Verletzungen und Comebacks - der Medizinthread

Auch wenn wir es im Zecken gegen S04 Thread schon haben - hier noch mal:

Farfan ist wieder fit :top: und kann vermutlich gegen die Zecken spielen.

Endlich mal gute Nachrichten :rolleyes:
 
D

DavidG

Guest
Wie sieht es mit Neuer eigentlich aus? Ist er gegen Köln wieder fit?

Er war gegen Frankfurt auch schon fit, aber man wollte auf Nummer sicher gehen, nicht das noch mal was passiert.

Ich denke gegen Köln kann er spielen. Aber wenn Fährmann so sicher spielt, wie die letzten Spiele, dann wird es auch ohne ihn klappen.
 

Nano

Oenning_Love
Neuer vor Comeback - Bundesliga - Vereine - kicker online

Neuer trainiert schon wieder! Vor 10 Wochen hat der junge Nationaltorhüter sich schwer verletzt und wird jetzt wohl gegen Köln wieder für die Schalker auf der Linie rumhüpfen. Ich wünsche ihm eine Null zu seinem Comeback, war ja doch ein harter Schlag.


Eigentlich wollte ich das Schweiz-Symbol nehmen :D Sieht so nach rotem Kreuz aus ;)
 
D

DavidG

Guest
Neuer vor Comeback - Bundesliga - Vereine - kicker online

Neuer trainiert schon wieder! Vor 10 Wochen hat der junge Nationaltorhüter sich schwer verletzt und wird jetzt wohl gegen Köln wieder für die Schalker auf der Linie rumhüpfen. Ich wünsche ihm eine Null zu seinem Comeback, war ja doch ein harter Schlag.


Eigentlich wollte ich das Schweiz-Symbol nehmen :D Sieht so nach rotem Kreuz aus ;)

Alt.

Neuer ist schon seit Mittwoch wieder fit und hätte locker gegen Frankfurt zocken können.
Da man aber auf Nummer sicher gehen wollte und mit Fährmann einen guten Vertreter hat, hat man Neuer in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen.

:huhu:
 
T

theog

Guest
Alt.

Neuer ist schon seit Mittwoch wieder fit und hätte locker gegen Frankfurt zocken können.
Da man aber auf Nummer sicher gehen wollte und mit Fährmann einen guten Vertreter hat, hat man Neuer in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen.

:huhu:

Der Fährmann ist ein guter. Er hat inzwischen viel Erfahrung am 13.09 sammeln koennen...:zahnluec:;)
 
D

DavidG

Guest
Der Fährmann ist ein guter. Er hat inzwischen viel Erfahrung am 13.09 sammeln koennen...:zahnluec:;)

Besser als Romania Weidenfehler ist er alle mal :D

Und einen besseren Geschmack hat er auch.
Ich erinnere da einfach mal an den Style in dem Romania Weidenfehler gegen Schalke aufgelaufen ist:
-Schwarze Schuhe
-Weiße Tennissocken
-Schwarze Leggingshose
-Lila T-Shirt

Traumhaft :D
 
Alt.

Neuer ist schon seit Mittwoch wieder fit und hätte locker gegen Frankfurt zocken können.
Da man aber auf Nummer sicher gehen wollte und mit Fährmann einen guten Vertreter hat, hat man Neuer in der 2. Mannschaft Spielpraxis sammeln lassen.

:huhu:

Neuer sitzt gegen Köln ja wieder auf der Bank, man will nix riskieren deswegen spielt Fährmann.
 
So? Sieht eher danach aus, dass ihr eine neue Nummer 1 habt! Glückwunsch! :D

Neee aber man will halt kein Risiko eingehen und unser Ersatztorhüter von Ersatztorhüter des Ersatztorhüters Mohamed Amsif hat sich verletzt :aua:
Nach Schober der noch einige Wochen ausfällt und halt Neuer bei dem man halt nix riskieren will - vielleicht steht er beim UEFA Cup Rückspiel wieder im Kasten.
 
D

DavidG

Guest
So, Neuer steht gegen Apoel Nikosia wieder im Kasten :top:
Trotzdem haben Schober und erst recht Fährmann einen super Job gemacht :respekt:

So siehts aus. Bei den beiden kann man sich für die klasse Vertretung bedanken.
Bin gespannt was aus Fährmann wird. Vertrag läuft ja aus.
Denke mal er wird uns dann wohl verlassen, weil er ja spielen will. Bei uns wird er an Neuer wohl nicht vorbeikommen, da Neuer auch noch sehr jung ist und zu 100 % gesetzt ist.
 
D

DavidG

Guest
Laut Blöd fällt Farfan gegen Nikosia aus :schock:

Hoffentlich ist es nur ein Vorsichtsmaßnahme um ihn gegen Wolfsburg zu schonen und nix ernstes.

Ich hab irgendwo gelesen er hätte nur ne leichte Grippe ;)
Also reine Vorsichtsmaßnahme.

Ich denke man hätte ihn so oder so geschohnt, weil man Leuten wie Streit oder Asamoha Spielpraxis geben will.
 
Pander trainiert seit letzten Freitag wieder mit der Mannschaft, ob er bis Sonntag zum Bayern-Spiel wieder 100%ig einsatzfähig ist weiß ich nicht...
 
D

DavidG

Guest
Marcelo Bordon erlitt Mittelhandbruch

Der Kapitän hatte sich in der Schlussviertelstunde bei einer klärenden Aktion im eigenen Strafraum eine Verletzung an der linken Hand zugezogen. Die folgende Untersuchung ergab einen Bruch des vierten Mittelhandknochens. Bordon wurde noch am Samstagabend im Krankenhaus Bergmannsheil in Buer operiert.

Naja ist jetzt nicht sooo tragisch. Denke mal das er gegen Bochum mit nem Gips spielen kann ...
 
Oben