1. Hallo Gast, die Endrunde des WM Tippspiels ist online!
    Wir freuen uns Dich im Tippspiel zu begrüßen und laden dich ein während der WM die Spiele mit uns gemeinsam im WM Forum zu diskutieren:
    --> WM 2018 Forum

Viel Spaß und eine tolle WM wünscht das SF Team!
    Information ausblenden

Verschenke [SC24.com] Gutschein

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von JebiGaJohnny, 22 August 2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JebiGaJohnny

JebiGaJohnny Active Member

Hab hier nen Gutschein, den ich mehr oder weniger leider nicht einlösen kann.

55€ Gutschein
    150€ Mindestbestellwert
    Gültig bis 30.09.2012

Habe ihn recht günstig bekommen, daher kann ich ihn euch geben, vielleicht mache ich ja jemanden glücklich. ;) Gegen eine kleine Aufwandsentschädigung habe ich aber auch nichts. :floet:

Falls dies nicht erwünscht ist, bitte das Thema löschen, konnte da nix zu finden. :angel:

2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Eigentlich entspricht hier der 55€ - Gutschein dem 36 %. Kannst sogar ausrechnen. :floet:
    Bei einer Anfrage (Andre) kann jeder User so einen 36 % - Gutschein ergattern

4. JebiGaJohnny

Also will ihn niemand haben?

5. lorikcana19

lorikcana19 Active Member

Höchstwahrscheinlich nicht !

6. JebiGaJohnny

Und weg!!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden