Verlinkte Artikel, Paywall u. ä. Teil 2

Rupert

Friends call me Loretta
Du brauchst Dir gar nichts zusammenreimen, Detti. Du kannst es, wie Du sagst, gepflegt ignorieren. Ist wahrscheinlich auch besser so.

Detti04

The Count
Du brauchst Dir gar nichts zusammenreimen, Detti. Du kannst es, wie Du sagst, gepflegt ignorieren. Ist wahrscheinlich auch besser so.
Ist halt nur bloed, wenn das fuer alle Deine anderen Leser genauso gilt. Durch die Art Deines Beitrags verdeutlichst Du Deinem Leser naemlich nur, dass er (also der Leser) Dir keinerlei Aufwand wert war. Wieso sollte Dein Leser dann einen Aufwand aufbringen wollen?

Frei nach dem alten Sprichwort: Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.

HoratioTroche

Zuwanderer
Und aus den Worten "un","klimakonferenz", "cop28","dubai", "oelkonzern", "chef" und "adnoc" darf ich mir dann zusammenreimen, was Rupert so absurd findet?
Man kann sich überlegen, ob einen das evtl. interessieren würde und klickt es dann an. Dann weiss man es.
Oder man lässt es eben bleiben. Der Aufwand ist recht gering.

Vor allem ist es ja ein offtopic thread, wo sehr viel mal einfach so reingerotzt wird.

Hendryk

Forum-Freund
Man kann sich überlegen, ob einen das evtl. interessieren würde und klickt es dann an. Dann weiss man es.
Sicher kann man sich das überlegen - so ganz ohne Informationen...
Machst du im Leben sonst sicher auch so, beim Einkauf z.B. einfach etwas kaufen, ohne Information was du da gerade gekauft hast. :)
Und ja, das Lesen des Artikels hat mir außer Zeit nichts gekostet. Falls du mit dem Argument der Kosten kommen möchtest.

GaviaoDaFiel

Tussi Wagon
:popcorn::popcorn::popcorn::popcorn:

Wollte eigentlich nach irgendeinem Link suchen, der uns den Zusammenhang zwischen korinthenkackdiskussionsbedingt exzessivem Popcornkonsum und Sodbrennen erklärt, hab aber keinen Bock, den dann noch irgendwie zusammenzufassen. Darf ich ersatzweise mit irgendwelchen ausführlichen Statistiken dienen?

Oops, nur laufen gleich wieder NFL-Playoffs. Sorry, niedere Unterhaltung trumpft alles. Pech gehabt!
How about them Jaguars?!!

Oben