member

Du hast dich doch gestern schon "für immer" verabschiedet.
    Heute schreibst du trotzdem wieder. Und wirklch sinnvoll. Deshalb die Erwähnung des IQs, um sowas zu vermeinden. Aber das hilft bei Manchen nicht.
    Sowas nennt man Wort halten...

20. h20

h20 Member

Nein. Ich bin auch nicht der große Fußball/Sportfan. Ich habe zu sowas auch wenig Zeit.
    Nur seit 6 Monaten bin ich bei einem neuen Wettanbieter und verliere - wenn ich leicht im Plus bin,
    30 bis 50 Einsätze am Stück. Da das ziemlich unwahrscheinlich ist, begann ich die Spiele, auf die ich setzte,
    live anzusehen. Und da konnte man dann sehen, warum ich andauernd verlor. Später zeichnete ich die Spiele dann auf, damit ich Beweise habe. Dann war das Problem mit den Urheberrechten. Das habe ich mittlerweile gelöst.
    Also habe ich mir euretwegen ziemlich viel Mühe gemacht. Ich hab auch erklärt, warum es Leute in Foren gibt,
    die vehement eine Spielmanipulation leugnen! Leute eben, die am Wetten mitverdienen...

21. U w e

U w e Moderator Moderator

Wäre ganz nett die ganzen Lobhuddeleien zu unterlassen.

In der Sache diskutieren geht in Ordnung.

22. faceman

Was habe ich genutzt? :weißnich:

Natürlich habe ich sie nicht gesehen. Nur geurteilt habe ich noch gar nicht. Bislang habe ich Dich nur gebeten Fakten auf den Tisch zu packen. Diese bist Du noch immer schuldig. Das wiederum verwundert mich. Gerade als Physiker sollte man doch wissen, dass keine These ohne Beweise auch nur im Ansatz Glaubwürdigkeit, geschweige denn Richtigkeit, verbreiten kann. Das Gegenteil ist hingegen der Fall. Du urteilst mit den zitierten Worten bereits über mich und das, ohne auf Sachfragen vernünftig einzugehen.

... und wieder schiebst Du mich in eine bereits beurteilte Sachlage. Ich habe Spielmanipulationen noch gar nicht ausgeschlossen. Ich habe Dir aber eben auch nicht zugestimmt. Ich wollte einfach Deine Fakten und Beweise für Deine These sehen. Und dann würde ich auch anfangen zu werten.
    Und das Du genau das versuchst, dafür kann es eigentlich nur einen Grund geben! Du möchtest auf Teufel komm raus Deine Sichtweise einer Sachlage streuen. Das "warum" erkenne ich hingegen noch nicht.

23. Fussel

Fussel Matt Eagle

Als hoch intelligenter und seriöser Physiker solltest Du ja einigermaßen zu logischem Denken fähig sein.
    Folgende Gegebenheit, Du hast eine große zu 100% durch Regen gefüllte Tonne. Nun pinkelst Du in die Tonne. Die Tonne läuft über, obwohl Dein Urin im Verhältnis zum in der Tonne befindlichen Wasser eine verschwindend kleine Menge ist. Soweit klar? Gut, nun finde den Fehler in Deiner Aussage.

Was für ein Käse. Ersetze Grüne durch jede andere noch so beknackte Partei und die Aussage ist in ihrer Pauschalität immernoch Käse.

24. faceman

Oooooch, ich denke, wir sollten das alles öffentlich machen, wenn wir schon so diskutieren. Bitte einmal via wetransfer.com (2GB-Transfermöglich) an meine Forenadresse: facemansworld@gmx.net. Ich gehe davon aus, dass Du kein Problem damit hast, dass die anderen sich dies dann auch anschauen dürfen!?

25. h20

h20 Member

Da sag ich mal Danke. Der Grund, warum ich hier im Forum bin, ist ja die Öffentlichkeit.
    Aber wie willst du es einrichten, daß sich andere das anschauen dürfen?
    Mein Provider kann das nicht und das Forum auch nicht.
    War grade beschäftigt, sende dir jetzt ein paar Clips zu. Sie dürfen nur nicht in Massenmedien veröffentlicht
    werden, weil meine Erlaubnis nur bis zu 100.000 Zuschauer maximal umfaßt. Es ist dir also von mir unter-
    sagt, diese Clips auf YouTube oder ähnlichen Kanälen einzustellen. Wenn du es trotzdem tust, übernimmst du
    auch die Strafzahlungen.

G. h2o

26. h20

h20 Member

@faceman Hab dir soeben ein paar Clips zugesandt.

27. h20

h20 Member

Jeder Wähler hat ja die Wahl. Und wenn manche meinen, sich nicht vorher informieren zu müssen, dann sind sie
    "Aus-dem-Bauch-raus-Entscheider". Also eben mit null Hirn, dafür aber mit 100% Emotionen.

28. h20

h20 Member

Wenn du eingestellte Fakten ignorierst, was macht es dann für einen Sinn, mit dir darüber zu diskutieren?
    Die hast du grade bekommen!

29. Fussel

Fussel Matt Eagle

Ich merke schon, mit Logik hast Du es nich so. Aus mangelndem Kenntnisstand einer Person, kann man nicht schliessen, dass die Entscheidungen dieser Person emotional getroffen werden.
    Ebensowenig kann man aus ein paar Schiedsrichterfehlentscheidungen schliessen, dass eine Wettmanipulation vorlag.
    Genausoweing kann man aus der Annahme, dass der Großteil des CO2-Ausstoßes nicht von Menschen verursacht wird schließen, dass der Mensch keinen Einfluss auf den Klimawandel hat.

Fehlendes logisches Denkvermögen ist natürlich für einen Physiker fatal.

30. h20

h20 Member

zu 1: Doch
    zu 2: Es kommt darauf an, WIE die Fehlentscheidungen zustande kamen. Wie gesagt, bei Entscheidungen GEGEN den Videobeweis ist es zu 100% sicher.
    zu 3. Das stimmt schon. Nur habe ich etwas gegen eine Partei, die anderen Parteien permanent "Angstthemen" unterstellt und selbst genau so handelt. Nur der Zirkus um das CO2 (in 12 Jahren geht die Welt unter) ist furchtbarer Quatsch. Ohne CO2 gäbe es uns alle nicht!

Letzter Satz: Deswegen arbeite ich grade an Wasserstoff-Kraftwerken...

31. powerhead

powerhead Pfälzer

Ich antworte, da du mich zitiert hast.
    Ich habe nicht geschrieben, dass ich mich "für immer verabschiede". Ich schrieb, dass ich keinen deiner Beiträge mehr lesen würde.
    Du bist doch so intelligent, aber richtig lesen und das gelesene richtig interpretieren kannst du scheinbar doch nicht.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden