Vermisste User

Dieses Thema im Forum "Kneipe" wurde erstellt von Pumpkin, 30 April 2016.

1. Pumpkin

Pumpkin Heimatlos und viel zu Hause

Ich meine mich zu erinnern, dass wir irgendwo schon mal so einen Thread hatten ... ich kann den nur absolut nicht mehr finden, deshalb hier ein neuer Thread zu allen Fragen rund um User, die vermisst werden.

Im "Neu hier?" wurde nach Litti gefragt.
    Litti wurde für ein paar Wochen gesperrt, weil er trotz mehrmaliger Aufforderung seinen rechtsextremistischen Avatar nicht entfernt hat. Anschließend war er deshalb vermutlich beleidigt und ließ sich nicht mehr blicken. Da er sich zum Schluss selbst als "rechtsextrem und rassistisch" bezeichnet hat ( kein Scherz! ), stellt dies für mich persönlich keinen Verlust dar.

Zuletzt bearbeitet: 30 April 2016
  2. Anzeige für Gäste

um diese Anzeige auszublenden!.
  3. Ropert

Ropert New Member

"ok"

4. Oldschool

Oldschool Spielgestalter Moderator

pauli09, von ihm weiss ich aus einer PN, dass er nicht mehr der jüngste ist. Sein Alter ist mir bekannt. Er hatte mich gebeten, nicht zu viel zu verraten. Der PN Austausch ging über mehrere Wochen und endete Ende Nov. 2014
    Ich solle private Sachen für mich behalten, was ich natürlich respektiere. Ein Grund für sein Fernbleiben könnte dieser Umstand sein: GdF und pauli wurden gegenseitig auf zwangs ignore gesetzt:
    [​IMG] Darüber hat er sich offenbar geärgert. Allerdings ist mir nicht bekannt, ob beide vorab dazu gehört worden sind. Wie auch immer, ich hoffe er erfreut sich bester Gesundheit. :weißnich: :)

5. Pumpkin

Beide sind im Vorfeld mehrfach in dieser Angelegenheit angeschrieben worden.

6. Pumpkin

Weiß jemand etwas zum Verbleib von Simtek?

7. Schalke-Königsblau

Schalke-Königsblau Derbysieger 2012/13

Ich weiß dazu nix.

An dieser Stelle einfach mal Grüße an ihn und an Pauli09.

8. Busti

Busti Well-Known Member

Bitteschön Ich vermisse.....

Gaudloth und Ichsachma gefällt das.
  9. Pumpkin

Da isser ja!
    Ich schlage vor, diesen hier trotzdem weiterlaufen zu lassen...

10. Schröder

Schröder Problembär

Wen meinst du, Busti oder den Thread?

Willkommen zurück, Busti. :)

11. Pumpkin

Diesen Thread. Der "Ich vermisse" steht unauffindbar und hoffnungslos veraltet auf Seite 54 ... ich schlage vor, dass wir ihn dort belassen.

12. Oldschool

Dankeschön, Dich haben wir auch vermisst, von Dir habe ich doch die Einstellungen der BuLi Tipps übernommen, weil das sonst keiner gemacht hätte. Wie hast Du denn diese Seite 54 gefunden ?

13. U w e

U w e Meister 3.Liga Moderator

Er hat zwischen 53 und 55 gesucht! :popcorn:

EFO gefällt das.
  14. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Ich vermute einfach mal er hat geschaut wo sein letzten Posts so waren, da hatte er ihn schnell, musst nur auf sein Profil gehen

15. Ichsachma

Ichsachma J'aime soleil

Mmmmh, aber dass Busti hier überhaupt noch reinschaut, ist schon bemerkenswert.

16. Oldschool

Wären die Roten Teufel aufgestiegen, hätte auch eckham wieder mal vorbeigeschaut. Aber davon waren sie weit entfernt. :weißnich::(

17. fabsi1977

fabsi1977 Theoretiker

Die können doch auch hier aktiv sein obwohl deren Verein zweite Liga spielt, ist ja kein Erstligaforum hier.

André gefällt das.
  18. kleinehexe

kleinehexe SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16

Ich bleib auch nächste Saison mit meinem Zweitligaverein.

19. Itchy

Itchy Vertrauter

Ach war das noch schön, als die Teufel die Bösen waren...:D

Ichsachma gefällt das.
  20. Pumpkin

Und er hat sogar ein ganzes, vollständiges Wort geschrieben!

21. Itchy

Itchy Vertrauter

Das kann nicht jeder.

22. Busti

Busti Well-Known Member

Ihr alten Hetzer :zahnluec:

Vollständige Worte und Sätze bekomme ich gerade noch zusammen, auch wenn ab und an die Rechtschreibung oder der Sinn verloren geht.

@Itchy
    Ach ja, das war noch schön, als wir noch die Bösen waren. Das mussten wir uns erarbeiten, nun bekommen wir Mitleid geschenkt.

@fabsi1977
    Gar nicht blöd, genau so habe ich das Thema gefunden :top:

@Schröder und @Ichsachma
    Keine Ahnung wie auch darauf kam, ist einfach so passiert und auch gleich wieder in Vergessenheit geraten.
    Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder am Ball zu bleiben. Damals hatte ich mich auch privaten Gründen und dem daraus folgenden Zeitmangel aus dem Forum zurück gezogen.

fabsi1977, Itchy und Holgy gefällt das.
  23. Itchy

Itchy Vertrauter

Ich glaube, über Sinn muss man sich hier mit am Letzten Gedanken machen.

24. Dilbert

Dilbert Pils-Legende

Den hab ich am Wochenende getroffen, der ist quietschfidel. :)

25. Pumpkin

Wo steckt eigentlich NK+F?

26. Noir

Noir pro BVB 09

Keine Ahnung, ob es schon einen eigenen Thread für verschollene Mitglieder gibt. Ich hab jedenfalls keinen gefunden. Also in Anlehnung an den Thread-Titel:

Was wurde eigentlich aus OstfriesenPöhler?

Der war doch hier sogar Mod, wenn ich mich recht erinnere. Inzwischen hält er jetzt aber schon seit eineinhalb Jahre Funkstille. Hat er sich da jemals dazu geäußert?

Zuletzt bearbeitet: 4 Juni 2018
  27. huelin

huelin Quite clear, no doubt, somehow

Es gibt tatsächlich schon einen Thread dieser Art, allerdings wurde dort schon anderthalb Jahre nichts geschrieben:
    Vermisste User

Was den Ossi-Pöhler betrifft, habe ich mich das auch schon gefragt, denn seine Beiträge zum BVB waren oft recht fundiert. Vielleicht hilft ja eine PN an die Forenleitung, denn er war immerhin auch Moderator.

28. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Nein, leider keine Ahnung was mit ihm los ist. Ist ja schon fast 2 Jahre her, aber abgemeldet hat er sich nie. Er hat die letzten 2-3 Monate nur noch an Tippspielen mitgemacht und dann irgendwann gar nicht mehr gepostet.

29. Noir

Noir pro BVB 09

Achso. Naja, wenn er bis vor 2,3 Monate wenigstens noch beim Tippspiel aktiv war, wird er vielleicht einfach nur busy sein. Oder ihm fehlt momentan die Muse. Kann ja auch mal passieren.
    Vielen Dank für die Antwort!

30. André

André Hallo I bims: 1 Kritiker Administrator

Nein das hast du falsch verstanden, oder ich habe es schlecht formuliert. ;)

Er ist seit Oktober 16 hier nicht mehr online gewesen. Und ab Mai 16 hat er nur noch an Tippspielen teilgenommen. Also die letzten 2-3 Monate wo er hier noch aktiv war, hat er nur noch getippt.

Ich hoffe mal es geht ihm gut, und es ist nichts passiert.

Noir gefällt das.
  31. Oldschool

Man hat einfach keine Info, ob ein geschätzter user einfach, aus welchen Gründen auch immer, nur so dem board fern bleibt oder ob ihm was zugestossen ist. Ich denke da an zb @huelin der längst überfällig ist oder @Markus0711 der immer im Tippspiel mitgemacht hat und neuerdings fehlt mir Lutz ( @gardeschuetze ) den ich so nicht kenne.
    Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von mir genannten ohne Abmeldung wegbleiben, es passt einfach nicht zu deren Charakter. Leider kenne ich niemanden aus dem board persönlich, sodass ich mit meiner Einschätzung auch total daneben liegen könnte. Man schaut die Menschen sozusagen nur "vor den Kopf", soll heissen man stuft sie ein, was sie so posten und was sie bereit sind von sich zu geben. Ich denke dass ich mir zu viele Gedanken mache und es für alle Fernbleiber nachvollziehbare Beweggründe für ihren Schritt zurück in ihre Anonymität gibt. :weißnich:

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden