Vermisst?

HoratioTroche

Zuwanderer
Puha, am 29. Juni spielten die deutschen Frauen ihr letztes Länderspiel. Für das nächste gibt es eine Werbekampagne mit dem Motto „Seit dem 29. Juni nicht mehr gesehen“.
DFB-Frauen empören mit geschmackloser "Vermisstenmeldung"

Genau an dem Tag wurde die Schweizer Nati-Spielerin Florijana Ismaili vermisst gemeldet und später tot aufgefunden, nach einem Badeunfall im Comer See. Zumindest der Bundestrainerin war sie bekannt, die betreute ja zuletzt die Schweizerinnen.

Wenigstens die Einzelbilder wurden mittlerweile entfernt.
 

kleinehexe

SF-Dschungelkönigin 2011 und PTL-Meister 2015/16
Da frage ich mich mal wieder wie hirnlos sind die eigentlich, die sich solche Kampagnen ausdenken. Geschmacklos ist da noch freundlich umschrieben.
 

Oldschool

Spielgestalter
Moderator
Wie kann man so blöd ein, 2 Themen miteinander zu verschmelzen, die so überhaupt nix miteinander zu tun haben und unterschiedlicher nicht sein können ? Werden beim DFB solche Posts nicht gegengelesen bevor man sie abschickt ? Das ist nicht nur peinlich sondern lässt die Spielerinnen auch noch zweifellos in schlechtem Licht erscheinen.
Ganz abgesehen davon, dass der Zeitraum seit dem 29. Juni d.J. viel zu kurz ist, um gleich eine ganze Mannschaft als "vermisst" zu melden. :vogel:
 

Hendryk

Forum-Freund
Einfach geschmacklos...

Alex Popp hat dazu Stellung genommen.


Alex Popp @alexpopp11


Liebe Leute, Ich möchte mich persönlich vom ganzen Herzen bei allen Angehörigen und Familien für diese vermisst-aktion entschuldigen. Ich muss ehrlich sagen dass ich das ganze sportlich gesehen habe und nicht über den Tellerrand hinaus gedacht habe. Es tut mir leid! Grüße Poppi
 
Oben