Vermisste User

Pumpkin

Heimatlos und viel zu Hause
Ich meine mich zu erinnern, dass wir irgendwo schon mal so einen Thread hatten ... ich kann den nur absolut nicht mehr finden, deshalb hier ein neuer Thread zu allen Fragen rund um User, die vermisst werden.

Im "Neu hier?" wurde nach Litti gefragt.
Litti wurde für ein paar Wochen gesperrt, weil er trotz mehrmaliger Aufforderung seinen rechtsextremistischen Avatar nicht entfernt hat. Anschließend war er deshalb vermutlich beleidigt und ließ sich nicht mehr blicken. Da er sich zum Schluss selbst als "rechtsextrem und rassistisch" bezeichnet hat ( kein Scherz! ), stellt dies für mich persönlich keinen Verlust dar.
 
Zuletzt bearbeitet:

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
pauli09, von ihm weiss ich aus einer PN, dass er nicht mehr der jüngste ist. Sein Alter ist mir bekannt. Er hatte mich gebeten, nicht zu viel zu verraten. Der PN Austausch ging über mehrere Wochen und endete Ende Nov. 2014
Ich solle private Sachen für mich behalten, was ich natürlich respektiere. Ein Grund für sein Fernbleiben könnte dieser Umstand sein: GdF und pauli wurden gegenseitig auf zwangs ignore gesetzt:
ignore-jpg.31381
Darüber hat er sich offenbar geärgert. Allerdings ist mir nicht bekannt, ob beide vorab dazu gehört worden sind. Wie auch immer, ich hoffe er erfreut sich bester Gesundheit. :weißnich: :)
 

fabsi1977

Theoretiker
Ich vermute einfach mal er hat geschaut wo sein letzten Posts so waren, da hatte er ihn schnell, musst nur auf sein Profil gehen
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wären die Roten Teufel aufgestiegen, hätte auch eckham wieder mal vorbeigeschaut. Aber davon waren sie weit entfernt. :weißnich::(
 

fabsi1977

Theoretiker
Die können doch auch hier aktiv sein obwohl deren Verein zweite Liga spielt, ist ja kein Erstligaforum hier.
 
Ihr alten Hetzer :zahnluec:

Vollständige Worte und Sätze bekomme ich gerade noch zusammen, auch wenn ab und an die Rechtschreibung oder der Sinn verloren geht.

@Itchy
Ach ja, das war noch schön, als wir noch die Bösen waren. Das mussten wir uns erarbeiten, nun bekommen wir Mitleid geschenkt.

@fabsi1977
Gar nicht blöd, genau so habe ich das Thema gefunden :top:

@Schröder und @Ichsachma
Keine Ahnung wie auch darauf kam, ist einfach so passiert und auch gleich wieder in Vergessenheit geraten.
Vielleicht schaffe ich es ja mal wieder am Ball zu bleiben. Damals hatte ich mich auch privaten Gründen und dem daraus folgenden Zeitmangel aus dem Forum zurück gezogen.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Keine Ahnung, ob es schon einen eigenen Thread für verschollene Mitglieder gibt. Ich hab jedenfalls keinen gefunden. Also in Anlehnung an den Thread-Titel:

Was wurde eigentlich aus OstfriesenPöhler?

Der war doch hier sogar Mod, wenn ich mich recht erinnere. Inzwischen hält er jetzt aber schon seit eineinhalb Jahre Funkstille. Hat er sich da jemals dazu geäußert?
 
Zuletzt bearbeitet:

huelin

Quite clear, no doubt, somehow
Es gibt tatsächlich schon einen Thread dieser Art, allerdings wurde dort schon anderthalb Jahre nichts geschrieben:
Vermisste User

Was den Ossi-Pöhler betrifft, habe ich mich das auch schon gefragt, denn seine Beiträge zum BVB waren oft recht fundiert. Vielleicht hilft ja eine PN an die Forenleitung, denn er war immerhin auch Moderator.
 

André

Admin
Nein, leider keine Ahnung was mit ihm los ist. Ist ja schon fast 2 Jahre her, aber abgemeldet hat er sich nie. Er hat die letzten 2-3 Monate nur noch an Tippspielen mitgemacht und dann irgendwann gar nicht mehr gepostet.
 

Noir

FROM boRUSSIA WITH LOVE
Achso. Naja, wenn er bis vor 2,3 Monate wenigstens noch beim Tippspiel aktiv war, wird er vielleicht einfach nur busy sein. Oder ihm fehlt momentan die Muse. Kann ja auch mal passieren.
Vielen Dank für die Antwort!
 

André

Admin
Nein das hast du falsch verstanden, oder ich habe es schlecht formuliert. ;)

Er ist seit Oktober 16 hier nicht mehr online gewesen. Und ab Mai 16 hat er nur noch an Tippspielen teilgenommen. Also die letzten 2-3 Monate wo er hier noch aktiv war, hat er nur noch getippt.

Ich hoffe mal es geht ihm gut, und es ist nichts passiert.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Man hat einfach keine Info, ob ein geschätzter user einfach, aus welchen Gründen auch immer, nur so dem board fern bleibt oder ob ihm was zugestossen ist. Ich denke da an zb @huelin der längst überfällig ist oder @Markus0711 der immer im Tippspiel mitgemacht hat und neuerdings fehlt mir Lutz ( @gardeschuetze ) den ich so nicht kenne.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die von mir genannten ohne Abmeldung wegbleiben, es passt einfach nicht zu deren Charakter. Leider kenne ich niemanden aus dem board persönlich, sodass ich mit meiner Einschätzung auch total daneben liegen könnte. Man schaut die Menschen sozusagen nur "vor den Kopf", soll heissen man stuft sie ein, was sie so posten und was sie bereit sind von sich zu geben. Ich denke dass ich mir zu viele Gedanken mache und es für alle Fernbleiber nachvollziehbare Beweggründe für ihren Schritt zurück in ihre Anonymität gibt. :weißnich:
 
Oben