So, ich hoffe, dass von heesen nun wenigstens den Anstand hat, und spätestens morgen seinen sofortigen Abgang verkündet - das war heute mehr als nur ein Offenbarungseid gegen die Auswärtsdeppen - Verunsicherung auf Elf Positionen, kein Schwung im Angriff, eine Fehlpassorgie im Mittelfeld und die LKeute in der Abwehr wussten meistens nicht, wo Ihre nebenleute überhaupt sind. Dass war eine einzige Katastrophe und für die Art undwWeise, wie unsere Farben heute vertreten wurden, gehören alle Beteiligten geteert und gefedert in des Dorf der Fahhredfahrrer hinter Telgte verschifft. Meinerseits war es die erste Partie seit Ewigkeiten, bei der ich darauf verzichtet habe, mir dieses Schauspiel bis zum Schluss auf den Rängen zu verfolgen - das hat förmlich körperliche Schmerzen Verursacht. Die Stimmung ist jedenfalls während der zweiten Halbzeit vom Entsetzen und Fassungslosigkeit über das Dargebotene bis zu haßtiraden gegen den Trainer geschwenkt. Ich hoffe Herr von Heesen, das war es für Sie hier. Vielen Dank !