Verletzte/verhinderte Spieler Thread

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hier können demnächst Meldungen über Verletzungen oder ähnliches rein. Auch gesperrte Spieler oder welche, die mit der Nationalmannschaft unterwegs sind.


Gilberto und Mineiro fallen aus, da sie kurz zuvor ein Spiel mit ihrer Nationalmannschaft haben.

Pantelic darf eventuell nicht, da das Nationalmannschaftsspiel der Serben auf Samstag verlegt wurde.

Okoronkwo hatte vormittags Halsschmerzen und nachmittags einen Schlag auf den Oberschenkel erhalten.

Und nun auch noch Drobny. Bei einem Zusammenprall mit Chinedu Ede hat er sich das Knie geprellt.

Quelle
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Patrick Ebert droht eventuell eine Leisten-Operation!
Er hat seit dem Karlsruhe-Spiel Probleme mit der Leiste und wird nun genauer untersucht.

Hoffentlich ist es nicht so schlimm wie befürchtet.
Quelle
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Na große Klasse. Patrick Ebert fällt für ungefähr 4 Wochen aus!!!
Er zog sich im SPiel gegen Leverkusen einen Außenbandanriss zu.
Das ist natürlich ein herber Schlag.
Quelle
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Hertha bangt vor den Nürnberg-Spiel am Sonntag um:

- Gilberto, er leidet an einem grippalen Infekt

- Pantelic, er muss noch eine Leistenverletzung auskurieren

Definitiv ausfallen werden Patrick Ebert, Lukas Pszczek, Christian Müller und Lucio.

Lucio hat ja bekanntlicherweise beim Schalke-Spiel ende September einen Kreuzbandriss erlitten, und fällt mindestens ein halbes Jahr aus, kann also frühestens kurz vor Saisonende wieder ran!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Hoffentlich fallen Gilberto und Pantelic nicht aus, denn wenn die beiden ebenso nicht spielen können, sieht es nicht gerade gut aus für das Nürnbergspiel.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Andre Lima hat zwar Rückenprobleme, aber er wird zumindest im Kader für das Bayern-Spiel stehen.

Auch Arne Friedrich drohte bis zuletzt auszufallen, jetzt kann er doch dabei sein!

Lediglich fallen außer Lucio noch Patrik Ebert, Christian Müller, Gäng und Cubukcu aus.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Friedrich ist wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Bei ihm gab es Achillessehnen-Probleme.
Bei von Bergen sieht es ebenso wieder besser aus. Er könnte auch beim Spiel wieder zum Einsatz kommen.

Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Tobias Grahn und Andreas Schmidt haben sich verletzt, während sie sich Spielpraxis in einem Vorbereitungsspiel der Amateure gesammelt haben. Beide leiden an Oberschenkelproblemen, eventuell sogar ein Muskelfaserriss. Bis zum Wochenende wird es eng werden für die beiden.

Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Dardei und Schmidt fehlen am Wochenende:

Dardei mit einer Sprunggelenksverletzung und Schmidt mit einem Muskelfaserriss im Oberschenkel.
Neuzugang Valeri Domovchiyski ist nach Leistenproblemen noch nicht ganz fit.

Quelle:
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Malik Fathi und Patrick Ebert werden wahrscheinlich nicht zum Einsatz kommen.
Fathi hat die Woche über nicht trainiert, da er sich eine Beckenprellung zugezogen hat und Patrick Ebert hadert gerade mit Sprunggelenksproblemen.

Quelle:
 

Ziege

Pferdehasser
mein fuss tut immer noch weh, aber ist auch egal, ich spiele heute trotzdem in der hobbymannschaft :D
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
von Bergen hat im Spiel gegen Cottbus nun einen Muskelfaserriss erlitten und wird einige Zeit ausfallen.
Quelle:

Das ist natürlich sehr ärgerlich. Von Bergen hat sich die letzten Spiele richtig gut gesteigert.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Und Pantelic kann erneut nicht spielen. Seine Verletzung hat sich verschlimmert. Gegen Bremen wird es nix mit nem Einsatz.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Außerdem wird Pantelic leider erneut fehlen.

Er laboriert an einer langwierigen Wadenverletzung! :frown:

Auch Steve van Bergen fällt wegen eines Muskelfaserrisses aus!
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
André Lima hat sich wieder das Knie verdreht und Fabian Lustenberger hat sich im Spiel gegen den HSV einen kleinen Faserriss in der linken Wade zugezogen.
Die Verletzten von Bergen, Raffael und Pantelic haben wider mit Lauftraining begonnen.
Okoronkwo ist auch wider mit dabei.
 

R.v.N.

Junior Konzepter UX
Neuzugang Maximilian Nicu hat noch Wadenprobleme.
Lucio startet im Trainingslager mit seinem Training.
Mineiro und Lima sind noch in Brasilien, allerdings wird bei Ihnen ein eventueller Verkauf / bzw. eine Ausleihe nach Brasilien verhandelt.
Arne Friedrich, Joe Simunic und Lukasz Piszczek haben noch Urlaub nach ihrer EM-Teilnahme.
 

Nestor BSC

Der Hauptstadt-Patriot
Die beiden Neuzugänge Nicu und Rodnei müssen erstmal eine Pause einlegen:

Nicu zog sich eine Archillessehnen-Entzündung zu, und musste das Trainingslager vorzeitig verlassen, und fällt voraussichtlich bis zu zwei Wochen aus.

Rodnei muss eine mehrtägige Pause wegen Schulterprellung einlegen.
 
Oben