Verletztenliste

Schröder

Problembär
Aus gegebenen Anlass mach ich hier mal `ne Liste auf mit den Spielern, die uns momentan nicht zur Verfügung stehen. Man verliert ja langsam den Überblick...

Demel (Rückrunde)
Kompany (Ende Februar)
Guerrero (Rückrunde)
Klingbeil (Rückrunde)
De Jong
Sorin (Rückrunde)

Gruß
Schröder

Van der Vaart23

Gerüchteküche Junkie
mhm, das ist schon bitter das man so viele verletzte kinder hat, was machen die denn im training das die sich alle verletzen, eigentlich müsste man da mal hinfahren und mal schauen was die da so treiben, und mals agen, dass die so so ein hartes trainignmachen sollen!!!

mfg

Schröder

Problembär
mhm, das ist schon bitter das man so viele verletzte kinder hat, was machen die denn im training das die sich alle verletzen, eigentlich müsste man da mal hinfahren und mal schauen was die da so treiben, und mals agen, dass die so so ein hartes trainignmachen sollen!!!

mfg

Jep, fahr mal hin. Dann kannst du dich auch gleich zum Probetraining anmelden...:gruebel:

Die weitaus meisten Verletzungen haben sie sich im Spiel geholt, zuletzt Klingbeil in Mainz. Da müssten wir ja den Spielbetrieb einstellen...

Gruß
Schröder

Schröder

Problembär
Die nächsten bitte:

Neu auf der Verletztenliste:
Mario Fillinger (Meniskus)
Raphael Wicky (Wadenoperation)
Atouba (Leistenbeschwerden)
Guerrero (Verdacht auf Virusinfektion)

Ob wir noch 11 Spieler für den Kick gegen Bochum zusammen haben?

Gruß
Schröder

WhiteEagle

Dauernörgler
Die nächsten bitte:

Atouba (Leistenbeschwerden)
Guerrero (Verdacht auf Virusinfektion)

Fallen denn diese Beiden damit dann wirklich aus? WEICHEIER!

Aber Guerrero kannste wohl kaum als Neuzugang verbuchen. Den haste ja schon bis zur Rückrunde als verletzt gemeldet...

Komisch, mir war irgendwie aber so, als ob er gegen die Bayern auf dem Platz stand... :zahnluec:

Aber mal ehrlich:
Ihr habt dieses Jahr die Seuche, aber dieses Geplärre bringt euch auch nicht weiter voran. 11 Leute bekommt ihr sicher noch auf die Beine. Vielleicht sieht man jetzt ja mal jemanden von euren Amas und den von vielen geforderten Berisha... Obwohl: Im Sturm habt ihr ja immer noch ein Überangebot...

Schröder

Problembär
Ob Atouba und Gerrero ausfallen, weiß ich nicht. Zumindest Atouba trainiert im Moment nicht, Guerrero ist zur Vorsorgeuntersuchung.

Wobei: Ein Ausfall von Atouba kann so eine große Schwächung im Moment nicht sein...

Fillinger, der 6 Wochen pausieren muss, kommt ja schon von den Amateuren. Und das ist die Katastrophe an der Sache: Mit Wicky, Fillinger, Demel und De Jong fallen sämtliche def. Mittelfeldspieler aus. Da müssten wir jetzt schon den Ersatzmann der Amateure ranholen.

Gruß
Schröder

Ob Atouba und Gerrero ausfallen, weiß ich nicht. Zumindest Atouba trainiert im Moment nicht, Guerrero ist zur Vorsorgeuntersuchung.

Wobei: Ein Ausfall von Atouba kann so eine große Schwächung im Moment nicht sein...

Guerrero ist ja auch nicht wirklich der Wunderstürmer, der Tore garantiert..., oder?

Mit Sanogo und Ljuboja habt ihr doch zwei, die zumindest nicht schlechter treffen... :zwinker:

Kaka

Wahrer Experte & Formel 1 Teamweltmeister
Fillinger, der 6 Wochen pausieren muss, kommt ja schon von den Amateuren. Und das ist die Katastrophe an der Sache: Mit Wicky, Fillinger, Demel und De Jong fallen sämtliche def. Mittelfeldspieler aus. Da müssten wir jetzt schon den Ersatzmann der Amateure ranholen.

Gruß
Schröder

Denk ma das wir nicht 4-1-2-1-2 spielen sondern dann vielleicht eher 4-3-3
ohne DM und mit Van der Vaart zentral.

Calo

The Italian Stallion
Bei ein paar Spieler,die immer wieder verletzt sind,frage ich mich,ob sie vielleicht zu früh wieder eingesetzt werden,wegen der schlechten sportlichen Situation.:gruebel:

Laut Radiokonferenz wurde Colin Benjamin verletzt ausgewechselt? :suspekt:

Also ihr habt wirklich die Seuche am Bein... :weißnich:

edit: Und vdV wird dank der Blutgrätsche sicher auch ein paar Wochen fehlen :nene:

Oben