verrückter Fan

mell

Neuer Benutzer
Hallo liebe Forenbesucher,

sorry wenn ich euch stören sollte. Ich bin auf der Suche nach einem "verrückten" Fußballfan unserer Nationalmannschaft. Verrückt in dem Sinne, das ich jemanden suche der schon etliche Euro für Fanartikel ausgegeben hat, sich vielleicht auch schon ein Stück WM Rasen bei Quelle Versand gesichert hat. Nur zur Erklärung, ich bin Journalistin und recherchiere gerade zu den Themen rund um die Fußball WM 2006. Wäre lieb wenn ihr mir da weiterhelfen könntet.
liebe grüße

Carl S.

Neuer Benutzer
Hallo Mell,

ich bin zwar kein verrückter Fan, aber ebenso auf der Suche nach Fans (und nebenbei auch freier Fotojournalist).
Vielleicht gibt es ein gemeinsames Thema und es ergibt sich etwas, was man gemeinsam angehen kann.

Kurz zu meinem aktuellen Projekt: Wir veranstalten die erste Fußball-FAN Weltmeisterschaft.

Das Konzept ist einfach: Fussballfans aus aller Welt koennen Ihre Mannschaft zur WM mit einem eigenen Schlachtruf anfeuern. Diesen tragen sie ein. Dasjenige Land, das zum Schlußpfiff der WM am 9. Juli die meisten Fan-einträge hat, ist Fußball-Fan-Weltmeister. Es gibt einen Pokal. Dieser wird dem Organisationskomittee der WM 2010 in Südafrika als Gastgeschenk des Weltmeisters und aller Fans der Welt übergeben.

In der kommenden Woche gehen die Pressemeldungen raus.
Wir hoffen, trotz der Kürze der Zeit, die Adresse einigermaßen bekannt machen zu koennen und schlussendlich einen echten Fan-weltmeister kueren zu koennen.

Das Ganze ist seit gestern online (spaet, aber dennoch).
Unter XXX findest Du alle Informationen dazu.
Morgen wird eine komplett neue Startseite geschaltet, auf der man direkt seinen Schlachtruf eintragen kann.

Dein Anliegen nehme ich gerne auf die Seite auf, wenn es denn noch aktuell ist.

Melde Dich.

Viele Gruesse, Carl.

EDIT by R.v.N.: Werbung ist hier im Board nur in der Signatur erlaubt!

Carl S.

Neuer Benutzer
Carl S. schrieb:
EDIT by R.v.N.: Werbung ist hier im Board nur in der Signatur erlaubt!

Sorry, das habe ich jetzt nicht als Werbung angesehen, eher als Antwort auf einen Beitrag.

Also, Mell: unter der URL in der Signatur erfährst Du alles weitere.

Viele Gruesse, Carl.

Oben