Versager-Treffen oder 17. der Rückrunde (Bayern) gegen 16. (Bielefeld)

WhiteEagle

Dauernörgler
So, am Wochenende steht nun das absolute Kellerduell auf dem Programm.

Ratlos gegen Verzweifelt oder Unfähig gegen Erbärmlich...

Klar ist, beide Teams brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Und wenn jetzt nicht, wann dann...

Ein fußballerischer Leckerbissen ist sicherlich nicht zu erwarten, aber wenigstens eine der beiden Mannschaften wird einen (Teil-)Erfolg feiern können.

Die Arminen könnten sicher mit einem Punkt leben. Die Bayern brauchen unbedingt einen Sieg.

Ottmar wird die Bayern Fans wohl mit dem gleichen Team quälen.Nur Schweini darf sich ja wegen Gelbsperre schonen...

Darf man sich jetzt wieder auf Karimi freuen?

Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte die nächste Blamage...

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
So, am Wochenende steht nun das absolute Kellerduell auf dem Programm.

Ratlos gegen Verzweifelt oder Unfähig gegen Erbärmlich...

Klar ist, beide Teams brauchen dringend ein Erfolgserlebnis. Und wenn jetzt nicht, wann dann...

Ein fußballerischer Leckerbissen ist sicherlich nicht zu erwarten, aber wenigstens eine der beiden Mannschaften wird einen (Teil-)Erfolg feiern können.

Die Arminen könnten sicher mit einem Punkt leben. Die Bayern brauchen unbedingt einen Sieg.

Ottmar wird die Bayern Fans wohl mit dem gleichen Team quälen.Nur Schweini darf sich ja wegen Gelbsperre schonen...

Darf man sich jetzt wieder auf Karimi freuen?

Ich hoffe auf einen Sieg und befürchte die nächste Blamage...

Wie, da war noch einer schlechter in der Rückrunde :suspekt:
Diesmal spielen wir wenigstens Sonntag, da ist nicht das ganze Wochenende so verhagelt. :hail: Freuen wir uns doch einfach wieder auf eine engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe. Da kann es doch wirklich nur um die Höhe des Ergebnisses gehen :lachweg:

WhiteEagle

Dauernörgler
Wie, da war noch einer schlechter in der Rückrunde :suspekt:
Diesmal spielen wir wenigstens Sonntag, da ist nicht das ganze Wochenende so verhagelt. :hail: Freuen wir uns doch einfach wieder auf eine engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe. Da kann es doch wirklich nur um die Höhe des Ergebnisses gehen :lachweg:

Ja, irgendso ein schwatt-gelbes Team, das die Bayern aus dem Pokal geodnnert hat und von denen die noch nen Spieler verpflichtet haben, ist noch schlechter... Kaum zu glauben... Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum Herr Schlaudraff nach München kommt... :zahnluec:

Engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe? Ähhh sorry Uwin, aber die Amateure haben noch knapp 3 Wochen Winterpause.
Damit wird nix... :zahnluec:

uwin65

Tippspiel Europapokalsieger 2014
Ja, irgendso ein schwatt-gelbes Team, das die Bayern aus dem Pokal geodnnert hat und von denen die noch nen Spieler verpflichtet haben, ist noch schlechter... Kaum zu glauben... Aber jetzt weiss ich wenigstens, warum Herr Schlaudraff nach München kommt... :zahnluec:

Engagierte, spielfreudige und hungrige Truppe? Ähhh sorry Uwin, aber die Amateure haben noch knapp 3 Wochen Winterpause.
Damit wird nix... :zahnluec:
Die haben noch Winterpause? Na dann aber mal geschlossen am Sonntag in der Allianz Arena antreten:top:

Florian

Stadionhure
Das beste was bei dem Spiel rauskommen kann ist, dass man Thomas von Hessen gleich in München behält und die Bielefelder mit Hitzfeld zusammen wieder heimschickt. :fress: Ergebnis und Spiel? Nicht so wichtig, ich kann mich ja wieder mit Stadionbier und Bratwürsten betäuben. :top:

Holgy

Kommischer Foggel
Moderator

Also van Heesen hat bis zum Bochumspiel Schonfrist (kicker-print-ausgabe), der braucht also nicht auf Biegen und Brechen einen Sieg, die Bielefelder glauben wohl immer noch an die unbesiegbaren Bayern...

WhiteEagle

Dauernörgler
Das beste was bei dem Spiel rauskommen kann ist, dass man Thomas von Hessen gleich in München behält und die Bielefelder mit Hitzfeld zusammen wieder heimschickt.

Dies wäre meiner Meinung nach das Schlimmste, was passieren könnte.
von Heesen als Hoffnungsträger? Oje, sind wir tief gesunken!

Ich habe keine Ahnung, warum der höheren Traineransprüchen genügen sollte. Er kann mich ja gerne in den nächsten Jahren beim BVB widerlegen...

T

the fouler

Guest
3-1 Sieg für die Bayern. Bommel, Makaay und Scholl sind die Torschützen...

Nach unserer Vorlage von gestern bin ich doppelt gespannt auf euer Spiel.

Bielefeld ist ja dermaßen schwach, das dürfte selbst für euch kein Problem darstellen :zahnluec:, es eher drum wie der FC Bayern auftritt.
Mal schauen, wie Hitzfeld innerhalb von einer Woche die Mannschaft umgekrempelt hat...

Dennoch: Forza Arminia!! :prost: :zahnluec:

Was mich mal interessieren würde:

Welches Ergebnis wäre euch gestern denn lieber gewesen? Bremer Sieg (und damit ein dritter Platz in direkter Reichweite) oder lieber ein Stuttgarter Sieg (und damit ein überschaubarer Rückstand auf Platz 2)?

Florian

Stadionhure
Was mich mal interessieren würde:

Welches Ergebnis wäre euch gestern denn lieber gewesen? Bremer Sieg (und damit ein dritter Platz in direkter Reichweite) oder lieber ein Stuttgarter Sieg (und damit ein überschaubarer Rückstand auf Platz 2)?

Ist mir eigentlich vollkommen egal, da ich mir angewöhnt habe nur auf meine Bayern zu schauen. Wenn die gewinnen oder verlieren ist es scheißegal was die anderen Teams machen. :zwinker: Allerdings sehe ich es dann schon etwas witzig wenn das von allen gelobte Überteam der Werderaner ein wenig Fracksausen bekommt :fress:

odie

Zeitzeuge
Allerdings sehe ich es dann schon etwas witzig wenn das von allen gelobte Überteam der Werderaner ein wenig Fracksausen bekommt :fress:

Ich glaub net, daß Werder jetzt Fracksausen bekommt.
Selbst wenn ihr heut gewinnt, haben die Bremer noch 5 Punkte Vorsprung.
Und die Hinrunde begann recht ähnlich für Werder:
Siege gegen Hannover und Leverkusen, Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart. :zwinker:

Florian

Stadionhure
Ich glaub net, daß Werder jetzt Fracksausen bekommt.
Selbst wenn ihr heut gewinnt, haben die Bremer noch 5 Punkte Vorsprung.
Und die Hinrunde begann recht ähnlich für Werder:
Siege gegen Hannover und Leverkusen, Niederlagen gegen Schalke und Stuttgart. :zwinker:

Uns sollte der Abstand zu Werder weniger interessieren als die Bremer der Abstand zu Schalke :zwinker: Was mit den Bayern passiert wissen wir spätestens am Saisonende. :huhu:

Achim

Moderator
Na ja was soll man zu diesem Spiel sagen?
Hauptsache gewonnen, erste Halbzeit ganz ordentlich und in Halbzeit 2 kam wieder viel zu wenig gegen ganz harmlose Bielefelder!

Aber auf Roy ist Verlass er trifft und Bayern gewinnt:floet:

Florian

Stadionhure
Hier meine Meinung die ich im Arminia Forum geschrieben habe:
Dann kann es nur bergauf gehen bei euch. Man hat doch an den Bayern gesehen was der Trainerwechsel für Kräfte freigesetzt hat. So einen herzerfrischenden und atemberaubenden Offensiv Fußball habe ich schon seit Jahrzehnten nicht mehr gesehen. Schalke 04 sollte sich schon einmal warm anziehen. Ich weiß gar nicht mehr wie ich jahrelang den Fußball der Bayern unter Magath ertragen konnte. :prost:

Habe ich schonmal gesagt wie beschissen ich die Vereinsforen finde? :floet:

zittersieg nach schwacher leistung beider mannschaften..rafati annullierte zu unrecht ein tor von podolski....

WhiteEagle

Dauernörgler
Von dem auch ? Ich habe nur das annulierte Tor von Herrn van Bommel mitbekommen. :floet:

Da sieht man wieder einmal, dass du von dem Traumfussball, der dir geboten wird, einfach nichts mitbekommst!
Und dann meckerst du wieder nur rum...
Unerträglich, also ehrlich!

Grandiose Leistung, hochverdienter Sieg, der um 6-7 Tore zu niedrig ausfiel. Die Bayern sind wieder voll da, Real Madrid macht sich in die Hose, die Liga zittert wieder. Die Bayern werden Meister und die CL Sieger...

Ich weiss nur noch nicht wann... :zahnluec:

pauli09

2. Ewige Tabelle "1gg1"
Da sieht man wieder einmal, dass du von dem Traumfussball, der dir geboten wird, einfach nichts mitbekommst!
Und dann meckerst du wieder nur rum...
Unerträglich, also ehrlich!

Grandiose Leistung, hochverdienter Sieg, der um 6-7 Tore zu niedrig ausfiel. Die Bayern sind wieder voll da, Real Madrid macht sich in die Hose, die Liga zittert wieder. Die Bayern werden Meister und die CL Sieger...

Ich weiss nur noch nicht wann... :zahnluec:
etwa in 11 jahren?!:warn: :floet: :lachweg:

Oben